![]() |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? Also eigentlich sollte die Seite bzw. das Forum doch dicht gemacht werden .... heute um 8 am cdt was ja um ca. 13 Uhr sein sollte .... Was die wohl vorhaben Edit: grade thread gelesen ...... 15 UHr !!!! |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? Keine Ahnung, aber ich kann dir sagen, das ich davon gar nicht mitbekommen habe. Wo hastn das her |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? ab 15 uhr |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? Ich und Souju sind jetzt schon dicht! |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? Dabei war doch erst Wochenende. lol. |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? Zitat:
|
|
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? omg nur noch 18min |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? T - 14 |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? Wahrscheinlich die wöchtentlichen Wartungsarbeiten.... glaub kaum das sie neue Infos Uploaden^^ |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? Denke eher, es kommt ein neuer Server Online. Noch 9 Minuten! Auf gehts! Noch könnt ihr alles vollspammen. |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? t-5 spaming mode online |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? spamalot |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? t-4 spam man kann nicht vernüftig spamen muß ja 30 sec warten^^ ahso t-3 |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? Dallas Dickonson hat mich eben auf Handy angerufen: Es wird ein Early Access geben. Und zwar schon morgen!! SURPRISE!!!! |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? Wie im Interview gesagt werden hier schon Daten und Files aufgespielt welche für den Launch gebraucht werden. Mal ein paar Beispiele von Sachen die wir hier dann haben könnten:
|
|
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? t (-1) |
Mal schauen, ob sie es gebacken kriegen. |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? shutdown |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? höh?....................... |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? jungs ihr seid zu spät ist schon t + 1 |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? Wir haben nach 15.00 und die Seite steht noch? |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? Hoffentlich machen sie was Tolles! T - ( -3 ) |
Sollte hier nicht am 18ten um 13 Uhr dicht sein ? nu machen se doch Urlaub..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |