Antwort
Alt 18.10.2011, 06:41   #1
Gast
Gast
Nycc 2011

Hi folks ,

wie der Titel schon verriet geht es in diesem Thread um die NYCC 2011, ich möchte gerne einige Dinge aufzählen die ich bei der Q&A runde so mitbekommen habe , für die jenigen die es nicht verfolgt haben Gerne würde ich auch eure Meinungen hören wie ihr die Comic com fandet und was ihr euch noch gewünscht hättet .

Eine der wohl interessantesten Neuigkeiten grade für alle PVEler wird wohl die ankündigung bzw bestätigung einer weiteren Operation (Raid) sein, allerdings bis auf einen screenshot gabs
noch nichts weiter zusehen und wie so oft, wurden noch keine Details bekannt gegeben. Nur ein kurzer satz man möchte zum launch ja auch noch ein paar sachen haben / bieten die noch neu bzw ne überraschung sind.

Desweiteren wurden die sozialen treffpunkte für spieler angesprochen, die sich in der Beta großer beliebheit erfreuen, dort soll es zu großen spieler ansammlungen kommen (das erhofft man sich zumindest) und es werde für die CE besitzer einen kleine VIP bereich geben, da bin ich mal gespannt, nen dunkler raum mit einem persöhnlichen lapdance von padme hrrr das wärs doch oder ???

Dann was mir noch aufgefallen ist, als jemand die frage stellte ob es eine art Head to Head system / Quest geben wird für den Bounty Hunter oder Missionen player vs player antworten die Herren von Bioware schon ein wenig genervt, anscheinend ist das eines der themen die grad ne große rolle spielen und mal ganz ehrlich das wäre doch ne super sache ,wenn man einen Kopfgeldjäger spielt . Mein vorschlag wäre , ein Kopfgeld aussetzen zukönnen töte spieler XYXY bekomme dafür 5000 Credits, ein Spieler setzt das kopfgeld aus zB in der unterwelt ( schwarzmarkt) und wenn der kopfgeldjäger diesen spieler tötet , bekommt dieser den betrag gut geschrieben und dem auftrageber werden diese abgezogen. Okay gibt dann bestimmt ein paar leute die dann .... wie sagt man so schön die A....Karte hätten aber was solls , ich find sowas wäre ne tolle idee.

Was haltet ihr davon ? Wie fandet ihr die NYCC ?

mfg @ all

Alt 18.10.2011, 06:46   #2
Gast
Gast
AW: Nycc 2011

Es gibt zur NYCC bereits einen Thread .. Nycc 2011

Alt 18.10.2011, 12:15   #3
Gast
Gast
AW: Nycc 2011

Ah danke da bin ich wohl dran vorbei gerauscht , *Tomaten auf den Augen* sorry

Antwort