![]() |
Werbung für TOR Ein Werbespott..... Man sieht einen wirklich bösen Sith die wehrlosen Oper schnetzeln...... Dann zoomt die Kamera langsam vom Bildschirm zurück und man sieht wie Mark Hamil am PC sitzt, entsetzt in die Kamera linzt und schnell die Tür zuwirft. |
Werbung für TOR Zitat:
|
Werbung für TOR Kanzler Palpatine der mit Lt. Cody Kontakt aufnimmt und ihm sagt: "Execute preorder 66". Dann ein Wechsel zu Cody, der im Versandhauslager steht und ein Spiel einpackt! |
Werbung für TOR Zitat:
|
Werbung für TOR Eigentlich würde es langen, die epischen Trailer im TV, oder vor allem auf der großen Leinwand zu bringen. Das langt vollkommen! |
Werbung für TOR Zitat:
Wenn schon unbedingt Werbung, dann eher kurze bekannte Szenen aus den Filmen nachgespielt, ähnlich wie im Schmuggler-Fortschritt-Video. Ich bin mir nicht mal sicher, dass es zum Launch überhaupt Werbung geben wird. EA wird sich da die Preorder ansehen und entscheiden, ob sie überhaupt Geld für Werbung ausgeben müssen. Es ist ein Grundsatz in der Werbung, dass du nur Werbung machst, wenn die Verkaufszahlen zurückgehen. |
Werbung für TOR Zitat:
Mag für Autohaus Semmel in Knödelbringen ja stimmen, für das die kostenlos verteilte Werbezeitschrift die man einmal in der Woche im Briefkasten findet, oder eine Bratwurstbude vorm Geschäft, die Offenbarung im Marketingbereich ist, aber ganz sicher nicht für die Branche im allgemeinen. Das ist wesentlich komplizierter. Aber ich wünschte es wäre so einfach. Wie entspannt wäre dann mein Arbeitstag...... und wie öde. |
Werbung für TOR ein mensch das sagt " die macht ist mit mir" tranzmorph ingame zu nen sith inqi mit doppel lichtschwert. rauszoom auf totale und schwenk auf ne riesenhorde mobs die auf dich zustürmen. überblende zum tor logo und der sprecher sagt" wähle deine seite und entscheide das schicksal der galaxis." fänd ich recht nett. |
Werbung für TOR |
Werbung für TOR Huhu ihrs also ich hoffe es kommt bald nen viedeo im tv zu sehn sowas mag ich enz^^ under battelfront Trailer geht ja sehr lang wär nicht auch so einen langen Trailer bei swtor cool? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |