Antwort
Alt 21.08.2009, 21:59   #1
Gast
Gast
Das Developer Walkthrough im Überblick!

Hallo liebe Community!

Egal ob ihr in den Tiefen des Outer Rim verschollen seid, in der Cantina ausspannt oder es aus anderen Gründen nicht zur GamesCom geschafft habt - wir haben da etwas für Euch!

Schaut auf einen Sprung bei IGN.com vorbei, um Euch das Video
des kompletten Entwickler Gameplay Walkthroughs anzuschauen, welches auf der GamesCom in dieser Woche gezeigt wird. Verschafft Euch einen Blick auf den Kopfgeldjäger und den Schmuggler auf den Planeten Hutta und Ord Mantell. Springt zur Sith-Heimatwelt Korriban und trefft die Sith-Krieger-Klasse. Lasst Euch auf das Imperiale Transportschiff transportieren, um zu sehen wie Kopfgeldjäger und Sith-Krieger über das Schicksal des Captains und seiner Crew an Bord der Black Talon entscheiden.

Die Videos auf IGN enthalten fast 20 Minuten echten Gameplay-Materials, also seht es Euch auf IGN.com an!

Anmerkung:
Aus Gründen, die sich unserer Kontrolle entzogen werden die Videos mit Deutschen Untertiteln leider erst um einiges später auf IGN zur Verfügung stehen, was auch die Verzögerung der Deutschen News mitzuverantworten hat. Wir werden Euch diesbezüglich selbstverständlich auf dem Laufenden halten und bitten um Entschuldigung für diesen Ausrutscher.
 
Alt 21.08.2009, 22:07   #2
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Aber hier auf der Website erscheint die auch noch, oder?
Vor allem auch in HD-Auflösung?

Ich geh jetzt erstmal rüber zu IGN und schau mir das an!

Gruß

Harbid
 
Alt 21.08.2009, 22:19   #3
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Wow... ein sehr schönes Video (oder deren gleich 4). Jetzt kann ich auch etwas besser nachvollziehen, warum soviel von der Vertonung gesprochen wurde... das gleicht keinem der bisher von mir bespielten MMOs. Man hat mehr das Gefühl wirklich Teil eines Films zu sein, unglaubliche Atmosphäre.

Danke!
 
Alt 21.08.2009, 22:32   #4
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Ich hab es mir jetzt auch angeschaut!

Vielen Dank für die Mühe, das Video ist auf jeden Fall schonmal sehr beeindruckend!

Ich denke das Spiel ist auf einem guten Weg!


Gute Nacht und Gruß

Harbid
 
Alt 21.08.2009, 22:32   #5
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Mehr muss ich eigentlich nicht sagen, vielleicht morgen, wenn ich wieder aufnahmefähiger bin.

Wobei: es gab HKs, unter dem Decknamen Mark IV! Und sie haben mit Troopern zusammengearbeitet! So einen wünsche ich mir als Begleiter für meinen Trooper.

Und mit meiner Schmugglerin möchte ich bösen Jungs ins Gemächt treten. Und aus der Deckung ballern, ohne hinzusehen, und dann auch noch treffen.
Dann ist zumindest die Spielewelt in Ordnung.


Jetzt wisst ihr, was mich beschäftigt, so. Danke für die News.
 
Alt 21.08.2009, 22:51   #6
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Zitat:
Zitat von Harbid
Aber hier auf der Website erscheint die auch noch, oder?
Vor allem auch in HD-Auflösung?

Ich geh jetzt erstmal rüber zu IGN und schau mir das an!

Gruß

Harbid
In HD gibts die Videos auch bei IGN, wenn man Insider ist^^
 
Alt 21.08.2009, 23:50   #7
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

<Incoming Message>
Hi!

Ihr seid sowas von verrueckt...

Das Spiel sieht nicht nur gut aus.. Nein! Es sieht auch so aus als waere es ein voellig neuartiges Spielerlebnis fuer den Spieler. Von dem was ihr uns gezeigt habt ausgehend kann ich sagen dass das Spiel wirklich ein großartiges und neues Erlebnis hervor rufen wird.

Der Spieler muss nun nicht nur darueber nachdenken wie er von Punkt A zu Punkt B kommt. Nein! Nun muss er auch noch darueber nachdenken ob er von Punkt A zu Punkt B voran schreitet, oder nicht doch besser zu Punkt B.2 hin arbeitet.

