![]() |
Nycc 2011 Zitat:
Wieso MUSS es denn unbedingt eine Aussehensveränderung für Helle Chars geben ?? Weil DU das so willst ?? Wieso sollte die Ausrüstung besser aussehen ?? Weil DU das so willst ?? Ansonsten ist es arm von Bioware ?? Es gibt keine ausserlichen Merkmale für die Helle Seite und die will auch keiner haben. Leuchtende Augen, eine leuchtende Aura ?? Also bitte, warum nicht gleich ein Fähnchen auf dem Rücken wo in Neon-Leuchtschrift "Ich bin auf der HELLEN Seite, beachtet mich!!" draufsteht ? Wieso soll man etwas ausgleichen das nicht ausgeglichen werden muss ?? Man verändert sich nunmal nur wenn man zu dunklen Seite übergeht. Meine Herrn, mimimi, Hilde wo hast du denn den Käse. |
Nycc 2011 Vielleicht bekommen die Guten ja dann einen Heiligenschein über dem Kopf |
Nycc 2011 Zitat:
also ich sehe da nur keine "Gleichheit" Warum sollte man nur dunkle Punkte optisch bemerken? das finde ich arm, nicht nur weil ICH es will sondern weil es mir objektiv gesehen komisch vorkommt. Aber warum diskutiere ich eigentlich? motzt ja eh nur jeder rumm: hey mimimi, nur weil du das willst, ich habe recht da ich das MMO und die Community in einem bin bla bla |
Nycc 2011 Zitat:
Es ist im SW-Universum, welches nunmal nicht real existiert, eben nicht vorgesehen das man sich auch optisch verändert wenn man zur hellen Seite gehöhrt, da sieht man einfach ganz normal aus. Das ist einfach so gewollt und bleibt darum auch so, Fans würden es sich auch gar nicht anders wünschen bzw. es gar nicht anders sehen wollen. Da muss man keine leuchtenden Augen und dergleichen Mumpitz erfinden weil das sonst nicht "Gleich" ist, das ist einfach in diesem Universum so und Ende. Es gibt in diesem Spiel noch einiges wo es keine "Gleichheit" gibt, gewöhn dich schonmal drann. Es ist nur immer wieder köstlich das einige sofort persönlich beleidigt sind wenn ihre Ideen und Vorstellungen keinen Anklang finden. |
Nycc 2011 Stell dir vor, ich fühle mich nur beleidigt, wenn mich einer persönlich angreift und dumm anmacht Weiner, Mimi, Ich will und sowas mir unterstellt ^^ Und stell dir vor, deine Antwort auf meinen Post hat das alles erfüllt ^^ Zum Thema Gleichheit: mir ging es nicht um globale Gleichheit (jeder hat gleich viel Geld/Bildung/Wohnraum/Blutergüsse) sondern nur Faktor A sieht man Faktor B sieht man nicht das ist nicht gleich ^^ Und da wir hier von einem Spiel reden, ich will auch keine Gleichheit vom Sith Warrior und vom Jedi Knight oder gar vom Schmugger und IA |
Nycc 2011 Es macht nunmal keinen Sinn. Helle Jedi bekommen nunmal keine veränderung. Es gibt nix was dazu passen würde, bei den Sith ist es nur logisch und war auch schon in Kotor so. Es wird sich nunmal auch an den Filmen orientiert und dort war es ja genauso. |
Nycc 2011 Zitat:
|
Nycc 2011 gibts in den Filmen helle Jedis? Ist Joda ein heller Jedi? und ja ich als Laie und nicht Entwickler und nicht Story Schreiberling kann mir jetzt auch nichts passendes vorstellen ^^ hab ich ja auch anfangs schon geschrieben ^^ |
Nycc 2011 Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Nycc 2011 Zitat:
Das könnte man ja übernehmen (das man den Körper eines heller Jedi wenn er stirbt unsichtbar macht und nur seine Klamotten am Boden liegen). |
