Okay, mein Fazit....
ich MUSS dieses Spiel haben etwas beeindruckenderes hab ich in den letzten 2 Jahren nicht mehr gesehen. Ein Spiel was ein Genre komplett neu erscheinen lässt und Spieleschmieden wie Blizzard usw wie Anfänger aussehen lässt!
Ich hab lange lange auf ein MMO gewartet das es wert ist monatlich von mir bezahlt zu werden und ich denke nun wird bald eines erscheinen welches mir die monatlichen gebühren wert ist!
Dieses Spiel ist schon gekauft, dieses Video bzw diese 4 Video's haben mich überzeugt.
Das Bioware die besten RPG's macht sollte jedem der RPG's spielt ja klar sein aber das sie es schaffen alle bisherigen MMO RPG's mit ihrem ersten MMORPG wie billigsten abklatsch aussehen zu lassen das zeigt mir wieder das trotz der übernahme von EA BIOWARE das Unternehmen schlecht hin ist und bleibt welches RPG's entwickelt.
Meine größte Hochachtung für die bisherige leistung die Sie da vollbracht haben, mich haben sie vollkommen überzeugt und wenn Sie jetzt nicht noch einen riesen mist bauen werde ich einer der ersten Dauerkunden von SWTOR sein.
Ich hoffe ich habe mit keiner meiner Aussagen jemanden beleidigt falls es so rüberkam bitte nicht böse sein es war nicht meine absicht dies zu tun.
MfG Dochouse