Antwort
Alt 25.08.2009, 13:08   #26
Gast
Gast
AW: Das Developer Walkthrough im Überblick!

Hallo Community,

IGN hat es jetzt auch geschafft die Deutschen und
Französischen Videos hochzuladen. Das entsprechende Ergebnis könnt Ihr hier sehen:
> Teil 1 <
> Teil 2 <

Vom Datum bitte nicht irritieren lassen - das war das Datum der Einreichung

Viel Spaß damit!

Alt 25.08.2009, 13:39   #27
Gast
Gast

Kaum kam ich von der GC und dachte ich wäre etwas besonderes, da konnte es jeder im Internet sehen

Ne Quatsch! Nur Spaß. Ich habe mich gefreut es gleich nochmal sehen zu können. jetzt auch noch die deutsche Version. Fein, fein!

Alt 25.08.2009, 15:19   #28
Gast
Gast

Danke für die Info Direkt verlinkt und ne News dazu rausgehaun .

Alt 25.08.2009, 15:46   #29
Gast
Gast

Hallo,

kann man erwarten, dass die Videos in naher Zukunft als HD Version auch für nicht-IGN-Subscriber zur Verfügung stehen? Ich finde es ziemlich bescheiden, dass sich normale User mit der Low-Variante zufrieden geben müssen bei einem Spiel, das wir ja alle mal spielen wollen.

Wie schauts aus?

Alt 25.08.2009, 16:56   #30
Gast
Gast

Wird mit Sicherheit noch auf der offiziellen Seite hochgeladen. Denke mal am Freitag.

Alt 25.08.2009, 18:36   #31
Gast
Gast

IGN hat die Videos offiziell auf Youtube hochgeladen, dort können sie auch in HD betrachtet werden. Hier ist der Link.

Alt 26.08.2009, 08:07   #32
Gast
Gast

Das wirkt alles schon sehr rund, :-)

ich freu mich schon und hoffe das es bald mal sowas wie einen Anhalts-punkt zum Release Termin geben wird .

MFG
Aedituens

Alt 26.08.2009, 15:32   #33
Gast
Gast

1000 Dank DennisVanfuert das sind doch mal gute Neuigkeiten

Alt 26.08.2009, 21:40   #34
Gast
Gast

Es sieht einfach super Genial aus.
Weiss gar nich welche Klasse ich nu spielen soll
die sehen alle super aus. Bloß weiter so Bioware

Alt 27.08.2009, 14:02   #35
Gast
Gast

Hi an alle,

das Spiel sieht jetzt schon richtig richtig gut aus und ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf dieses Spiel. Ich bin sehr froh das Bioware dieses MMO entwickelt, habe damals SWG mit der Beta angefangen und weit nachdem NGE aufgehört und immer hatte ich das Gefühl gehabt neben der Geschichte zu stehen und nicht mitten drin. (Lag wohl daran das die Zeitlinie von SWG völlig falsch gewählt war.)

MfG Elyyyji (Second Pre Pub 9 Wookie Jedi Knight FarStar)

Alt 27.08.2009, 14:25   #36
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DennisVanfuert
IGN hat die Videos offiziell auf Youtube hochgeladen, dort können sie auch in HD betrachtet werden. Hier ist der Link.
Ich wollte mal fragen wieso man die Videos hier nicht runterladen kann in HD ? bei IGN muss ich was bezahlen ich finde sowas ist standart das der hersteller diese Videos auf seiner Seite anbietet ?

Alt 28.08.2009, 21:59   #37
Gast
Gast

Ich habe mir das Video auch angeschaut....
einfach klasse.

Die Sprachoptionen die man hat erinnert mich stark an
Mass Effect....richtig geil.
Die Story ist wirklich sauber soweit ich das jetzt gesehen habe.
Ich meine hey in welchen verdammten Internetspiel hat man schon die Möglichkeit
die Story selber zu bestimmen??
Ich finde Wow, War usw. stinken total ab gegen das hier.
Der Lichtschwerter Kampf war wirklich geil, und dass beste war das man sogar noch als Loot ein andere Lichtschwert bekommen kann.....doppel gemoppelt hält besser sag ich nur.

Meiner Meinung nach wird das ein sehr gutes Spiel was andere spiele wie Wow oder War bei weitem übertreffen wird.
Da kommt richtig Star Wars feeling auf.

Zum schluss möchte ich noch sagen....

Join the Dark Side of Might....

LG

Darth Rogar

PS: Würde mich schonmal über ein paar Friend invites freuen,
schließlich will ich nicht alleine Böse sein und Jedis den Hintern versollen.

Alt 31.08.2009, 16:02   #38
Gast
Gast

Sehr geil, habs Live in Köln gesehn und war begeistert! Vor mir liegt immer noch der "I killed the Captain" Button^^ Wer da war weiß was ich meine

Alt 02.09.2009, 05:13   #39
Gast
Gast

tjoo wenn ich das sehe, umso mehr need ich das spiel .P Kotor 1+2 haben mich ja schon xxxx stunden hingerissen, da es fully voiced ist brauch ich es auf jedenfall. allein deswegen hab ich nach 1woche AoC aufgehört weil nach lv20 kein voice mehr gab .P

macht weiter so und macht bitte nicht die gleichen fehler wie WoW und schustert nach 1-2 Jahren nur noch ein bissel Content dahin um die spieler bei stange zu halten ^^

<3 SWTOR jetz schon

und nun einj zitat aus meinem lieblingsfilm: Instant-Kassetten, damit können Wir den Film schon sehen bevor er abgedreht worden ist. besser gesagt das spiel spielen -P

Alt 02.09.2009, 07:48   #40
Gast
Gast

Ich finde die Videos auch sehr gut. Es wirkt schon ziemlich rund...vielleicht sind wir ja gar nicht mehr weit weg von der Beta...aber wir wollen ja nicht vom Thema abschweifen

Die Dialoge und die Vertonung sind sehr gut gelungen und passen auch, soweit ich das sehen konnte, zu den jeweiligen Charakteren. Allein das "Yes, my Lord." nachdem der Captain getötet wurde löste bei mir ein *****-staun-sofortspielenwill* Gefühl aus

Ich persönlich hoffe nur, dass wir bei der Installation die Möglichkeit haben zwischen der Lokalisierten und der Englischen Sprachausgabe zu wählen...aber es ist noch etwas früh um sich darüber Gedanken zu machen.

//edit: Sorry wegen Doppelpost. Mein Internet hat sich quer gestellt und ich dachte nicht, dass der Post schon abgeschickt wurde.

Alt 02.09.2009, 11:25   #41
Gast
Gast

Das Video macht wirklich Lust auf mehr! Die Story wird unglaublich sein ...

Alt 03.09.2009, 14:19   #42
Gast
Gast

boa scheiße ist das geil....haben will !!!!

find es auch super das man auch mit der knarre verfehlen tut beim schießen wirkt sehr realistich. kann es kaum videos der anderen klassen zu sehen.

Alt 09.09.2009, 03:00   #43
Gast
Gast

Hey weiß einer von euch wann dsa spielk genau raus kommt??

Viele grüße Necro

Alt 09.09.2009, 09:27   #44
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maikelvandebergh

Viele grüße Necro
ersthaft jetzt? *facepalm*

Alt 09.09.2009, 11:37   #45
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Maikelvandebergh

Viele grüße Necro
Wir haben bis jetzt noch kein Releasedatum bekannt gegeben. Du wirst Dich also noch etwas gedulden müssen

Zitat:
Zitat von CaptCarnage
ersthaft jetzt? *facepalm*
Vorsicht! Das hinterlässt auf Dauer Abdrücke im Gesicht. Bei Daueranwendung erinnert es irgendwann an indianische Gesichtsbemalung. Die dunkelziffer der /facepalm-Geschädigten ist enorm!

Alt 09.09.2009, 13:04   #46
Gast
Gast

Nach Gerüchten im Netz müssen wir wohl noch bis "mindestens" Ende 2010 gedulden...

Alt 09.09.2009, 13:33   #47
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ral_Taagul
Nach Gerüchten im Netz müssen wir wohl noch bis "mindestens" Ende 2010 gedulden...
Zur Sinnverdeutlichung leicht angepasst

Alt 09.09.2009, 14:00   #48
Gast
Gast

Oha, das sieht wirklich gut aus...
Nur hoffe ich nicht das das nachher in so eine Art Hack&Slay ala Diabolo ausartet.... Denn die Lebensleiste des Chars hat sich nie wirklich nach unten bewegt.

Von der Atmo war ich doch richtig schnell beeindruckt. Gerade wenn man bei der Sprachausgabe die anderen intergalaktischen Sprachen hört ist es einfach nur super stimmungsvoll.

Bin wirklich gespannt auf die weitere Entwicklung. Weiter so.

Das Releasedatum wird auch interessant. Immerhin hat Blizzard Cataclysm für nächsets Jahr angekündigt, wenn das hier um den gleichen Dreh rauskommen sollte, hat man endlich mal einen trifftigen Grund die Erweiterung nicht zu kaufen.
Doch davon ab, bitte lasst euch Zeit mit dem Release bis es fertig ist.... möchte nicht noch einmal einen AoC Start miterleben!

Alt 09.09.2009, 14:38   #49
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jordal
Oha, das sieht wirklich gut aus...
Denn die Lebensleiste des Chars hat sich nie wirklich nach unten bewegt.
Naja ich nehme an das war Absicht damit es keine Blamage gibt.

Mal was anderes:
Hab das Video nun schon ein paar mal durch geschaut und besonders gut hat mir das Dialog System gefallen, weil man endlich auch eine "eigene Stimme" hat. Aber einige Fragen sind doch aufgetaucht:

1. Gibt es immer nur 3 Antwortmöglichkeiten?

2. Warum stimmen die Auswahlmöglichkeiten nicht mit dem Gesprochenen 1zu1 überein?
Es kann doch durchaus vorkommen, dass man eine Antwort auswählt, aber dann plötzlich ist die Aussage eine ganz andere? Gerade bei einem Story/Dialog basierten Spiel ist es mir wichtig die Antworten genau zu überdenken. Besonders wenn man nicht mehr zurückundladen kann.

Alt 15.09.2009, 11:58   #50
Gast
Gast

@Framus
ich denke, dass das Antwortsystem ähnlich wie in MassEffect läuft.
Man hat drei "verschiedene Punkte" die die Themen beschreiben und dann kommt die Sprachausgabe.
Ausserdem sollte man froh sein, dass man überhaupt wählen darf

Was die Lebensbalken angeht, habe ich irgendwo gelesen, dass man das "Held" Feeling haben soll. Trotzdem gibt es ein Video wo die Figur stirbt und das bei einer Livepräsentation

Zum Release sage ich: lasst euch zeit, lieber ende 2010 und sauber spielbar, als Anfang 2010 inkl. kostenloser unspielbarkeit

Edit
@HergenThaens
Zitat mit einer Zeile Antwort könnte auch schon als spam bewertet werden *duck und renn*

Antwort

Lesezeichen