Nycc 2011 hehe ja das wäre was willst den hellen jedi ressen: verdammt wo ist jetzt die leiche hin ^^ |
Nycc 2011 Zitat:
|
Nycc 2011 Zitat:
|
Nycc 2011 Zitat:
|
Nycc 2011 WIe soll man das "heller" werden auch sehen? Blass,Blasser am Blassesten?^^ Durch Dunkle Seite Punkte wird man halt etwas... Dreckiger. Narben,Falten etc Klingt logisch,das Hell nich geht^^ Man kann aber sagen,das man,wenn man Dunkle Seite Punkte bekommen hat,man die Aussehensveränderungen wieder Rückgängig macht durch Helle Punkte. Also quasi doch ne Veränderung :P |
Nycc 2011 Zitat:
|
Nycc 2011 Zitat:
Ich habe irgendwie etwas völlig anderes gelesen und somit verstanden. Es ist mir schon klar das ein guter Jedi nun mit den hellen Punkten nicht noch heller wird vom Aussehen. Sicher würde es irgendwelche Gimmicks geben, aber das wäre dann auch zu viel des Guten. Daher meine vorigen Beiträge diesbezüglich nicht mehr beachten. Zitat:
ja da gebe ich dir natürlich recht und das ist auch gut so. Ich meinte das auch nicht auf diese Weise. Lieben Gruß. |
Nycc 2011 Zitat:
dauergrinsen fand ich aber auch gut Lasst doch das Spiel erstmal erscheinen, dann gibts noch genug mimimi... |
Nycc 2011 Es wird Zeit das endlich das Game erscheint, man sieht an den Threads und deren Verlauf eindeutig das viele Leute ihre Zeit mit irgendwas ganz dringend füllen müssen |
Nycc 2011 Allgemeine Frage zu den Kotor Spielen Sah man da helle oder dunkle Punkte? Weil in SWTOR wird man ja nur Augenringe und Narben sehen, oder Gesichter aus der Charakter-Erschaffung? |
Nycc 2011 Zitat:
Bei der dunklen Seite hattest du hingegen blasse Haut, leicht gelbe Augen, Narben/Risse. |
Nycc 2011 Zitat:
Also kurz gesagt, es wahr nahezu enauso wie es auch in SWtOR sein wird, mit Ausnahme der strahlenden Aura im Charbildschirm, die hat SWtOR wohl nicht genauso wenig wie einen Charbildschirm wie den aus KOTOR (hier gibt es einen WoW Like Charakterbogen). Hätte auch an sich recht wenig wirklichen Sinn, sieht man ja dann sowieso nur selber und da genügt auch der Gesinnungsbalken um zu sehen ob man Hell oder Dunkel ist. Im Spiel selber hat kein heller Char eine leuchtende Aura usw. weder in KOTOR noch bei SWtOR. |
Nycc 2011 Zitat:
Genauso ist es, das die Helle Seite ja auch weder über den Würgegriff noch die Machtblitze aus den Fingerspitzen verfügt. Ungerecht? nein, es ist SW-konform, mehr nicht. Also, Du kannst die Lore vom SW-Universum nicht ändern, sie wird auch in 1000 Jahren noch Bestand haben. |
Nycc 2011 Zitat:
|
Nycc 2011 Zitat:
Optische Veränderungen für helle Chars wird es in SWtOR nicht geben, Bioware hat sie auch noch nie gewollt und auch noch nie geplant, sie müssen daher auch nicht George um etwas um Erlaubnis fragen was sie gar nicht einbauen wollen. Es gab sie bisher in keinem einzigen Star Wars Spiel, ausser in offline Rollenspiel-Charakterbildschirmen die es in SWtOR so nicht gibt aber im wirklichen Spiel selbst gab es das noch nie und wird es das wohl auch in Zukunft eher nicht geben. 9,5 von 10 Star Wars Spielern und Fans würden das auch gar nicht wollen und die 0,5 Spieler die meinen das währe wieder Unfair oder nicht "Gleichwertig" interessieren dabei keinen bzw. sind nicht von belang. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |