Antwort
Alt 08.02.2011, 10:54   #176
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Zitat:
Zitat von Verdugos
als erstes mal gibt es keine software, ob das ein warenwirtschafts programm, eine textverarbeitung oder ein spiel ist, die ohne bugs raus
kommt.

und als zweites hat auch niemand behauptet, dass wir am 31.03. irgendetwas gesagt bekommen. es wurde nur gesagt, dass der zeitraum, indem swtor höchst warscheinlich erscheint am 1.4. beginnt und am 31.12. endet.
naja da stand schon das der release nachdem 31.3 sein soll und das die infos auf die vorbestellungen und release bezogen sind!

wenn sie vorhätten es erst ende des jahres rauszubringen dann würden sie noch nichts von vorbestellen sagen!

Alt 08.02.2011, 11:34   #177
Gast
Gast

"Informationen über das Releasedatum sowie Details zur Vorbestellung werden, sobald sie verfügbar sind, veröffentlicht. "

Sobald sie verfügbar sind. Hat mit dem 31.03. nix zu tun.

Und das war sicher nicht der Sinn der Sache, dass sie den Fred zumachen und einen Fred weiter oben geht's grad so weiter

Alt 08.02.2011, 15:00   #178
Gast
Gast

Warum wurde der Thread überhaupt zugemacht?

Alt 08.02.2011, 15:12   #179
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sargoroth
"Informationen über das Releasedatum sowie Details zur Vorbestellung werden, sobald sie verfügbar sind, veröffentlicht. "

Sobald sie verfügbar sind. Hat mit dem 31.03. nix zu tun.

Und das war sicher nicht der Sinn der Sache, dass sie den Fred zumachen und einen Fred weiter oben geht's grad so weiter
beide threads sind geschlossen der alte und auch der neue was denn release angeht!
ich sag ja auch nicht das jetzt am 1.04 das spiel rauskommt ich denke halt das es nicht soweit weg vom 31.03 sein wird also so 1-2 monate nach dem 31.03 denke ich wirds erscheinen!

oder sagen wir ich hoffe es!!!!

Alt 08.02.2011, 15:21   #180
Gast
Gast

Oder sie schließen die Threads, um die negative Stimmung zu unterdrücken. Finds schon ziehmlich frech die Threads zuzumachen und dann wieder so eine unbestimmte Releaseangabe rauszuhaun. Da ist noch nichtmal mehr von Frühjahr die Rede.

Alt 08.02.2011, 15:46   #181
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Oder sie schließen die Threads, um die negative Stimmung zu unterdrücken. Finds schon ziehmlich frech die Threads zuzumachen und dann wieder so eine unbestimmte Releaseangabe rauszuhaun. Da ist noch nichtmal mehr von Frühjahr die Rede.
naja was willste machen,is halt so!

Alt 08.02.2011, 16:22   #182
Gast
Gast

Ja was wohl? Meinen Unmut kundtun.

Alt 08.02.2011, 16:40   #183
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ikarusflug
Ja was wohl? Meinen Unmut kundtun.
grins

Alt 08.02.2011, 17:28   #184
Gast
Gast

Guten Abend!

Der alte Thread wurde aufgrund der neuen offiziellen Ankündigung geschlossen, da diese die dort enthaltenen Informationen ersetzt.
Die derzeitige Diskussion zu dem Thema findet ihr übrigens hier.

Daneben möchten wir darauf hinweisen, dass Moderationskritik nicht öffentlich ins Forum gehört.
Wenn ihr Probleme mit der Moderation habt, so haltet das doch bitte in PN's an uns, euer Community Team, oder sendet direkt eine Mail an [email protected] .
Und nun bitte wieder zurück zum Thema

Grüße
Christian Hohmann

Alt 09.02.2011, 14:10   #185
Gast
Gast

Also ich sehe das so, das dass Spiel erst ab dem Ende des Fiskaljahres erscheinen wird, also das Fiskaljahr endet bei EA am 31.März, von da an kann man bis Dezember 2011 auf das Release hoffen das ja nochmal bekannt gegeben wird, ich denke also nicht das es ende März rauskommt, es ist nur so gemeint das es bis März nicht kommen wird, aber nach dem März kann man irgendwann mit dem Release rechnen.

Alt 09.02.2011, 20:37   #186
Gast
Gast

Wie lange wollen Wir denn hier im Forum nun noch auf dem Thema rumkauen? Ich meine, daß muss doch irgendwann mal langweilig werden?

Mein Rat wäre: Einfach abwarten und Tee (oder Kaffee *g*) trinken!

Die nächste News, in der uns genaueres zum Release mitgeteilt wird oder einem eventuellen "Beta | Spieltest" Termin der auch mal die bis jetzt ausgeschlossenen Europäer behinhaltet, kommt zwangsläufig.

Bis dahin bringt es nix immer und immer wieder die gleichen, möglichen Termine durchzukauen und wie wild was zusammenzufantasieren. Sich darüber aufregen bringt auch nix (ausser evtl ein Magengeschwür und hohen Blutdruck).

Nun hier im Forum mit irgendwelchen "Konsequenzen" zu drohen, nach dem Motto:"Wäääh ich will einen Termin oder ich werd das Spiel später gaaanz, ganz bestimmt nicht kaufen! Heul!" bringen noch viel weniger und zeugen nur von einem hohen Mangel an geistiger Reife.

Auf die Moderatoren welche nur ihren Job machen loszugehen, bringt noch viel weniger denn die können definitiv nichts für die relativ schlechte Informationspolitik von EA / BW und sind ja auch nicht dazu da hier den Postboten zu spielen, sondern dazu das Forum zu moderieren. Im übrigen würd ich als Mod schon lange mal das nette "Back to Topic, please!" hier und da eingeworfen.

Also reißt Euch mal ein bischen zusammen Leute und wartet ab. Irgenwann wird das Spiel schon Live gehen und es wird ja mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit 2011 sein. Jetzt haben wir schon so lange auf unser Wunschspiel gewartet, da machen es ein paar Monate doch auch nicht mehr aus, oder?

Peace & May the Force be with you!

Alt 16.02.2011, 19:43   #187
Gast
Gast

ich würde mal gern wissen wo es gute gameplay videos über den schmuggler gibt?

Alt 18.02.2011, 15:32   #188
Gast
Gast

Da steht der Erscheinungstermin liegt in Deutschland Australien und USA am 31 Dezember bitte sagt das das nicht stimmt

Alt 18.02.2011, 15:40   #189
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von cool_and_smart
Da steht der Erscheinungstermin liegt in Deutschland Australien und USA am 31 Dezember bitte sagt das das nicht stimmt
Wo steht das?

Alt 18.02.2011, 15:51   #190
Gast
Gast

Wo steht das?[/quote]Den ersten Link nehmen dan ein bissel runterscrollen und da steht
Star Wars: The Old Republic

* Published by: Electronic Arts
* Genre: RPG
* Release Date:
o UK: Dec 31, 2011
o Germany: Dec 31, 2011
o Australia: Dec 31, 2011
o US: Dec 31, 2011
* PEGI Ratings: Rating Pending

Alt 18.02.2011, 15:52   #191
Gast
Gast

er zitiert amazon oder co, die immer ende des jahres bei keinen genauen release termin nennen, sind immer wieder elute die nicht seriöse terminvorgaben als release termin anerkennen und rum posaunen....

Alt 22.02.2011, 09:53   #192
Gast
Gast

Bin auch der Meinung, abwarten und Tee trinken. Hier sind halt bestimmt viele Kiddys auch im Forum, die es einfach nicht abwarten können.

Alt 22.02.2011, 10:00   #193
Gast
Gast

Also in der "Spiele Bild" steht als Erscheinungstermin, ab 4 Quartal 2011. Insofern könnte was dran sein, dass es erst zum 31. Dez. 2011 erscheint.

Ich persönlich habe damit kein Problem. Kann es zwar auch kaum erwarten, sage mir aber, ein MMORPGH ist nun mal eine sehr komplexe Sache und wir alle wollen ja schließlich ein möglichst ausbalanciertes bugfreies Spiel spielen wollen. Dann muß man den Entwicklern aber auch die Zeit einräumen, auch wenn man vor Ungeduld platzen könnte.

So hab ich wenigstens noch Zeit mir eine Gilde auszusuchen und mir nochmal genau durch den Kopf gehen zu lassen, was ich letztlich für einen Charakter spielen werde. Fest steht zumindest, ich werde auf Seiten des Imperiums spielen und bisher tendiere ich sehr stark zum Sith Lord. Der wird sowas von übel...

Andererseits könnte mir auch der "Imperiale Agent" gefallen.

Hach, es gibt noch soviele wichtige Entscheidungen zu treffen...

Alt 23.02.2011, 00:54   #194
Gast
Gast

Also wenn dann würde es sicher vor Weihnachten kommen. Ich hoffe immer noch das es im Frühjahr raus kommt.

Alt 23.02.2011, 07:40   #195
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jmsbhn
Also wenn dann würde es sicher vor Weihnachten kommen. Ich hoffe immer noch das es im Frühjahr raus kommt.
sí, me too.
Hoffe, hoffe, hoffe, ...

Alt 23.02.2011, 15:05   #196
Gast
Gast

also leute. wer kauft sich denn dieses schmierblatt namens cumputerbild spiele. was da drin steht wird von mir persönlich generell ignoriert. die schreiben ne menge sacehn

Alt 24.02.2011, 23:06   #197
Gast
Gast

aber die spiele die dabei sind sind gut^^ wusste gar nicht das man CBS auch lesen kann^^

Alt 25.02.2011, 08:13   #198
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Verdugos
also leute. wer kauft sich denn dieses schmierblatt namens cumputerbild spiele. was da drin steht wird von mir persönlich generell ignoriert. die schreiben ne menge sacehn
Bild halt ne ... das Phänomen scheint irgendwie mit dem Namen zusammenzuhängen ...

Alt 25.02.2011, 11:19   #199
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Craine
Bild halt ne ... das Phänomen scheint irgendwie mit dem Namen zusammenzuhängen ...
kurze, pregnante aussage. aber vollkommen richtig!

Alt 16.03.2011, 18:54   #200
Gast
Gast

das Video is mall echt gut

Antwort

Lesezeichen