Zitat:
Zitat von Dequartas Also was ich bis jetzt gesehen hab, macht mich recht zuversichtig, aber wäre natürlich schade um das Game, wenn das eine zu große Enttäuschung wird, vorallem die Arbeit, die da drin steckt.
Aber ich bin sicher BioWare das hinkriegt, Grafik find ich übrigens spitze. Hoffe nur nicht das monatliche Kosten wie bei WoW werden, das geht aufs Portmonee. |
Von mir aus können sie hier gerne das Bezahlmodell von STO anwenden. Zusätzliche Völker, Bekleidungen, alternative Fähigkeiten extra kaufen, während man einen festen Betrag noch zusätzlich zahlen kann. Als Spieler habe ich gute Erfahrungen damit gemacht, denn man hat eine größere Freiheit als bei WOW.
Ich zweifle auch nicht, dass Bioware SW TOR dort ansiedelt, wo die Möglichkeiten von WOW und Co. aufhören. Natürlich erwarte ich nicht die Eierlegende Wollmilchsau, aber auf jedenfall mehr Tiefe als WOW. Was mich an TOR an meisten reizt sind die Tatsachen, dass man angeblich für jede Klasse aus ihrer Sicht die gleiche Geschichte erleben kann, dazu noch die unterschiedlichen Entscheidungen, die dein Toon auf die Welt einwirken lässt. Und Bioware ist nicht irgend eine Firma. Man hat genug von deren Arbeiten gesehen um zu wissen, dass sie einen hohen Level an Qualität bringen können... ähnlich zu werten, wie es damals bei Blizzard vor dem Release von WOW war.