Antwort
Alt 08.01.2010, 13:21   #101
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Danke Ulrik.

Trotzdem beantwortet
das nicht die Informationen die der Poster angeblich besitzt!

Alt 08.01.2010, 13:37   #102
Gast
Gast

^^ ich kann mich da nur anschließen, denn Thamian schrieb nicht, dass es sich im Allgemeinen so verhält und deswegen auch hier der Fall sein müßte, nein, er schrieb dezidiert, dass es seinen Infos nach erst im 3. Quartal einen Betatest geben würde, was impliziert, dass er über detailliertere Informationen verfügt, als der Großteil der Community;
versteht mich nicht falsch, es ist nicht so, dass ich ihm nicht glaube, ich würde nur gerne wissen, wo man solche Infos bekommt, gerade nämlich jene Infos, die das Release-Datum betreffen, was augenscheinlich heutzutage so ein gut gehütetes Geheimnis wie der heilige Gral ist

Alt 12.01.2010, 05:25   #103
Gast
Gast

Naja lt shacknews hat sich der EA CEO John Riccitiello verplappert und demnach kommt imFrühjahr 2011 ein grosses MMO raus und da Bioware bekanntlich zu EA gehört... na schauen wir mal...

edit: Wobei laut IGN Bioware nichts kommentieren oder bestätigen wird^^

Alt 12.01.2010, 15:34   #104
Gast
Gast

Am liebsten hätte ich es schon heute fix und fertig bugfrei

Alt 13.01.2010, 13:44   #105
Gast
Gast

Okay, mein Fazit....

ich MUSS dieses Spiel haben etwas beeindruckenderes hab ich in den letzten 2 Jahren nicht mehr gesehen. Ein Spiel was ein Genre komplett neu erscheinen lässt und Spieleschmieden wie Blizzard usw wie Anfänger aussehen lässt!

Ich hab lange lange auf ein MMO gewartet das es wert ist monatlich von mir bezahlt zu werden und ich denke nun wird bald eines erscheinen welches mir die monatlichen gebühren wert ist!

Dieses Spiel ist schon gekauft, dieses Video bzw diese 4 Video's haben mich überzeugt.
Das Bioware die besten RPG's macht sollte jedem der RPG's spielt ja klar sein aber das sie es schaffen alle bisherigen MMO RPG's mit ihrem ersten MMORPG wie billigsten abklatsch aussehen zu lassen das zeigt mir wieder das trotz der übernahme von EA BIOWARE das Unternehmen schlecht hin ist und bleibt welches RPG's entwickelt.

Meine größte Hochachtung für die bisherige leistung die Sie da vollbracht haben, mich haben sie vollkommen überzeugt und wenn Sie jetzt nicht noch einen riesen mist bauen werde ich einer der ersten Dauerkunden von SWTOR sein.

Ich hoffe ich habe mit keiner meiner Aussagen jemanden beleidigt falls es so rüberkam bitte nicht böse sein es war nicht meine absicht dies zu tun.

MfG Dochouse

Alt 27.01.2010, 00:30   #106
Gast
Gast

wann soll das spiel eigentlich veröffentlicht werden??
Oder steht das nocht nicht fest?

Alt 27.01.2010, 13:13   #107
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von nosi
wann soll das spiel eigentlich veröffentlicht werden??
Oder steht das nocht nicht fest?
Erster Post

Soweit ich das jetzt mitbekommen habe, steht kein definitives Datum fest, nur ein grober Zeitraum - Frühjahr 2011

Alt 07.02.2010, 14:40   #108
Gast
Gast

Ich bin total gespannt auf dieses Spiel!

Das kann nur ein absoluter Leckerbissen werden für alle StarWars Fans, und noch werdende!

Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich das Spiel antesten darf.

LG

Alt 11.02.2010, 21:52   #109
Gast
Gast

ich stelle es mir als das perfekte spiel vor und da ich auch noch star wars fan bin kann ich gar nicht nein sagen. hoffe es kommen noch mehr videos (spiel den sith-krieger als main). danke für dieses wundervolle spiel (bioware,lucasarts)

Alt 22.02.2010, 16:58   #110
Gast
Gast

Diese neuen Elemente in einem MMORPG sind die entscheidenden Quanten,die mich dazu bewegen dieses Spiel zu spielen!Wahnsinns Gameplay,atmenberaubende Landschaften,und Star Wars...was will man mehr :P

Looking forward to this!

Alt 25.02.2010, 15:06   #111
Gast
Gast

Naja Perfekt ist nichts

Aber es wird bestimmt sehr gut

Alt 27.02.2010, 01:10   #112
Gast
Gast

seitdem ich das erste mal Kotor gespielt habe und über die jahre masseffect dragonage kotor 2 gespielt habe wünsche ich mir das bioware ein mmo macht in dem das RPG wirklich wieder großgeschrieben wird die letzten mmo hatten zwar rpg im genre namen aber nich im spiel drinn keine entscheidungfreiheit keine wirklichen veränderungen im spiel verlauf jeder ging den exakt gleichen weg und es gab nur 0815 geschichten zu erleben aber bioware die meister der epischen gschichten und entscheidungsfreiheit machen ein mmo da schlägt mein herz höher und der walkthrough überzeugt mich noch mehr das ihr auf dem richtigen weg seid und das potenzial habt das beste mmoRPG unserer zeit raus zu bringen !!!

Alt 13.03.2010, 14:48   #113
Gast
Gast

Ein sehr sehr gutes Viedeo mit sehr guter Quali find ich ..
und es ist einfach nur geil.

Alt 19.03.2010, 18:11   #114
Gast
Gast

Mir gefällt das *scaling* von Corusant. Hoffentlich kann man über die Stadt fliegen...vielleicht von einem Skyscraper zum nächsten. Man darf gespannt sein.
Weiter so.

Alt 31.03.2010, 10:44   #115
Gast
Gast

hi zusammen

also ich finde das was bis jetzt an infos zum spiel gezeigt wurde ist echt mal das warten wert da ich selber seid meine kindheit ein star wars fan bin
es wurden sehr viele angaben zum spiel und desen welt gemacht nur eine frage stellt sich mir noch wie das mit dem pve und pvp gehandhabt wierd ob es überall pvp geben wierd was schnell zum frust führen kann wenn man dauert als low level von nem high level umgehauen wierd und somit seine quests nicht nachkommen kann so wie es in aion ist nein es ist keine werbung nur ein beispiel oder ob es extra pvp zonen geben wierd so wie es damals in DaoC war wo nur da pvp möglich sein wierd, hoffe das mal dazu einpaar infos gemacht werden.

Alt 03.04.2010, 12:56   #116
Gast
Gast

Das Spiel wird denk ich mal der Knaller, hoffe das es den Rekord bricht von WoW nach ner Zeit.

Alt 17.04.2010, 23:23   #117
Gast
Gast

Ich denke schon das PvP nur eine Wahl möglichkeit sein wird und keine Pflicht so das du nicht einfach auf der Strasse umgelegt wirst.

Zum Video ich finde das gezeigt schon sehr Eindrucksvoll die ersten Scenen mit denn Gespräch zwischen denn Kopfgeldjägern war schon Filmreif umgesetzt.

Ich freue mich jetzt schon auf ähnliche Instanzen wie auf demm Schiff in der Demo.

Ich kann mir gut vorstellen das wenn der noch mehr leute dabei gehabt hätte, noch mehr Gegener auf sie gewartet hätten.

Wenn er diese Mission mit sagen wir 5 leuten gemacht hätte, dann wäre das doch ein wenig leicht gewesen mit der selben Anzahl an Gegnern.

Ich freue mich schon sehr auf das spiel wenn ich das so sehe.

Alt 18.04.2010, 11:16   #118
Gast
Gast

Zum Thema PvP würde ich sagen das es überall möglich sein sollte wenn man ne offene Spielwelt haben will. Es gehört halt einfach dazu. Jedoch ist es auch wieder fade wenn man dauernd beim questen getötet wird. Man sollte sich da irgendwas einfallen lassen, ein Prinzip was es noch in keinem anderen Game gibt. PvP-Zonen sind schon ne gute Sache, aber dort werden sich nur PvPler rumtreiben, wie es bei DAoC, WoW und konsorten ist.

Aber SWtOR sollte versuchen das alles irgendwie unter einen Hut zu bringen.

Mfg

Alt 20.04.2010, 15:56   #119
Gast
Gast

Ich habe mir sämtliche Trailer, Videos usw von den Entwicklern angeschaut und fasse jetzt zusammen:

-komplette Synchronisation was die Questvergabe und Questerfolg betrifft = OVER 9000 / 10
-Interaktion zwischen den Spielercharakteren welche ebenfalls synchronisiert sind = OVER 9000 / 10
-Entscheidungen welche die Charaktergeschichte beeinflussen und Konsequenzen in der Zukunft haben werden = OVER 9000 / 10
-Die Art WIE MAN SEIN CHARAKTER spielen möchte ist sehr sehr fein. Man kann als Sith innerhalb des Imperiums auch gute Taten bringen. So in etwa wie der Oberst Klaus Schenk Graf von Stauffenberg, welcher das Attentat verübt hat. So als Vergleich. Oder man Spielt einen Jediritter welcher zur dunklen Seite wechselt. Bleibt alles dem Spieler überlassen = OVER 9000 / 10
-JEDE KLASSE, JEDER CHARAKTER hat seine EIGENE Geschichte und nicht nach dem Prinzip. Jeder hat nur das eine Startgebiet und jeder macht die gleichen Aufgaben = OVER 9000 / 10

Fazit: JA!!! Ich muß dieses Spiel haben! Vielleicht ist gerade DAS Spiel auf dem ich LANGE LANGE Zeit gewartet habe. Und Leute.. seien wir doch ehrlich.. ES IST BIOWARE DAMN IT!!!!

Gruß Pokerface

Alt 23.04.2010, 09:24   #120
Gast
Gast

MUSS SPIELEN...!!
MUSS SPIELEN...!!

Dieses Spiel wird einfach der Hammer.

- Gute/Böse Entscheidungen in einem Mmorpg.
- Welche sich auch noch auf den Verlauf der Story auswirken.
- Das Star Wars Universum.
- Jede Klasse hat eine eigene Geschichte.

Echt dieses Spiel wird hammer.

Kann es kaum noch abwarten denn ich...

MUSS SWTOR SPIELEN...!

Alt 30.04.2010, 21:39   #121
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Pokerface
(...) = OVER 9000 / 10 (...)
Was meisnt Du damit?
Kann der Angabe gerade nicht so folgen.

Alt 04.05.2010, 16:28   #122
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Thorghan
Was meisnt Du damit?
Kann der Angabe gerade nicht so folgen.
Vermutlich ist das seine Bewertung!?!
Also 9000 von 10

Alt 05.05.2010, 07:05   #123
Gast
Gast

http://www.youtube.com/watch?v=SiMHTK15Pik

Das erklärt das over 9000

Ist ein alter ausruf quasi als Höchsteslob

Alt 07.05.2010, 16:06   #124
Gast
Gast

Ok, ich danke Euch beiden für die Erklärung.

Ich hab' diese Serie schon immer gehasst. So hohl und unsinnig, wie in... *grübel*... ich glaube es war in Episode 1, der Bluttest für Jedis.

Alt 21.06.2010, 22:28   #125
Gast
Gast

macht lust auf mehr und sieht shcon echt gut aus. algemein gefällt mir auch der ganze style das spieles.

wo bioware hinter steht kann nur gutes kommen siehe mass effect

Antwort

Lesezeichen