Antwort
Alt 14.10.2011, 21:59   #1
Gast
Gast
The Old Republic und Del Rey auf der NYCC

Sowohl verehrt für seine Rolle bei der Zerstörung der Sternenschmiede-Superwaffe als auch verachtet dafür, ein neues Sith-Imperium auf einen Pfad der Zerstörung durch die ganze Galaxis gebracht zu haben - der Jedi Revan ist
auf dem schmalen Grat zwischen Dunkelheit und Licht gewandelt. In Drew Karpyshyns in Kürze bei Del Rey Books erscheinendem Roman können Star Wars™-Fans den berühmten Jedi auf seiner Reise nach den Ereignissen von Star Wars™: Knights of the Old Republic™ begleiten und mehr über den mysteriösen Sith-Imperator erfahren.

Sichert euch unbedingt euer Exemplar, wenn Star Wars™: The Old Republic™: Revan am 15. November im Handel erscheint! Und lest auch unser Interview mit Drew Karpyshyn, dem Autor des Buchs, um mehr über die Geschichte von Revan zu erfahren. Ihr könnt Drew dieses Wochenende auch auf der New York Comic Con treffen!

Lest hier mehr
 
Alt 14.10.2011, 23:08   #2
Gast
Gast
AW: The Old Republic und Del Rey auf der NYCC

Hm, die Meldung ist für mich jetzt nicht so interessant. Interessanter wäre es, wenn wir auch das Erscheinungsdatum des Buches in Deutsch erfahren hätten.

Nun ja, mal schauen, wann der Roman in Deutsch rauskommt. Bei "Eine unheilvolle Allianz" hat es nur einen Monat gedauert, bei "Betrogen" schon vier Monate. Hoffentlich geht es dieses Mal wieder etwas schneller.
 
Alt 14.10.2011, 23:30   #3
Gast
Gast
AW: The Old Republic und Del Rey auf der NYCC

Hmmmm ... steht da nicht was vom 15. November? Nur mal so am rande bemerkt ... ^^
 
Alt 14.10.2011, 23:31   #4
Gast
Gast
AW: The Old Republic und Del Rey auf der NYCC

Ja, ein deutsches Erscheinungsdatum wäre schon toll ^^

Aber ich versteh nicht, wieso er die Sternenschmiede zerstört hat. Also so wie ich das mitbekommen habe, hat er Malak besiegt und dann die Republik mit der Flotte angegriffen ^^ So war zumindest mein Ende in KoTOR Find ich doof, dass er nun doch dann wieder son Jedi ist... =(

Achja und Drew = best
 
Alt 14.10.2011, 23:43   #5
Gast
Gast
AW: The Old Republic und Del Rey auf der NYCC

Zitat:
Zitat von Lokir
Hmmmm ... steht da nicht was vom 15. November? Nur mal so am rande bemerkt ... ^^
Nein, das ist leider das Datum für die englische Version. Die deutsche Fassung wurde noch nichtmal auf Amazon angekündigt, kann sich also nur um Jahre handeln.
 
Alt 14.10.2011, 23:57   #6
Gast
Gast
AW: The Old Republic und Del Rey auf der NYCC

Zitat:
Zitat von Lokir
Hmmmm ... steht da nicht was vom 15. November? Nur mal so am rande bemerkt ... ^^
Das ist richtig, nur wird am 15. November die englische Ausgsbe bei Del Rey erscheinen. Die deutsche Ausgabe wird wohl wieder bei Pannini Books erscheinen, die Frage ist nur, wann sie kommt.
Wie schon gesagt, das erste Buch von SWTOR-Buc erschien einen Monat nach der englischen Ausgabe in Deutsch, das Zweite erst vier Monate nach der englischen Ausgabe.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
STAR WARS: The Old Republic ist auf dem Weg zur NYCC 2011 LarsMalcharek Neuigkeiten 7 18.10.2011 11:37
The Old Republic auf der E3 2011 ChristianHohmann Neuigkeiten 84 05.07.2011 00:06
The Old Republic auf der E3 2011! ChristianHohmann Neuigkeiten 2 10.06.2011 22:10
The Old Republic auf der E3 2010 HergenThaens Neuigkeiten 394 03.07.2010 01:01
The old Republic auf der GamesCom Illusionist Allgemeines 84 24.08.2009 13:42