Das Ganze hat mich auf jeden Fall ueberzeugt das ich dieses Spiel unbedingt spielen moechte. Das Ding kommt auf jeden Fall auf meine Festplatte!

Danke!!!
<End Message>
 
Alt 22.08.2009, 05:32   #8
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Ja, das sieht ja mal richtig gut aus. Ich hatte mir vorgenommen, kein MMO mehr zu zocken, weils zu zeitaufwendig ist. Aber ich hatte bereits seit der Bekanntmachung von SWTOR meine Meinung dazu geändert und diese verstärkt sich immer mehr wenn ich die Videos sehe ;-)

Lakondor
 
Alt 22.08.2009, 07:25   #9
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

*grinst* So ein Feedback liest man gerne.
 
Alt 22.08.2009, 08:30   #10
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Gefällt mir sehr gut, was man zu sehen bekommt!

Und man darf natürlich nicht vergessen, dass es noch immer Alpha ist,
also in einem doch recht frühen Stadium, und für das rennts schon
sehr gut und flüssig!

Keep up the good Work!
 
Alt 22.08.2009, 09:06   #11
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Ich habe mir gerade alle 4 Parts angeschaut und muss echt sagen das ich es kaum
noch erwarten kann endlich wieder in der Welt von Star Wars zu sein, wie früher
schon in Star Wars Galaxies.

Wieder einen Jedi zu Spielen wie vor der Zeit des NGE's in SWG
wird es zwar nicht sein, aber SWTOR spielt ja auch in einer ganz
anderen Zeit Epoche.
 
Alt 22.08.2009, 09:39   #12
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

wow sehr sehr gut gelungen das game bisher
 
Alt 22.08.2009, 10:23   #13
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Gestern auf der Gamescom heute schon im Forum ^^

Ich hatte gestern auf der Gamescom das Vergnügen, mir das Developer Walkthrough anzuschauen.
Alles in allem eine sehr gelungene Vorstellung. Obwohl ich den Trailer schon kannte, hat er mir auf Leimwand grad nochmal ein ganzes Stück besser gefallen.
Die Charaklassen sehen gut aus und die unterschiedliche Spielweise der einzelnen Klassen kam dabei sehr gut hervor. Die Cover Funktion des Schmugglers hat es mir dabei besonders angetan.
Gut gefallen hat mir auch die Einbindung des Publikums in die Entscheidungsfindung und der kleine Button, den wir am Ende der Vorführung angesteckt bekommen haben.
Btw. ver von euch hat eigentlich noch nen "I killed the Captain" Button?
(Wäre doch ein passendes Thema für eine Umfrage)

Einen Kritikpunkt hatte ich dann allerdings doch. Im Vergleich zur englischen Stimme des Captains fand ich die deutsche Stimme etwas entäuschend. Im muss mir das ganze nochmal anhören um genau fest zu machen, was mir daran nicht gefallen hat.

Grüsse aus Köln,
Helmchen

PS: 2,5 Stunden Wartezeit... ufttz
 
Alt 22.08.2009, 10:40   #14
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Sehr sehr stimmig und bin hin unf weg ...
Hoffe das dies so bleibt ...

Cheers
 
Alt 22.08.2009, 10:46   #15
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Danke für die Mühe, die ihr euch gegeben habt mit dem super Video.

Ich bin richtig gespannt ob ihr die hohe Qulität im ganzen Spiel auch durchhalten könnt.
 
Alt 22.08.2009, 11:06   #16
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Echt nett die Videos ich muss sagen nachdem ich jetzt schon fast 1 jahr keine Online Games mehr spiele , macht das echt lust auf mehr aber wir haben ja noch genung zeit und weiter Videos anzuschauen .

" Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist."
 
Alt 22.08.2009, 12:05   #17
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Unglaubliche ingame Szenen, da kriegt man doch gleich das Verlangen nach mehr. Freue mich auf jeden Fall schon drauf.
 
Alt 22.08.2009, 13:13   #18
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Hm, das Gameplay macht jetzt schon eine Menge her. Wenngleich ich sagen muss die Demo "lackt" Trooper-footage. Ich kann eigentlich nur die kleinen üblichen Alphamacken sehen - wenig Charaktervielfalt, kleine Ruckler, kleine Animations und Soundschwächen. Allein aber die starke Choreographie des Sithkriegers macht das schon viel wett - diese Interatkion und Reaktion auf die Angriffe die gegen ihn geführt werden sind wirklich sehr beeindruckend.

Ganz zu Schweigen von der Vertonung .. bueno!
 
