SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Kaum Tanks in Game (https://www.swnation.de/forum/2708-kaum-tanks-game.html)

Arvaria 17.10.2011 18:30

Kaum Tanks in Game

Da es keine wut gibt werden tanks für aggro nicht belohnt, daher werden wohl auch kaum leute tanks spielen, das ist nicht gut

Wann wird endlich REAGIERT

sithflow 17.10.2011 18:31

Kaum Tanks in Game

aber du kannsch pvp spotten woisch

KleineTigertatze 17.10.2011 18:32

Kaum Tanks in Game

Wenn es ein Trollversuch sein soll, dann aber leider kein guter, da gab es schon witzigere.

Wenn es ernst gemeint ist, dann stimmt die Aussauge, das es keine "Wut" gibt. Aber jeder Tanks hat ein Talent, das einkommenden Schaden in seine Ressource verwandelt, je nach dem was er braucht.

Aldaric 17.10.2011 18:32

Kaum Tanks in Game

Der nächste Troll innerhalb von 5 Minuten.

Arvaria 17.10.2011 18:33

Kaum Tanks in Game

Es geht net draum ob du spotten kannst, in wow bekamm man für aggro dmg rein und dann kam wut, mit der wut konnte man dann mehr dmg fahren

Dr_Extrem 17.10.2011 18:34

Kaum Tanks in Game

/inb4closed

der letzte thead hat auch nur 5 minuten gehalten.

viel glück ..

p.s. ich bin skilled, weil ich rechtschreibung und grammatik vollgeskilled habe.

Verico 17.10.2011 18:34

Kaum Tanks in Game

Zitat:

Zitat von Arvaria
Da es keine wut gibt werden tanks für aggro nicht belohnt, daher werden wohl auch kaum leute tanks spielen, das ist nicht gut

Merklich uninformiert du bist. Es gibt anstatt Wut Hass beim Sith Warrior zum Beispiel. Außerdem wieso sollte Wut ein Gradmesser sein dafür sein das jemand Tank spielt, hast dir dein Brain wohl in WoW weggespielt. Nie größeren Unsinn gehört.

Wenn du schonmal Warhammer Online gespielt hättest, dann wüsstest du das es Variationen von Tank Klassen gibt. Aber wer mit WoW Scheuklappen durch die Welt rennt und keine Meinung außer die eigne akzeptiert muss sich nicht wundern wenn er auf Unverständnis stösst.

Nalorak 17.10.2011 18:34

Kaum Tanks in Game

Sry ich muss ganz ehrlich sagen kann ich das nicht ernst nehmen und ich habe dich zwecks Trolling gemeldet

KraceX 17.10.2011 18:35

Kaum Tanks in Game

Zitat:

Zitat von Arvaria
Es geht net draum ob du spotten kannst, in wow bekamm man für aggro dmg rein und dann kam wut, mit der wut konnte man dann mehr dmg fahren

Wo ist das problem ? Hä ?

Juggernaut und Jedi Guardian haben die selbe mechanik, die anderen Tanks haben halt Reggenerative Resourcen oder whatever. Was du sagst macht keinen Sinn.

Ilharn 17.10.2011 18:35

Kaum Tanks in Game

Wer skilled ist braucht keine Wut.
Somit wird der Skillschub zum Wutausbruch.

Klar soweit? Und Aggro zieht ihr schon genug im Forum, die reicht bis SWTOR die Lichter ausmacht...

Dr_Extrem 17.10.2011 18:37

Kaum Tanks in Game

Zitat:

Zitat von KraceX
Was du sagst macht keinen Sinn.

mal ehrlich .. ist das was neues?

Kortheas 17.10.2011 18:38

Kaum Tanks in Game

Zitat:

Zitat von Arvaria

Das liegt in deiner Hand! Erstelle einen Tank beim Spielstart!

Ilharn 17.10.2011 18:39

Kaum Tanks in Game

Zitat:

Zitat von Arvaria

Das frag ich mich auch, seitdem ihr hier aufgetaucht seid...

Verico 17.10.2011 18:40

Kaum Tanks in Game

Zitat:

Zitat von Ilharn

Zumindest können sie jetzt komplette Sätze schreiben ...

DavidDorndorf 17.10.2011 18:41

Kaum Tanks in Game

Hi Leute,

da es sich hier anscheinend um einen Troll-Thread handelt, werden wir ihn nun schließen. Falls es keiner sein sollte, wurde die Antwort bereits gegeben und wir schließen ihn trotzdem, da die Grundlage zur vernünftigen Diskussion fehlt.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Das Community Team

Moran 17.10.2011 18:41

Kaum Tanks in Game

Zitat:

Zitat von Ilharn

Wohl wahr mein alter zotteliger Freund

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.