ICH WERD BEKLOPPT!!!
DAS!!!!!!! nenn ich Spielatmosphere, net so wie bei vielen vielen anderen MMO´s die ich schon durch hab. Ich freu mich schon tierisch auf das Endprodukt und kann es kaum abwarten
*hier den sabbernden smiley einsetzen"
Die Gameplay-Videos haben mir wirklich verdammt gut gefallen, auch wenn das ein oder andere meiner Meinung nach noch verbesserungswürdig ist. Weiteres Material ist natürlich immer erstklassig, daher hoffe ich das noch das ein oder andere erscheinen wird.
Leute, das Video ist mehr als nur überzeugend. Besonders beeindruckend fand ich das Gespräch auf dem Sith - Schiff, sowie den Coop zwischen Sith und Kopfgeldjäger... Wow... Leute, ich habe mich zwar als Tester beworben, aber auch falls mir nicht diese Ehre zugeteilt wird, werde ich als erster im Laden stehen und mir dieses Spiel kaufen. Selbstverständlich werde ich alle Freunde so lange nerven, bis sie sich dieses tolle Game ebenfalls zulegen. Ich bin gespannt, wie die Game-Zeitschriften-Kritik ausfallen wird...
Falls dort irgendwelche falschen Zeilen getippt werden, werden ein paar Fanatiker dort sicher ein wenig aufräumen *harhar ^^*
werde ich alle Freunde so lange nerven, bis sie sich dieses tolle Game ebenfalls zulegen.
Das kommt mir so verdammt bekannt vor, bei Aion war es vor paar Wochen genau das Gleiche. Mittlerweile sind wir alle zufrieden, bis The Old Republic erscheint.
Das sind geile Videos. Wann gehts eigentlich los( Beta)? Gibt es schon einen Termin wann das Spiel Erhältlich sein soll? Hoffe ich bin in der Beta dabei.
Die Videos sind einfach nur sau gut ich kann es kaum noch erwarten es zu spielen endlich weg von den alten MMOS juhu.NOch kann ich warten fragt sich aber wie lange noch
Erst einmal ein ganz dickes Dankeschön, dass sich endlich mal jemand traut die total ausgelatschte Ritter-Krieger-Goblin-Drachen-Nummer zu durchbrechen!!!!
Ich warte schon sehr lange darauf, hatte sogar schon einmal angefangen ein Storybook zu schreiben, und nun endlich gehts voran! Super!!!
Wenn dieses Game auch nur annähernd so gut wird, wie es den Eindruck macht, dann wirds ein Knaller!
Ich hoffe, dass ich auch testen darf, denn ich habe eine Menge Ideen für euch und würde mich freuen euch zu unterstützen!
Bin seit heute dabei und möchte auch ein ganz freundliches "Hallo" zusammen loswerden.