Alt 22.08.2009, 19:32   #19
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Begeisterung der Entwickler is kaum zu überhören, da is jemand glücklich mit seinem Job .
Das macht doch schon echt was her bleibt zu hoffen das die deutsche Vertonung im Spiel auch so cool rüber kommt wie die Englische.
 
Alt 22.08.2009, 20:29   #20
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Unglaublich, jetzt sieht man tatsächlich mal dass sich das Spiel jetzt schon von der Konkurrenz abhebt. Mich juckt es schon in den Fingern wenn ich diese Kämpfe seh! Was mir noch unklar ist allerdings wie die Handlungsentscheidenen Gespräche funktionieren, wenn man diese Aufträge in einer Gruppe macht. Möglich, dass der Kopfgeldjäger den Captain ja garnicht töten will, sondern ihn für andere Zwecke noch gebrauchen will? Das Stände dann ja im Konflikt mit unserem Blutrünstigem Sith hier, dennoch: Tolle Videos!
 
Alt 23.08.2009, 22:26   #21
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Höchst beeindruckend...
 
Alt 24.08.2009, 21:00   #22
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Super !!!!

was soll ich sonst sagen ^^
 
Alt 25.08.2009, 09:01   #23
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Zitat:
Zitat von Lord_Helmchen
Gestern auf der Gamescom heute schon im Forum ^^

Ich hatte gestern auf der Gamescom das Vergnügen, mir das Developer Walkthrough anzuschauen.
Alles in allem eine sehr gelungene Vorstellung. Obwohl ich den Trailer schon kannte, hat er mir auf Leimwand grad nochmal ein ganzes Stück besser gefallen.
Die Charaklassen sehen gut aus und die unterschiedliche Spielweise der einzelnen Klassen kam dabei sehr gut hervor. Die Cover Funktion des Schmugglers hat es mir dabei besonders angetan.
Gut gefallen hat mir auch die Einbindung des Publikums in die Entscheidungsfindung und der kleine Button, den wir am Ende der Vorführung angesteckt bekommen haben.
Btw. ver von euch hat eigentlich noch nen "I killed the Captain" Button?
(Wäre doch ein passendes Thema für eine Umfrage)

Einen Kritikpunkt hatte ich dann allerdings doch. Im Vergleich zur englischen Stimme des Captains fand ich die deutsche Stimme etwas entäuschend. Im muss mir das ganze nochmal anhören um genau fest zu machen, was mir daran nicht gefallen hat.

Grüsse aus Köln,
Helmchen

PS: 2,5 Stunden Wartezeit... ufttz
Jop, ich hab den Captain auch gekillt

Verdammt geile SHow war das! Bin nun noch ungeduldiger und möchte endlich selber spielen xD
 
Alt 25.08.2009, 11:07   #24
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Einzigster Kritikpunkt von meiner Seite aus: Nächstes Mal bitte, auch den Trooper in Action zeigen bitte! :P

Ansonsten, was soll man dazu noch sagen? Hab die Präsentation schon auf der GC gesehen und das war einfach nur der Hammer. (Donnerstags Morgen, als die Messe eröffnet wurde, direkt zum SWTOR-Stand gesprintet. xD)

Ich hoffe, dass das Spiel neben Story auch PvP und Weltraumkämpfe anbietet. Aber wichtig ist erstmal, dass die Entwickler sich nicht übernehmen und das Spiel dann frühzeitig auf den Markt bringen. Lieber in Ruhe Zeit lassen und dann ein perfektes fertiges Spiel rausbringen.
 
Alt 25.08.2009, 12:25   #25
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Als ich das Video gesehen habe musste ich echt fast heulen. Ok das lag aber 100% an der Übermüdung :P Beim zweiten mal anschaun überkam mich aber immernoch ein sehr gutes Gefühl wie ich es bisher nochnicht erlebt habe bei einem kommenden MMO. Sehr tolles Video danke dafür!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sammelthread: Performance einzelner Systeme im Überblick LightningTOR Neuankömmlinge 6 06.12.2011 18:10
Klassenvideos im Überblick Morrokko Charakterklassen 3 30.09.2011 14:12
Eternity Vault Developer Walkthrough Ferocit Allgemeines 7 26.08.2011 17:51
Hilfe!! ich verler den Überblick DarthLenny Neuankömmlinge 7 28.07.2010 07:53
Meinungen zum "Developer Walkthrough" eauxfolles Allgemeines 96 27.08.2009 12:58

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.