![]() |
Meet&Greet @ Gamescom Zitat:
Zumal es der einzige Tag ist, an dem ich kann. |
|
|
Meet&Greet @ Gamescom Samstag war nach meinen bisherigen Erfahrungen meist der best besuchte Tag. |
|
Danke übrigens für den Vorschlag Christian. Wir haben nun zwei Locations als Möglichkeit: Rheinterassen oder Heumarkt. Weitere Ideen von euch? PS: Mutwata ist nun auch auf der Liste. Danke für die PM |
Meet&Greet @ Gamescom Gibt es denn nun schon einen Tag der ins Auge gefasst wurde? Mir solls an allen recht sein, ich bin alle Tage da bis auf Sonntag. Wenns zu Fuss zu erreichen wäre wäre das ziemlich top. |
Meet&Greet @ Gamescom Wäre ja ganz klar für einen Donnerstag. Ich nehme an da ist noch am wenigstens los und man findet dann bestimmt auch schon so einige Kontakte auf den Messeständen und kommt auch beim SWTOR spielen mehr auf seine Kosten Was die Location außerhalb der Messe angeht, kann ich als Kölner viel anbieten. Jedoch muss man sagen, dass die Rheinterassen die schönste und nächste Location ist, die wir vom Messestand aus zu Fuß erreichen können! |
Meet&Greet @ Gamescom Also ich werde am Donnerstag auf der Messe sein und wäre gerne bei einem Meet&Greet dabei sofern es Donnerstag stattfindet. |
Meet&Greet @ Gamescom Wenn mich jetzt nicht alles täuscht war der Heumarkt ne bissle südlicher aufer anderen Uferseite und Die Rheinterassen doch direkt hinter dem Messegelände oder? Bioware reserviert plätze für uns für donnerstag abend trinken/essen jeder selbst aber jeder mindestens ne Getränk sonst drehen uns die Betreiber den Hals um^^ Die ANzahl der Plätze geht nach Anmeldungen irgendwann ist anmeldeschluss tjoa und wer dann noch zusätzlich kommen mag muss schauen ob noch platz aufer Terasse ist ansonsten pech gehabt. Dann kriegt jeder angemeldete ne tshirt und jeder der nach nem release termin fragt wird im rhein versenkt. Einfach mal als idee^^ |
Spass beiseite, werde selbst mal schauen müssen ob ich dieses Jahr Zeit dazu habe sind immerhin noch knapp 2 Monate hin :x |
Also meine Stimme fällt auf Donnerstag Abend, Rheinterassen. xTitan kannst in dem Fall auch schonmal mit auf die Liste. Einer kommt eventuell noch, das weiß ich nächste Woche. |
|
Meet&Greet @ Gamescom da würde ich mich ebenfalls anschließen. btw, für alle die jetzt überlegen von wegen hotelzimmer und so. ich empfehle euch die seite www.couchsurfing.com umsonst privat eine nacht verbringen hier in köln ist kein problem. könnte evtl sogar selbst einen schlafplatz anbieten. |
Meet&Greet @ Gamescom Also ich melde mich auch mal dafür an. Werde es endlich mal schaffen dort hin zu fahren. Und TOR bietet damit den besten Grund. |
Meet&Greet @ Gamescom Sofern ich frei habe komme ich auch daher auch dafür. |
Meet&Greet @ Gamescom Neben dem Donnerstag an welchem wir zu dritt anreisen, werde ich nun auch noch Samstag vorbeischauen. Was hat es mit dem "Clan Abgesandter" auf sich? |
Meet&Greet @ Gamescom @ mettman und Lazuscar: Ich hab euch in die Liste aufgenommen. @ Meldoria: Bist auch auf der Liste. Das mit dem Clan-Abgesandten richtet sich an Gilden. Damit nicht gleich eine Gilde mit 30 oder 40 Leuten kommt, sollen diese einen Abgesandten mit Fragen fürs Meet&Greet schicken. Die Begrenzung gibt es hauptsächlich deswegen, dass wir nicht gleich über 200 Leute sind |
|
|
Ich weiss schon wie ich mich vorstellen würde: Hi, ich bin der Typ der die Linkauflistung für Neulinge gemacht hat damit weniger doppelte Threads enstehen. Leider hat das wenig gebracht. |
Meet&Greet @ Gamescom Hallo zusammen, ich bin auch an einem Treffen auf der Gamescon interessiert und freue mich schon darauf =) |
Meet&Greet @ Gamescom Ich weis leider nicht wie es von meiner Arbeit her gehen wird. Aber wenn die Obrigkeit meinen urlaub frei gibt werde ich definitiv ein paar Tage die GC besuchen. Sollte dies ausgehen wäre ich auch durchaus bei dem M&G dabei. |
Meet&Greet @ Gamescom Ich kann Donnerstag (18.) oder Freitag (19.) den ganzen Tag Bin für drei Tage / zwei Nächte in Köln |
Meet&Greet @ Gamescom Ich werde auch dabiei sein. Warscheinlich am We Samstag auf jedenfall und Sonntag auch warscheinlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |