| |
15.10.2011, 15:00
|
#26 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Vlisson wieso darf ich keine leicht leuchtende Aura haben?
Oder glänzenderes Haar ^^
Oder strahlendere Augen?
PS: ich bin sicher daß man sich hier etwas passendes Überlegen kann, vor allem wenn sie sich was dazu überlegt HÄTTEN hätten sie ja sagen können:
dafür schaut Helle Ausrüstung toller aus um das Auszugleichen... | Sorry aber....omg....
Wieso MUSS es denn unbedingt eine Aussehensveränderung für Helle Chars geben ?? Weil DU das so willst ??
Wieso sollte die Ausrüstung besser aussehen ?? Weil DU das so willst ??
Ansonsten ist es arm von Bioware ??
Es gibt keine ausserlichen Merkmale für die Helle Seite und die will auch keiner haben. Leuchtende Augen, eine leuchtende Aura ?? Also bitte, warum nicht gleich ein Fähnchen auf dem Rücken wo in Neon-Leuchtschrift "Ich bin auf der HELLEN Seite, beachtet mich!!" draufsteht ?
Wieso soll man etwas ausgleichen das nicht ausgeglichen werden muss ?? Man verändert sich nunmal nur wenn man zu dunklen Seite übergeht.
Meine Herrn, mimimi, Hilde wo hast du denn den Käse. |
| |
15.10.2011, 15:43
|
#27 | Gast | AW: Nycc 2011 Vielleicht bekommen die Guten ja dann einen Heiligenschein über dem Kopf |
| |
15.10.2011, 15:49
|
#28 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Roninstar Sorry aber....omg....
Wieso MUSS es denn unbedingt eine Aussehensveränderung für Helle Chars geben ?? Weil DU das so willst ??
Wieso sollte die Ausrüstung besser aussehen ?? Weil DU das so willst ??
Ansonsten ist es arm von Bioware ??
Es gibt keine ausserlichen Merkmale für die Helle Seite und die will auch keiner haben. Leuchtende Augen, eine leuchtende Aura ?? Also bitte, warum nicht gleich ein Fähnchen auf dem Rücken wo in Neon-Leuchtschrift "Ich bin auf der HELLEN Seite, beachtet mich!!" draufsteht ?
Wieso soll man etwas ausgleichen das nicht ausgeglichen werden muss ?? Man verändert sich nunmal nur wenn man zu dunklen Seite übergeht.
Meine Herrn, mimimi, Hilde wo hast du denn den Käse. | omg hier hast deinen Käse
also ich sehe da nur keine "Gleichheit"
Warum sollte man nur dunkle Punkte optisch bemerken? das finde ich arm, nicht nur weil ICH es will sondern weil es mir objektiv gesehen komisch vorkommt.
Aber warum diskutiere ich eigentlich? motzt ja eh nur jeder rumm: hey mimimi, nur weil du das willst, ich habe recht da ich das MMO und die Community in einem bin bla bla |
| |
15.10.2011, 16:12
|
#29 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Vlisson omg hier hast deinen Käse
Warum sollte man nur dunkle Punkte optisch bemerken? das finde ich arm, nicht nur weil ICH es will sondern weil es mir objektiv gesehen komisch vorkommt.
Aber warum diskutiere ich eigentlich? motzt ja eh nur jeder rumm: hey mimimi, nur weil du das willst, ich habe recht da ich das MMO und die Community in einem bin bla bla | Es muss auch nicht zwangsweise überall eine Gleichheit geben. Nichts auf der Welt ist gleich, nicht ein Blatt, nicht ein Baum. Ich bekomme Blutergüsse, Schürfwunden, eine Raucherlunge usw. (zum Glück) auch nur wenn ich mich verletzte oder rauche, sollte ich das alles dann, um der "Gleichheit" willen, nicht auch unverletzt oder als nichtraucher bekommen können ? Das währe doch sonst unfair ??
Es ist im SW-Universum, welches nunmal nicht real existiert, eben nicht vorgesehen das man sich auch optisch verändert wenn man zur hellen Seite gehöhrt, da sieht man einfach ganz normal aus. Das ist einfach so gewollt und bleibt darum auch so, Fans würden es sich auch gar nicht anders wünschen bzw. es gar nicht anders sehen wollen. Da muss man keine leuchtenden Augen und dergleichen Mumpitz erfinden weil das sonst nicht "Gleich" ist, das ist einfach in diesem Universum so und Ende. Es gibt in diesem Spiel noch einiges wo es keine "Gleichheit" gibt, gewöhn dich schonmal drann.
Es ist nur immer wieder köstlich das einige sofort persönlich beleidigt sind wenn ihre Ideen und Vorstellungen keinen Anklang finden. |
| |
15.10.2011, 16:19
|
#30 | Gast | AW: Nycc 2011 Stell dir vor, ich fühle mich nur beleidigt, wenn mich einer persönlich angreift und dumm anmacht
Weiner, Mimi, Ich will und sowas mir unterstellt ^^
Und stell dir vor, deine Antwort auf meinen Post hat das alles erfüllt ^^
Zum Thema Gleichheit: mir ging es nicht um globale Gleichheit (jeder hat gleich viel Geld/Bildung/Wohnraum/Blutergüsse) sondern nur
Faktor A sieht man
Faktor B sieht man nicht
das ist nicht gleich ^^
Und da wir hier von einem Spiel reden, ich will auch keine Gleichheit vom Sith Warrior und vom Jedi Knight oder gar vom Schmugger und IA |
| |
15.10.2011, 16:22
|
#31 | Gast | AW: Nycc 2011 Es macht nunmal keinen Sinn. Helle Jedi bekommen nunmal keine veränderung. Es gibt nix was dazu passen würde, bei den Sith ist es nur logisch und war auch schon in Kotor so. Es wird sich nunmal auch an den Filmen orientiert und dort war es ja genauso. |
| |
15.10.2011, 16:24
|
#32 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Aber warum diskutiere ich eigentlich? motzt ja eh nur jeder rumm: hey mimimi, nur weil du das willst, ich habe recht da ich das MMO und die Community in einem bin bla bla | Weil es CANON ist ? Und daran hat sich Bioware auch noch zu halten, sonst beisst Big George ihre Köpfe ab ^^ |
| |
15.10.2011, 16:28
|
#33 | Gast | AW: Nycc 2011 gibts in den Filmen helle Jedis?
Ist Joda ein heller Jedi?
und ja ich als Laie und nicht Entwickler und nicht Story Schreiberling kann mir jetzt auch nichts passendes vorstellen ^^ hab ich ja auch anfangs schon geschrieben ^^ |
| |
15.10.2011, 16:28
|
#34 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von LordValas Und weiter gehts:
- Startplaneten kann man bei Bedarf schon recht früh per Shuttle verlassen | Gut, werd ich vermutlich nicht ausnutzen, aber gut. Zitat:
Zitat von LordValas - Helle-Seite-Punkte haben doch keinen Einfluß auf das Aussehen, nur dunkle Punkte | Zitat:
Zitat von Vlisson wieso darf ich keine leicht leuchtende Aura haben? | Also ich mag die Idee, niemand sonst sagt auf nem BG so laut "Shoot me!" wie ein leuchtendes running Taget Zitat:
Zitat von Vlisson Oder glänzenderes Haar ^^ | Erinnert mich irgendwie an den DSA Vorteil, Zauberhaar.. wenn man es abschneidet verlierst du deine Macht :P Zitat:
Zitat von Vlisson Oder strahlendere Augen? | Hey! damit kann er im dunkeln lesen! ich mag die idee Gut umgesetzt sähe sie wirklich gar nicht übel aus.. Raging Archangel. Zitat:
Zitat von LordValas - Story-Entscheidungen beeinflußen Verlauf und Ende der eigenen Geschichte | Super Soweit ich noch weiss hatten sie genau das Dementiert. Zitat:
Zitat von LordValas - die Sprecher haben Langzeitverträge | Sehr gut! Zitat:
Zitat von LordValas - Gildenlevelsystem nach Release | Hmmkay.. mir wurst. Zitat:
