![]() |
Neue Grafikkarte nur welche.... Zitat:
|
|
|
Kann mir das nicht vorstellen, ich meine Bioware macht auch DA und MS alleine deswegen müssten die da mehr plan von haben und mehr als 2 Kerne untersützen. 2 Kerne sind doch total lächerlich. |
Das hört sich ganz so an, als bräuchte ich auch 'ne SSD. Nur: Woher hast du dieses Wissen? Keinerlei Wartezeit? Ich fänd's toll, aber: Screen it, or it didn't happen! Kann das jemand bestätigen - am Besten mit "offizieller" Quelle? Danke! Gruß Il |
|
Neue Grafikkarte nur welche.... Also da brauchst dir hier keiner eine Quelle geben, les mal bei wikipedia dir die Sachen zur ssd durch. Die Dinger sind atm am besten haben nur einen Nachtteil das sie kaputt gehen können. Was aber nicht der Regelfall ist, wer wirklich einen High-End Rechner haben möchte sollte sich eine Ssd-festplatte zulegen. |
|
Neue Grafikkarte nur welche.... Servus, interessant wäre welche Auflösung dein Moni hat bzw unterstützt, vorher kann man keinen wirklichen sinnvollen Ratschlag abgeben Preis-/Leistungstechnisch gesehen ist eine 560er TI wirklich supi, vorallem die EVGA Karten, da du beim übertaketen nicht in den Garantieverlust fällst. Willst du von Haus aus eine sehr leise Karte - Gaindward Phantom oder du streust noch einen kleinen Obulus ein und gönnst dir das Accelero XTREME Plus II für die ein oder andere Referenzkarte (Design). Generell gesagt: abwarten, aufrüsten kannst du noch immer, falls dir die Leistung zu schwach wäre - gtx 570 Phantom wäre mein Tipp - bringt alles mit was du brauchst, ausser du bevorzugst einen Hubi im Zimmer. MSI TwinForce bieten zZ wirlich gute und leise Karten - die Qual der Wahl eben. Was SSDs betrifft - Bootplatte, mehr "lohnt" eigentlich nicht wirklich - ausprobiert und bin wieder zu meinen Velos zurückgegangen - vorallem ist die Ausfallsquote bei weitem geringer, auch wenn man ein Firmeware Update Fanat ist. Vorallem sollte man eine SSD sauber ins System einpflegen, sonst schrumpft die Betriebsdauer erheblich, sprich Win7 odgl seperat konfigurieren. Gruß |
Neue Grafikkarte nur welche.... Kann mir nicht vorstellen das dieses mit den "Punkten" über dem Kopf bis der Dialog erscheint, etwas mit Festplattenspeed zutun. Da hilft dir auch eine SSD nicht. Hat eher was mit Latenz zutun denke ich mal. SSD bringt nur als Bootplatte etwas, bei Spielen vollkommen überflüssig da es nur die ladezeiten ein wenig verkürzt. ( ich besitze selber eine) |
SSD bringt nur als Bootplatte etwas, bei Spielen vollkommen überflüssig da es nur die ladezeiten ein wenig verkürzt. ( ich besitze selber eine)[/quote]Installier ein MMORPG auf einer SSD und dann auf der normalen HD und spiel mal beide. Wenn Du diesen Unterschied nicht bemerkst kann ich Dir auch nicht helfen. |
Neue Grafikkarte nur welche.... Wozu sollte ich ein MMORPG auf meine SSD hauen ? die ladezeiten sind bei jedem Spiel so klein das mir meine SSD zu schade dafür ist. Ich benutze sie nur als Bootplatte damit sie noch lange hält. |
Neue Grafikkarte nur welche.... Jo, dass kann man so unterschreiben. Also ne SSD bringt bei MMORPG's so wenig, dass ich die nicht vollknalle mit nem Spiel das 40 GB belegt. Als Systemplatte ist sie da sinnvoller eingesetzt. Das man nen Unterschied merkt, mag sein, aber dieser ist sehr gering, wie auch einige einschlägige Testseiten schon gezeigt haben. |
Neue Grafikkarte nur welche.... http://www.pc-erfahrung.de/grafikkar...rangliste.html Hier findet man eine auflistung aller grafikkarten nach leistung sortiert |
Neue Grafikkarte nur welche.... das mit der SSD Leistung funzt auch nur wenn auch das BS drauf läuft... ansonsten nur für Spiele ist es murks und lohnt nicht die Ausgabe. Ich hab es aber nur bei Archlord mit meinem Notebook (fast gleiche LEsitung wie mein PC) getestet und es bring schon spürbar kürzere Ladezeiten beim einloggen oder Laden von Instanzen... ich denke aber wenn genug RAM im System steckt (mind. 8 GB) dann ist das egal mit der SSD... PS.: die Seite mit den Grakas ist nett - danke |
|
Beispiel hier, 35 Sekunden bis eine Warzone geladen ist (1:05 bis 1:40): http://www.youtube.com/watch?v=k1i_bxfXUSw Genauso bei Zonenwechseln. Man spart ne Menge Zeit und Nerven mit einer ultraschnellen SSD. Selbst im ollen WoW ist es krass spürbar. In Rift hab ich es nur über SSD gespielt und auch dort war es sehr spürbar. |
Wenn ich zwischen dem Wechsel von Welten ein paar Sekunden (mehr) Pause habe, tut mir das eher gut. Ich persönlich empfinde Ladezeiten in gewisser Hinsicht sogar als Nervenberuhigung und als Auflockerung zur ansonsten teilweise doch recht konzentrierten und angespannten Haltung während eines Computerspiels. Letztlich muss natürlich jeder entscheiden, wie problematisch für ihn Ladezeiten sind. Eine SSD hat aber im Großen und Ganzen eben genau darauf Auswirkung. Sie hilft quasi gar nicht dabei, das Spiel in einer grafisch schöneren Qualität bei höherer Auflösung darzustellen. Mir ist letzteres geschätzte hundertmal wichtiger, als ein paar Sekunden Ladezeitdifferenz ... das kann aber natürlich jeder anders sehen. Das ist bei mir übrigens auf der Arbeit völlig anders. Da ist jeder Lademoment eher störend, da ich mich anstrengen muss, die Konzentration aufrecht zu erhalten und Lademomente da eine höchst unwillkommene Pause sind. In einem Spiel muss ich mich zuweilen eher anstrengen, die Konzentration mal zu unterbrechen... obwohl ich es für gesünder halte, öfters mal durchzuatmen und daher finde ich längst einen erheblichen Teil der Unterbrechungen als überaus angenehm - vorausgesetzt natürlich sie sind nicht zu lang, was ich aber spontan schwer in Zahlen gießen könnte. Gruß Booth |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |