Antwort
Alt 17.10.2011, 19:30   #1
Gast
Gast
Kaum Tanks in Game

Da es keine wut gibt werden tanks
für aggro nicht belohnt, daher werden wohl auch kaum leute tanks spielen, das ist nicht gut


Wann wird endlich REAGIERT
 
Alt 17.10.2011, 19:31   #2
Gast
Gast
AW: Kaum Tanks in Game

aber du kannsch pvp spotten woisch
 
Alt 17.10.2011, 19:32   #3
Gast
Gast
AW: Kaum Tanks in Game

Wenn es ein Trollversuch sein soll, dann aber leider kein guter, da gab es schon witzigere.

Wenn es ernst gemeint ist, dann stimmt die Aussauge, das es keine "Wut" gibt. Aber jeder Tanks hat ein Talent, das einkommenden Schaden in seine Ressource verwandelt, je nach dem was er braucht.
 
Alt 17.10.2011, 19:32   #4
Gast
Gast
AW: Kaum Tanks in Game

Der nächste Troll innerhalb von 5 Minuten.
 
Alt 17.10.2011, 19:33   #5
Gast
Gast
AW: Kaum Tanks in Game

Es geht net draum ob du spotten kannst, in wow bekamm man für aggro dmg rein und dann kam wut, mit der wut konnte man dann mehr dmg fahren
 
Alt 17.10.2011, 19:34   #6
Gast
Gast
AW: Kaum Tanks in Game

/inb4closed


der letzte thead hat auch nur 5 minuten gehalten.

viel glück ..


p.s. ich bin skilled, weil ich rechtschreibung und grammatik vollgeskilled habe.
 
Alt 17.10.2011, 19:34   #7
Gast
Gast
AW: Kaum Tanks in Game

Zitat:
Zitat von Arvaria
Da es keine wut gibt werden tanks für aggro nicht belohnt, daher werden wohl auch kaum leute tanks spielen, das ist nicht gut


Wann wird endlich REAGIERT
Merklich uninformiert du bist. Es gibt anstatt Wut Hass beim Sith Warrior zum Beispiel. Außerdem wieso sollte Wut ein Gradmesser sein dafür sein das jemand Tank spielt, hast dir dein Brain wohl in WoW weggespielt. Nie größeren Unsinn gehört.

Wenn du schonmal Warhammer Online gespielt hättest, dann wüsstest du das es Variationen von Tank Klassen gibt. Aber wer mit WoW Scheuklappen durch die Welt rennt und keine Meinung außer die eigne akzeptiert muss sich nicht wundern wenn er auf Unverständnis stösst.
 
Alt 17.10.2011, 19:34   #8
Gast
Gast
AW: Kaum Tanks in Game

Sry ich muss ganz ehrlich sagen kann ich das nicht ernst nehmen und ich habe dich zwecks Trolling gemeldet
 
Alt 17.10.2011, 19:35   #9
Gast
Gast
AW: Kaum Tanks in Game

Zitat:
Zitat von Arvaria
Es geht net draum ob du spotten kannst, in wow bekamm man für aggro dmg rein und dann kam wut, mit der wut konnte man dann mehr dmg fahren
Wo ist das problem ? Hä ?

Juggernaut und Jedi Guardian haben die selbe mechanik, die anderen Tanks haben halt Reggenerative Resourcen oder whatever. Was du sagst macht keinen Sinn.
 
Alt 17.10.2011, 19:35   #10
Gast
Gast
AW: Kaum Tanks in Game

Wer skilled ist braucht keine Wut.
Somit wird der Skillschub zum Wutausbruch.

Klar soweit? Und Aggro zieht ihr schon genug im Forum, die reicht bis SWTOR die Lichter ausmacht...
 
Alt 17.10.2011, 19:37   #11
Gast
Gast
AW: Kaum Tanks in Game

Zitat:
Zitat von KraceX
Was du sagst macht keinen Sinn.
mal ehrlich .. ist das was neues?
 
Alt 17.10.2011, 19:38   #12
Gast
Gast
AW: Kaum Tanks in Game

Zitat:
Zitat von Arvaria
Da es keine wut gibt werden tanks für aggro nicht belohnt, daher werden wohl auch kaum leute tanks spielen, das ist nicht gut


Wann wird endlich REAGIERT
Das liegt in deiner Hand! Erstelle einen Tank beim Spielstart!
 
Alt 17.10.2011, 19:39   #13
Gast
Gast
AW: Kaum Tanks in Game

Zitat:
Zitat von Arvaria
Wann wird endlich REAGIERT
Das frag ich mich auch, seitdem ihr hier aufgetaucht seid...
 
Alt 17.10.2011, 19:40   #14
Gast
Gast
AW: Kaum Tanks in Game

Zitat:
Zitat von Ilharn
Das frag ich mich auch, seitdem ihr hier aufgetaucht seid...
Zumindest können sie jetzt komplette Sätze schreiben ...
 
Alt 17.10.2011, 19:41   #15
Gast
Gast
AW: Kaum Tanks in Game

Hi Leute,

da es sich hier anscheinend um einen Troll-Thread handelt, werden wir ihn nun schließen. Falls es keiner sein sollte, wurde die Antwort bereits gegeben und wir schließen ihn trotzdem, da die Grundlage zur vernünftigen Diskussion fehlt.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum.

Das Community Team
 
Alt 17.10.2011, 19:41   #16
Gast
Gast
AW: Kaum Tanks in Game

Zitat:
Zitat von Ilharn
Das frag ich mich auch, seitdem ihr hier aufgetaucht seid...
Wohl wahr mein alter zotteliger Freund
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nur Schlauchlevel und kaum Pflanzen/Natur oder falscher Eindruck elmahan Allgemeines 74 22.11.2011 12:33
ich kann es kaum ShoxXy Allgemeines 32 20.08.2011 10:29
Zu viele Tanks? Marcini Jedi-Ritter 37 05.12.2010 16:27
Ich kann es kaum noch... Baxitus Allgemeines 4 18.11.2010 22:42
SWTOR: Mit Freunden gemeinsam spielen kaum möglich? Resthor Neuankömmlinge 16 01.01.1970 08:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.