Zitat von LordValas - Daniel Erickson war und ist als Schreiber strikt gegen wiederholbare Flashpoints und veränderbare Begleiter, aber wir wollten es ja so | Zum Glück, ich fänds ziemlich doof jeden FP nur einmal besuchen zu dürfen Zitat:
Zitat von LordValas - Zuschauermodus für PvP evtl. nach Release denkbar | Auch nicht schlecht.. kann man vieleicht das ein oder andere lernen. Zitat:
Zitat von LordValas - offenbar gibts doch eine Art Rassenboni, jedoch ohne irgendwelche Stats zu verändern | Auch gut, so haben die Rassen noch ein paar eigenarten, die zur Rasse passen.. mal ehrlich sogar an WoW konnte ein Ork genau so gut Tanken wie ein Tauren.. obwohl der Taure "Bonis" hat, minimalst. Zitat:
Zitat von LordValas - Duales Talentsystem möglicherweise für die Zukunft | Joa, wie ich bereits in dem dazugehörigem Thread sagte.. gut Zitat:
Zitat von LordValas - an Item-Modifikationen wird immer noch rumexperimentiert, aber es gibt wohl sehr sehr viele "modbare" Gegenstände | Joa, mir war klar das sie noch am Experimentieren sind... Zitat:
Zitat von LordValas - beharrliches Schweigen zum Thema "Legacy" ... Grrrrr! | ...ohne Worte... Zitat:
Zitat von LordValas Für die richtige Interpretation der Originalmeldung gibts keine Gewähr.
Quelle: natürlich DarthHater, wer sonst | Hoffen wir mal das es stimmt |
| |
15.10.2011, 16:38
|
#35 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Vlisson gibts in den Filmen helle Jedis?
Ist Joda ein heller Jedi? | Ja, wenn helle Jedi sterben verschwindet ihr Leiche (Obi Wan, Yoda).
Das könnte man ja übernehmen (das man den Körper eines heller Jedi wenn er stirbt unsichtbar macht und nur seine Klamotten am Boden liegen). |
| |
15.10.2011, 17:14
|
#36 | Gast | AW: Nycc 2011 hehe ja das wäre was
willst den hellen jedi ressen: verdammt wo ist jetzt die leiche hin ^^ |
| |
15.10.2011, 17:16
|
#37 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Falkenlurch Ja, wenn helle Jedi sterben verschwindet ihr Leiche (Obi Wan, Yoda).
Das könnte man ja übernehmen (das man den Körper eines heller Jedi wenn er stirbt unsichtbar macht und nur seine Klamotten am Boden liegen). | Das habe ich nie verstanden, es sind auch viele andere Jedi gestorben und deren Leiche ist nie verschwunden obwohl sie Hell waren. Das war nur irgendein Gag von Lucas. Oder steht das im Canon ? |
| |
15.10.2011, 17:50
|
#38 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von LordValas - Gildenlevelsystem nach Release | Damit kleine Gilden auch wieder schön im Nachteil sind und sich große und anonyme "Hauptsache den Bonus"-Gilden gründen... könnte ich meine Testergilde ja fast übernehmen. |
| |
15.10.2011, 17:51
|
#39 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Moran Das habe ich nie verstanden, es sind auch viele andere Jedi gestorben und deren Leiche ist nie verschwunden obwohl sie Hell waren. Das war nur irgendein Gag von Lucas. Oder steht das im Canon ? | Am Ende von Episode III bringt Yoda diese Technik Obi-Wan ja erst bei. Ist keine Klassenfähigkeit, eher ein epischer Skill. |
| |
15.10.2011, 17:54
|
#40 | Gast | AW: Nycc 2011 WIe soll man das "heller" werden auch sehen?
Blass,Blasser am Blassesten?^^
Durch Dunkle Seite Punkte wird man halt etwas... Dreckiger.
Narben,Falten etc
Klingt logisch,das Hell nich geht^^
Man kann aber sagen,das man,wenn man Dunkle Seite Punkte
bekommen hat,man die Aussehensveränderungen wieder
Rückgängig macht durch Helle Punkte.
Also quasi doch ne Veränderung :P |
| |
15.10.2011, 17:58
|
#41 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Moran Das habe ich nie verstanden, es sind auch viele andere Jedi gestorben und deren Leiche ist nie verschwunden obwohl sie Hell waren. Das war nur irgendein Gag von Lucas. Oder steht das im Canon ? | Die waren halt nicht 10/10 hell sondern nur 9/10 hell oder 1/10 |
| |
15.10.2011, 19:36
|
#42 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Exotus @ Avis:
Also irgendwie versteh ich nicht, was du jetzt willst Dunkle Seite ungleich Imperium, das denke ich ist dir bewusst?! Du kannst doch als Jedi dunkle Entscheidungen treffen und dich dann äußerlich verändern. Und bei hell/grau ist das unveränderlich, weil die helle Seite der Macht nicht an deinem Körper labt Ich versteh nicht, was du für eine Veränderung auf der hellen Seite gerne hättest?!
Grüße | Hehe, also ich muss nun zugeben, das ich etwas total verwechselt habe, aber ich hatte auch eine anstrengende Zeit hinter mir und war etwas geschafft.
Ich habe irgendwie etwas völlig anderes gelesen und somit verstanden.
Es ist mir schon klar das ein guter Jedi nun mit den hellen Punkten nicht noch heller wird vom Aussehen. Sicher würde es irgendwelche Gimmicks geben, aber das wäre dann auch zu viel des Guten.
Daher meine vorigen Beiträge diesbezüglich nicht mehr beachten. Zitat:
Zitat von graemat Die kleinen Dinge/Details, die nicht immer unbedingt einen besonderen Spieleinfluss haben, sind es die ein Spiel besonders machen, ich finde solche "kleinigkeiten" nicht belanglos, sondern sehr wichtig für die Atmosphäre! | Grüß dich graemat,
ja da gebe ich dir natürlich recht und das ist auch gut so. Ich meinte das auch nicht auf diese Weise.
Lieben Gruß. |
| |
15.10.2011, 20:48
|
#43 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Willian WIe soll man das "heller" werden auch sehen?
Blass,Blasser am Blassesten?^^
Durch Dunkle Seite Punkte wird man halt etwas... Dreckiger.
Narben,Falten etc
Klingt logisch,das Hell nich geht^^
Man kann aber sagen,das man,wenn man Dunkle Seite Punkte
bekommen hat,man die Aussehensveränderungen wieder
Rückgängig macht durch Helle Punkte.
Also quasi doch ne Veränderung :P | wir rennen dann alle als kleine Gandalfs rum ist doch klar...
dauergrinsen fand ich aber auch gut
Lasst doch das Spiel erstmal erscheinen, dann gibts noch genug mimimi... |
| |
15.10.2011, 20:54
|
#44 | Gast | AW: Nycc 2011 Es wird Zeit das endlich das Game erscheint, man sieht an den Threads und deren Verlauf eindeutig das viele Leute ihre Zeit mit irgendwas ganz dringend füllen müssen |
| |
16.10.2011, 09:02
|
#45 | Gast | AW: Nycc 2011 Allgemeine Frage zu den Kotor Spielen
Sah man da helle oder dunkle Punkte?
Weil in SWTOR wird man ja nur Augenringe und Narben sehen, oder Gesichter aus der Charakter-Erschaffung? |
| |
16.10.2011, 09:35
|
#46 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Vlisson Allgemeine Frage zu den Kotor Spielen
Sah man da helle oder dunkle Punkte?
Weil in SWTOR wird man ja nur Augenringe und Narben sehen, oder Gesichter aus der Charakter-Erschaffung? | Ja als heller hattest du eine strahlende Aura (im Charakterbild ) und auch dein Gesicht sah recht freundlich aus
Bei der dunklen Seite hattest du hingegen blasse Haut, leicht gelbe Augen, Narben/Risse. |
| |
16.10.2011, 12:06
|
#47 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von ImMe Ja als heller hattest du eine strahlende Aura (im Charakterbild ) und auch dein Gesicht sah recht freundlich aus
Bei der dunklen Seite hattest du hingegen blasse Haut, leicht gelbe Augen, Narben/Risse. | Jupp, das ist korrekt, aber das Gesicht sah auch dort ganz normal aus, der Char sah nur ein wenig nach oben (Statuenpose) daher wirkt es etwas anders. Aber das gab es dort auch nur im Charakterbildschirm, im Spiel selbst sah ein heller Char einfach ganz normal aus, nur die dunklen Chars wurden grau im Gesicht, bekamen dunklere Augen usw. alles wie es auch sein sollte.
Also kurz gesagt, es wahr nahezu enauso wie es auch in SWtOR sein wird, mit Ausnahme der strahlenden Aura im Charbildschirm, die hat SWtOR wohl nicht genauso wenig wie einen Charbildschirm wie den aus KOTOR (hier gibt es einen WoW Like Charakterbogen). Hätte auch an sich recht wenig wirklichen Sinn, sieht man ja dann sowieso nur selber und da genügt auch der Gesinnungsbalken um zu sehen ob man Hell oder Dunkel ist. Im Spiel selber hat kein heller Char eine leuchtende Aura usw. weder in KOTOR noch bei SWtOR. |
| |
16.10.2011, 12:44
|
#48 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Aber warum diskutiere ich eigentlich? motzt ja eh nur jeder rumm: hey mimimi, nur weil du das willst, ich habe recht da ich das MMO und die Community in einem bin bla bla | Also, Du scheinst es nicht begreifen zu wollen. Würden die Erlangung von hellen Punkten zu einer optischen Veränderung führen, das wäre das gegen den SW-Canon. Es wäre etwas, was BW sich dann erfinden müsste, um Dich und evt. auch andere, die es als ungerecht empfinden, nur ruhig stellen würden, richtige SW-Fans aber extrem verärgern würden. In keinem der 6 Filme und in keinem der bald 100 Romane ist irgendwo erwähnt, das die Helle Seite das Aussehen der Jedi verändert. Sie verändern ihren Körper- sie werden durch Training stärker und härter (siehe Luke auf Dagobah), sie erlangen mehr Fähigkeiten, die sie nutzen können, aber die man ihnen rein optisch nicht ansehen kann. Und wie einer meiner Vorredner erwähnt: die Dunkle Seite zerrt an Deinem Körper. Bei extremen Gebrauch (siehe Kampf von Palpatine gegen Mace Windu, oder aber Anakins Wandlung spätestens beim Gemetzel in der Minenanlage auf Mustafar) laugt die Dunkle macht den Körper in Sekunden aus, die Haut wird grau und rissig, die Augenhöhlen fallen ein u.s.w.
Genauso ist es, das die Helle Seite ja auch weder über den Würgegriff noch die Machtblitze aus den Fingerspitzen verfügt. Ungerecht? nein, es ist SW-konform, mehr nicht.
Also, Du kannst die Lore vom SW-Universum nicht ändern, sie wird auch in 1000 Jahren noch Bestand haben. |
| |
16.10.2011, 12:46
|
#49 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Braaga Also, Du kannst die Lore vom SW-Universum nicht ändern, sie wird auch in 1000 Jahren noch Bestand haben. | Es sei denn George Lucas nickt einmal und schon sind Sachen wie Starkiller Galen Marek und die Dinge die man dort sieht canon. Wenn Bioware freundlich fragt kriegen die auch ihre optischen Veränderungen für helle Jedi durch. |
| |
16.10.2011, 13:05
|
#50 | Gast | AW: Nycc 2011 Zitat:
Zitat von Falkenlurch Es sei denn George Lucas nickt einmal und schon sind Sachen wie Starkiller Galen Marek und die Dinge die man dort sieht canon. Wenn Bioware freundlich fragt kriegen die auch ihre optischen Veränderungen für helle Jedi durch. | Ihr macht alle wieder viel Wind um nichts.
Optische Veränderungen für helle Chars wird es in SWtOR nicht geben, Bioware hat sie auch noch nie gewollt und auch noch nie geplant, sie müssen daher auch nicht George um etwas um Erlaubnis fragen was sie gar nicht einbauen wollen. Es gab sie bisher in keinem einzigen Star Wars Spiel, ausser in offline Rollenspiel-Charakterbildschirmen die es in SWtOR so nicht gibt aber im wirklichen Spiel selbst gab es das noch nie und wird es das wohl auch in Zukunft eher nicht geben.
9,5 von 10 Star Wars Spielern und Fans würden das auch gar nicht wollen und die 0,5 Spieler die meinen das währe wieder Unfair oder nicht "Gleichwertig" interessieren dabei keinen bzw. sind nicht von belang. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |