Antwort
Alt 20.10.2011, 17:46   #1
Gast
Gast
SDS 177 - Thema SWTOR - Beta

Hallo miteinander, da ich es mir gleich anschauen werde, wollte ich es euch nicht
vorenthalten.

Vielleicht gibts die eine oder andere neue Information, falls nicht ist es hoffentlich wenigstens unterhaltsam.

Mal sehen was ihr davon haltet, werde mich nochmals melden, wenn ich damit durch bin.

Server Down Show Folge 177 - Thema: Star Wars The Old Republic Beta

Mfg

Alt 20.10.2011, 17:47   #2
Gast
Gast
AW: SDS 177 - Thema SWTOR - Beta

Schon gesehen. Nix Neues drin. Kann man sich sparen.

Alt 20.10.2011, 17:48   #3
Gast
Gast

Ach herrje Gamestar ob da was gutes kommt?

Alt 20.10.2011, 17:58   #4
Gast
Gast

Der größte Rotz, Inkompetentus maximus.

Dann doch eher Buddy & Simon

Alt 20.10.2011, 18:00   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Hiought
Ach herrje Gamestar ob da was gutes kommt?
Bis jetzt ja.
Zeigen nicht viel Neues, aber einen guten Ersteindruck OHNE die böse Petra.

Alt 20.10.2011, 18:02   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Offspring
Bis jetzt ja.
Dann ist ja gut ^^ schau ich mir auch an Danke
Zitat:
Zitat von RaziSchatzi
Der größte Rotz, Inkompetentus maximus.

Dann doch eher Buddy & Simon
Die beiden sind lustig ^^ ich finde die beiden geil.

Alt 20.10.2011, 18:05   #7
Gast
Gast

Buddy & Simon sind mit den Pfeifen von Gamestar verglichen hochqualifizierte Fach-Journalisten!

Alt 20.10.2011, 18:05   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Offspring
Bis jetzt ja.
Was gutes? Die 2 Moderatoren sind doch lächerlich.

Die konnt ich mir einfach nicht ansehen.

Alt 20.10.2011, 18:06   #9
Gast
Gast

nur schrott, wer gibt mir meine 20 mins zurück?

Alt 20.10.2011, 18:07   #10
Gast
Gast

Meine Güte, wens nicht interessiert, der solls nicht anschauen.
Wer sich eine Meinung anhören will, der die Beta gespielt hat, der soll sichs anschauen.

Wie wieder soviele am rumjammern sind, da weiß ich schon wieso ich in letzter Zeit so selten hier was schreibe ...

Alt 20.10.2011, 18:07   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gorgky
Buddy & Simon sind mit den Pfeifen von Gamestar verglichen hochqualifizierte Fach-Journalisten!
ROFL

Alt 20.10.2011, 18:09   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Offspring
Wer sich eine Meinung anhören will, der die Beta gespielt hat, der soll sichs anschauen.

Wie wieder soviele am rumjammern sind, da weiß ich schon wieso ich in letzter Zeit so selten hier was schreibe ...
Bist du einer der Moderatoren, da du Kritik an der Moderation so persönlich nimmst?

Tut mir leid, aber wer hier ein Video postet, muss davon ausgehn, dass einige dieses Video nicht grad geil finden.

Alt 20.10.2011, 18:12   #13
Gast
Gast

Ich habs mir jetzt mal angesehen. Gab nicht wirklich viel neues an Infos aber es scheint ja gut zu sein. Was mir allerdings Sorgen macht, ist die Aussage das die Grafik teilweise wohl arg schlecht ausschaut. Aber naja, vieleicht muss man sich da ein eigenes Bild machen.
Aber immerhin, bisher hab ich nur positiv gelesen, von Leuten die in der Beta drinn sind.

Alt 20.10.2011, 18:13   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Offspring

Lieber nicht zu sehr Aufregen. In letzterzeit wird hier im Forum fast nur noch gemotzt

Alt 20.10.2011, 18:15   #15
Gast
Gast

Wie im ersten Post geschrieben, hab ichs mir selbst gerade erst angesehen.
Tut mir leid, dass ich nicht ewig warte um Neues mit der Community zu teilen.

Mich nervt einfach dieses ständige rumgehacke und rumgejammere, dass sich seit fast einem Jahr hier im Forum immer mehr verbreitet.

Das war am Anfang und vor diesem ganzen Hype nicht so, diesen gepflegten Ton und Umgangsformen vermisse ich schon seit einer ganzen Weile.

Mfg

Alt 20.10.2011, 18:15   #16
Gast
Gast

Ähm ich konnte nun nicht wirklich erkennen, bis auf seien Aussage das er Lv. 16 ingame ist, das der Daniel Matschijewsky an der Beta teilgenommen hat. Das klang eher so das er ausnahmslos sein "Wissen" von der GamesCom oder wo auch immer her hat.

Schau euch mal die Berichte auf Beta_Cake an denn die Leute sind echte Zocker und auch echt in der Beta. Und vor allen Dingen berichten die neutral, OK bis auf natürlich den Spinner der meinte er wäre so ne geile Sau im PvP das er XCORE sei...^^

Alt 20.10.2011, 18:24   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gorgky
Schau euch mal die Berichte auf Beta_Cake an denn die Leute sind echte Zocker und auch echt in der Beta. Und vor allen Dingen berichten die neutral, OK bis auf natürlich den Spinner der meinte er wäre so ne geile Sau im PvP das er XCORE sei...^^
Jupp. Der wird sicher ein Ehrenmitglied bei den LasOrlukes...

Alt 20.10.2011, 18:28   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gorgky
Ähm ich konnte nun nicht wirklich erkennen, bis auf seien Aussage das er Lv. 16 ingame ist, das der Daniel Matschijewsky an der Beta teilgenommen hat. Das klang eher so das er ausnahmslos sein "Wissen" von der GamesCom oder wo auch immer her hat.

Die Berichte auf Beta-Cake treiben mir den gierigen Sabber in die Mundwinkel.

Alt 20.10.2011, 18:43   #19
Gast
Gast

grottige moderatoren... jedes 2 wort "ähh.." *pause.." "ja.."

ansonsten wie schon gesagt, nichts neues trotzdem nett.

Alt 20.10.2011, 19:08   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Offspring
Wie im ersten Post geschrieben, hab ichs mir selbst gerade erst angesehen.
Tut mir leid, dass ich nicht ewig warte um Neues mit der Community zu teilen.

Mich nervt einfach dieses ständige rumgehacke und rumgejammere, dass sich seit fast einem Jahr hier im Forum immer mehr verbreitet.

Das war am Anfang und vor diesem ganzen Hype nicht so, diesen gepflegten Ton und Umgangsformen vermisse ich schon seit einer ganzen Weile.

Mfg
Das gemotze solltest DU nicht persönlich nehmen, denn an DICH ist dieses bestimmt nicht gerichtet
Diese Moderatoren der sds sind leider wirkliche die letzten Pfeifen, da kannst du nix für und keiner mag dich jetzt nicht mehr weil du das Video gepostet hast.

Ein Diskussionsforum ist doch dafür da um über Inhalte zu diskutieren, oder hab ich das falsch verstanden. Da kommen nunmal auch negative Aussagen (und diese sds Moderatoren sind soooowas von inkompetent)

Grüße und wenn du ein Thread startest, diskutiere doch einfach mit! (nicht böse nehmen )

Alt 20.10.2011, 23:41   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von RaziSchatzi
Das gemotze solltest DU nicht persönlich nehmen, denn an DICH ist dieses bestimmt nicht gerichtet
Diese Moderatoren der sds sind leider wirkliche die letzten Pfeifen, da kannst du nix für und keiner mag dich jetzt nicht mehr weil du das Video gepostet hast.

Ein Diskussionsforum ist doch dafür da um über Inhalte zu diskutieren, oder hab ich das falsch verstanden. Da kommen nunmal auch negative Aussagen (und diese sds Moderatoren sind soooowas von inkompetent)

Grüße und wenn du ein Thread startest, diskutiere doch einfach mit! (nicht böse nehmen )
Du hast Offspring offenbar nicht richtig verstanden.

Offspring spricht das allgemeine Verhalten der derzeitigen SWTOR Community an, die auch mir aufgefallen ist. Das Spiel ist nicht mal draussen und schon sieht man, was das für eine Com wird bzw ist... nämlich genau so eine wie in WoW und auch in Aion.

Mit motzen, heulen, jammern und verbalen Beleidigungen starten hier die Leute mit gutem Beispiel vorrangehend durch. Liest man mal aufmerksam, fällt das sofort in's Auge. Ein Diskussionsforum, was du ja selber angesprochzen hast, ist dafür aber NICHT da. Hier geht jede ernstgemeinte Disku unter, nicht gemerkt? Natürlich werfe ich dir persönlich jetzt nicht vor, das du auch so einer bist. BTW ich halte von Buffed und Gamestar genauso wenig.

Das war nicht immer so. Aber es wird schlimmer.
Klar schreibt man dann nicht mehr länger in diesem Forum.
Was einem bleibt sind später Ingame (hoffentlich) recht normale (aber was is schon normal, wa?) kennenlernen, so viele wie möglich und das am besten noch mit der Gilde verbinden, rest Ignorieren

Von Besserung der Comm ist hier nämlich keine Spur. Zumindest im Forum.
Ob es Ingame auch so tolle Beleidigungsschlachten wie in WoW oder Aion gibt, muss sich erst rausstelen. Maajaaa.

Alt 21.10.2011, 06:35   #22
Gast
Gast

Ich weis genau was du meinst, ist kurz vor Release doch immer das gleiche.
Alle wollen zocken und tummeln sich nurnoch im Forum, find das persönlich nichts besonderes mehr wobei es mir auch keinen spaß macht unter einem Thread nur gemecker zu lesen.

Aber ich bitte euch, ServerDownShow kann man doch nur verfluchen. Das ist sowas wie ne grauzone des meckerns

Alt 21.10.2011, 06:57   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thelun
Offspring spricht das allgemeine Verhalten der derzeitigen SWTOR Community an, die auch mir aufgefallen ist. Das Spiel ist nicht mal draussen und schon sieht man, was das für eine Com wird bzw ist... nämlich genau so eine wie in WoW und auch in Aion.

Mit motzen, heulen, jammern und verbalen Beleidigungen starten hier die Leute mit gutem Beispiel vorrangehend durch. Liest man mal aufmerksam, fällt das sofort in's Auge. Ein Diskussionsforum, was du ja selber angesprochzen hast, ist dafür aber NICHT da. Hier geht jede ernstgemeinte Disku unter, nicht gemerkt? Natürlich werfe ich dir persönlich jetzt nicht vor, das du auch so einer bist. BTW ich halte von Buffed und Gamestar genauso wenig.
Treffer Nagel -> Kopf...

Leider sind Communities heutzutage nur noch so gut, wie der lauteste Teil der Belegschaft. Es können 100 sehr gute Diskutanten (Discotanten?! ) in einem Forum sein; wenn nur ein, oder zwei Flamer dabei sind, ist es das, was herausstrahlt - und die bringen ein Forum in Verruf

Merke: Nörgler bleiben leider in Erinnerung, nicht die, die gepflegt diskutieren.

Hier in diesem Forum wird es mit Sicherheit noch dramatischer werden, wenn SW:ToR erst erschienen ist...

Alt 21.10.2011, 07:16   #24
Gast
Gast

"nachdem ichs jetzt tagelang gezockt hab" .... "ich bin jetzt lvl 16"

rofl ^^

Naja, Infos gibts natürlich keine tolle, is maximal ein bisschen Eindruck primär für Leute, die sich garnicht mit dem Game beschäftigen. Insgedamt wird so nem Publikum denk ich kein allzu schlechter Eindruck vermittelt - niedergemacht wird das Spiel zumindestens nicht, is ja schonmal was bei solchen Magazinen.

Alt 21.10.2011, 07:31   #25
Gast
Gast

Wow endlich bekommen wir mehr Infos und was macht die Community?

Schmeißt mit Flames um sich

Antwort

Lesezeichen