| |
15.10.2011, 00:16
|
#1 | Gast | Nycc 2011 Gerade einige Infos von der Comic-Con erhalten:
- laut Daniel Erickson wird
ToR zu Release 15 Flashpoints haben
- James Ohlen kündigt an, dass Dunkle- / Helle- Seite-Punkte das Aussehen verändern können
Vielleicht hat ja sonst noch jemand was aufgeschnappt? Dann immer her mit den Infos! |
| |
15.10.2011, 00:36
|
#2 | Gast | AW: Nycc 2011 Danke für die Infos werde morgen ma stöbern und sobald ich was neues finde natürlich Meldung machen ! |
| |
15.10.2011, 00:44
|
#3 | Gast | AW: Nycc 2011 Das klingt ja ganz gut.
Grüße. |
| |
15.10.2011, 00:51
|
#4 | Gast | AW: Nycc 2011 Und weiter gehts:
- Startplaneten kann man bei Bedarf schon recht früh per Shuttle verlassen
- Helle-Seite-Punkte haben doch keinen Einfluß auf das Aussehen, nur dunkle Punkte
- Story-Entscheidungen beeinflußen Verlauf und Ende der eigenen Geschichte
- die Sprecher haben Langzeitverträge
- Gildenlevelsystem nach Release
- Daniel Erickson war und ist als Schreiber strikt gegen wiederholbare Flashpoints und veränderbare Begleiter, aber wir wollten es ja so
- Zuschauermodus für PvP evtl. nach Release denkbar
- offenbar gibts doch eine Art Rassenboni, jedoch ohne irgendwelche Stats zu verändern
- Duales Talentsystem möglicherweise für die Zukunft
- an Item-Modifikationen wird immer noch rumexperimentiert, aber es gibt wohl sehr sehr viele "modbare" Gegenstände
- beharrliches Schweigen zum Thema "Legacy" ... Grrrrr!
Für die richtige Interpretation der Originalmeldung gibts keine Gewähr.
Quelle: natürlich DarthHater, wer sonst |
| |
15.10.2011, 00:55
|
#5 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von LordValas - Daniel Erickson war und ist als Schreiber strikt gegen wiederholbare Flashpoints und veränderbare Begleiter, aber wir wollten es ja so | Ok, Daniel Erickson hat keine Ahnung was ein MMORPG ist
Zum Glück ist er "nur" der Storyschreiber
- offenbar gibts doch eine Art Rassenboni, jedoch ohne irgendwelche Stats zu verändern[/quote]Hoffentlich sind die absolut belanglos. |
| |
15.10.2011, 01:50
|
#6 | Gast | AW: Nycc 2011 Naja, das man Flashpoints einmalig macht, ist in einem Storybasierenden MMO schon irgendwo verständlich. Allerdings das er nicht wollte, das man die Begleiter verändern kann, verstehe ich da schon weniger. |
| |
15.10.2011, 02:10
|
#7 | Gast | AW: Nycc 2011 Naja, weil z. B. eine Mako eine Mako ist und bleibt. In seinen Augen sind die Möglichkeiten zur Anpassung wohl zu umfassend, so dass der Charakter Mako etwas von seiner Einzigartigkeit verliert, die ja jedes Individuum haben sollte.
Wenn die Spieler nur die Frisur ändern könnten oder das Make-up, wärs ihm wohl auch gleichgültig gewesen. |
| |
15.10.2011, 04:11
|
#8 | Gast | AW: Nycc 2011 Für alle die sich nicht alles zusammen suchen möchten wie immer hier der Sammelthread New York Comic Con Sammelthread 2011
Das ganze wird wie gewohnt aktuell gehalten und upgedatet bis zum Ende der Messe.
Viel Spass beim lesen und schauen |
| |
15.10.2011, 04:28
|
#9 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Falkenlurch Hoffentlich sind die absolut belanglos. | Hoff ich auch denn ich hab echt keine lust auf wow like. "Die und die rasse ist perfekt für den schmuggler und alle anderen sind gänzlich ungeeignet..." |
| |
15.10.2011, 05:42
|
#10 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von StihDorak Hoff ich auch denn ich hab echt keine lust auf wow like. "Die und die rasse ist perfekt für den schmuggler und alle anderen sind gänzlich ungeeignet..." | Das ist ein wenig übertrieben. |
| |
15.10.2011, 09:06
|
#11 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ok, Daniel Erickson hat keine Ahnung was ein MMORPG ist | Naja, bei einem Sandbox MMO wäre das gar nicht so abwegig. Nur passt das überhaupt nicht zu SWTOR. Zitat:
Zitat von StihDorak Hoff ich auch denn ich hab echt keine lust auf wow like. "Die und die rasse ist perfekt für den schmuggler und alle anderen sind gänzlich ungeeignet..." | Tatsächlich hab ich mich um sowas nie gekümmert. |
| |
15.10.2011, 10:03
|
#12 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von LordValas Gerade einige Infos von der Comic-Con erhalten:
- laut Daniel Erickson wird ToR zu Release 15 Flashpoints haben
- James Ohlen kündigt an, dass Dunkle- / Helle- Seite-Punkte das Aussehen verändern können
Vielleicht hat ja sonst noch jemand was aufgeschnappt? Dann immer her mit den Infos! | Hast Du Quellen? Vorallem beim zweiten Punkt wurde das bislang immer "strikt" verneint. |
| |
15.10.2011, 10:48
|
#13 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von LordValas
- Helle-Seite-Punkte haben doch keinen Einfluß auf das Aussehen, nur dunkle Punkte
- | Ich hoffe nur das sich das Aussehen auch bei den anderen Rassen bemerkbar macht und nicht nur bei den Menschen.
Stelle mir das Aussehen bei Rattataki, Zabrak & reiblütige Sith schwer vor, da sie eigentlich so schon eine böse Ausstrahlung haben.
Beim Menschen würde man gut erkennen, wenn er sich verändert. Gelbe Augen und blasser Haut. |
| |
15.10.2011, 11:00
|
#14 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von LordValas - beharrliches Schweigen zum Thema "Legacy" ... Grrrrr! | Was ist Legacy? |
| |
15.10.2011, 11:00
|
#15 | Gast | AW: Nycc 2011 =LordValas;9950336]Und weiter gehts:
- Helle-Seite-Punkte haben doch keinen Einfluß auf das Aussehen, nur dunkle Punkte[/quote]Grüßt euch.
Gab es eine Begründung, warum es erstmal nur auf der Dunklen Seite möglich sein wird das Aussehen durch die Entscheidungen zu verändern?
Viele dir mich hier aus dem Forum kennen, wissen das ich nie negativ oder dergleichen schreibe, immer hilfsbereit bin und gerne längere Texte zur Hilfestellung tippe.
Fazit: Ich freue mich sehr auf dieses Spiel, da ich großer Star Wars Fan und Gamer bin.
Aber zum Teil brüsten sie sich ja damit, das sie die Rollenspiel und Storykönige sind.
Daher frage ich mal vorsichtig, warum dieses Feature auf der hellen Seite nun fehlt.
Das gehört doch an sich zu "Star Wars" sehr doll dazu.
Anakin und diverse andere haben in den Filmen ebenso ihr Aussehen diesbezüglich verändert.
Mein Beitrag soll bitte auch nicht als meckern oder negativ gesehen werden. War nur mal eine kleine Anmerkung und an sich die Frage warum dieses Feature auf der hellen Seite fehlen wird, wann es nach kommt etc.
Lieben Gruß. |
| |
15.10.2011, 11:07
|
#16 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Avis Aber zum Teil brüsten sie sich ja damit, das sie die Rollenspiel und Storykönige sind.
Daher frage ich mal vorsichtig, warum dieses Feature auf der hellen Seite nun fehlt.
Das gehört doch an sich zu "Star Wars" sehr doll dazu.
Anakin und diverse andere haben in den Filmen ebenso ihr Aussehen diesbezüglich verändert.
Mein Beitrag soll bitte auch nicht als meckern oder negativ gesehen werden. War nur mal eine kleine Anmerkung und an sich die Frage warum dieses Feature auf der hellen Seite fehlen wird, wann es nach kommt etc.
Lieben Gruß. | Hallo Avis,
hast du KoTOR gespielt? Da hat man auch kein Unterschied von grau zu hell gesehen. Ich denke aber das liegt einfach daran, dass man mit heller Gesinnung doch ganz normal aussieht, sprich wie "grau". Ist ja nicht so, dass man als heller Jedi nen Heiligenschein übern Kopf hat
Also von daher ist das klar, dass man sich nur bei der dunklen Seite verändert. |
| |
15.10.2011, 11:21
|
#17 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Exotus Hallo Avis,
hast du KoTOR gespielt? Da hat man auch kein Unterschied von grau zu hell gesehen. Ich denke aber das liegt einfach daran, dass man mit heller Gesinnung doch ganz normal aussieht, sprich wie "grau". Ist ja nicht so, dass man als heller Jedi nen Heiligenschein übern Kopf hat
Also von daher ist das klar, dass man sich nur bei der dunklen Seite verändert. | Nein so war das nicht gemeint und ja ich habe KoTOR gespielt.
Mir ging es jetzt darum, das sie an sich sagen, hey eure Entscheidungen verändern das Aussehen, aber jetzt sagen, das dieses Feature erstmal nur auf der dunklen Seite verfügbar ist.
Wenn sich die Jedi immer für dunklere Entscheidungen entschieden haben, dann hat man es ihnen z.B. im Gesicht angesehen. z.B. Anakin.
Ich wollte nur wissen ob es einen schwerwiegenden Grund gibt, das dieses Feature nun doch erstmal nur auf der dunklen Seite vorhanden ist.
Und mir ist auch klar, das man Abläufe in solch einem Spiel nicht mal eben an einem Tag ändert oder umbaut / einbaut. Alle Abläufe agieren zusammen. Wenn man einen ändert, kann es andere negativ beeinflussen, daher müsste man für eine kleine Sache dann x Dinge abändern. Ist mir schon bewusst.
Wie gesagt , es hätte ja sein können das es noch andere Gründe gibt.
Aber ganz ehrlich..so wichtig ist dieses Feature auch nicht und verändert eigentlich nun nicht so wirklich das Spielgefühl etc. Eher ein belangloses Feature nebenher.
Ich freu mich auf SW:TOR.
Lieben Gruß. |
| |
15.10.2011, 11:38
|
#18 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von ChrisBe Was ist Legacy? | Lt. Bioware ein Gerücht und kommt nicht. Es wäre ein System bei dem man neue Features wie z.B. neue Rassen oder neues Aussehen oder evtl. auch Erbstücke (wie bei WoW) freischaltet sobald man Maxlevel erreicht hat oder auf Maxlevel irgendeine Aufgabe erfüllt.
Wurde aber auf der NYCC jetzt dementiert. Kommt also auf keinen Fall zum Launch. Es ist fraglich ob es jemals kommt. Es wurde nichts in der Richtung angekündigt. |
| |
15.10.2011, 12:55
|
#19 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Falkenlurch Lt. Bioware ein Gerücht und kommt nicht. Es wäre ein System bei dem man neue Features wie z.B. neue Rassen oder neues Aussehen oder evtl. auch Erbstücke (wie bei WoW) freischaltet sobald man Maxlevel erreicht hat oder auf Maxlevel irgendeine Aufgabe erfüllt.
Wurde aber auf der NYCC jetzt dementiert. Kommt also auf keinen Fall zum Launch. Es ist fraglich ob es jemals kommt. Es wurde nichts in der Richtung angekündigt. | Ah danke für die Info. Da ich kein WoW zocke wusste ich nicht was das sein soll^^ |
| |
15.10.2011, 12:58
|
#20 | Gast | AW: Nycc 2011 @ Avis:
Also irgendwie versteh ich nicht, was du jetzt willst Dunkle Seite ungleich Imperium, das denke ich ist dir bewusst?! Du kannst doch als Jedi dunkle Entscheidungen treffen und dich dann äußerlich verändern. Und bei hell/grau ist das unveränderlich, weil die helle Seite der Macht nicht an deinem Körper labt Ich versteh nicht, was du für eine Veränderung auf der hellen Seite gerne hättest?!
Grüße |
| |
15.10.2011, 13:08
|
#21 | Gast | AW: Nycc 2011 also das finde ich echt schade
nur dunkle Punkte beinflussen das Aussehen
Wie in dem neuen Video zu sehen, waren die bösen jungs meist Vernarbt im Gesicht
Und helle Punkte sind mal wieder fürn Popo
Ok was soll man da machen? nen heiligenschein? Aber das ist ja nicht mein Problem, bin ja kein Entwickler. Finde das jetzt echt arm |
| |
15.10.2011, 13:13
|
#22 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Vlisson also das finde ich echt schade
nur dunkle Punkte beinflussen das Aussehen
Wie in dem neuen Video zu sehen, waren die bösen jungs meist Vernarbt im Gesicht
Und helle Punkte sind mal wieder fürn Popo
Ok was soll man da machen? nen heiligenschein? Aber das ist ja nicht mein Problem, bin ja kein Entwickler. Finde das jetzt echt arm | Ich weiß ja nicht inwiefern du dich mit der Star Wars Saga auseinandergesetzt hast, aber genau das ist der springende Punkt. Es gibt nunmal kein Merkmal, wodurch die helle Seite äußerlich zum Vorschein kommt! Das ist nunmal so. Und das hat auch nix damit zu tun was sich die Entwickler ausdenken oder nicht. Egal was - es würde einfach nicht zu Star Wars passen -> Flügel, Heiligenschein, Schimmernde Aura um den Körper, Permanentes Grinsen? Ja ist klar ^^ |
| |
15.10.2011, 13:19
|
#23 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Falkenlurch Wenn man immer dunkle Entscheidungen fällt, verändert sich das Aussehen wie man es aus den Filmen kennt. Also Haut wird grauer, Adern treten hervor, dunkle Ringe um die Augen etc.. Sie hatten überlegt das Gegenstück für die helle Seite zu machen mit einem "weiser alter Mann look" aber das sah wohl nicht gut aus und wurde verworfen. Da man keine "Engelsflügelchen" geben wollte verändert man sich als heller Spieler nicht. Sollte man als dunkler Spieler die Änderungen nicht haben wollen lässt sie sich in den Optionen deaktivieren. | Nochmals aus dem Thread "Hutten Operation zum Launch geplant und mehr NYCC Infos" hevorgehoben, wem es nicht gefällt, kann es abschalten. Zitat:
Zitat von Avis Aber ganz ehrlich..so wichtig ist dieses Feature auch nicht und verändert eigentlich nun nicht so wirklich das Spielgefühl etc. Eher ein belangloses Feature nebenher. | Die kleinen Dinge/Details, die nicht immer unbedingt einen besonderen Spieleinfluss haben, sind es die ein Spiel besonders machen, ich finde solche "kleinigkeiten" nicht belanglos, sondern sehr wichtig für die Atmosphäre! |
| |
15.10.2011, 13:24
|
#24 | Gast | AW: Nycc 2011 wieso darf ich keine leicht leuchtende Aura haben?
Oder glänzenderes Haar ^^
Oder strahlendere Augen?
PS: ich bin sicher daß man sich hier etwas passendes Überlegen kann, vor allem wenn sie sich was dazu überlegt HÄTTEN hätten sie ja sagen können: dafür schaut Helle Ausrüstung toller aus um das Auszugleichen... |
| |
15.10.2011, 13:39
|
#25 | Gast | AW: Nycc 2011 Du darfst dir einen Peace Aufnäher an der Robe anbringen und Rastas tragen
Was ich mich frage, wie macht sich das bei einer Hexe bemerkbar, wenn die volle Montur doch aus einer Gesichtsmaske besteht, bekomme ich dann eine dunkle Aura? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |