![]() |
Was denkt ihr über Hauptstädte Zitat:
|
|
Was denkt ihr über Hauptstädte Ich hoffe die Level 50 Speeder sind im Spiel dann so schnell wie hier im Film oder noch besser so schnell wie diese - Ein Speedbike ohne speed ist keines Und in den Filmen verwenden die auch in den Städte diverse Fahrzeuge, von daher muss das auch gehen. |
Ansonsten ist es wirklich so, ich versuche jeden Gang mit Fahrrad oder zu Fuß zu absolvieren, da trifft man nämlich viel mehr Leute im Vergleich zum Autofahren. Ich schweife ab BTT: mir würde es gefallen wenn SW Tor etwas entschleunigt wird/ ist. Ich verbringe auch gern mal 30 min bei einen Transfer da kann man nebenbei chatten oder einfach nur das Spiel auf sich wirken lassen. |
|
Spieler A: 'Kommst du mit nach X-Y'? Spieler B: 'Ja gerne, bin in ca. einer Stunde da, stehe hier gerade im Stau' |
Übrigens, was hält Dich eigentlich davon ab alles zu Fuß zu machen selbst wenn es die Möglichkeiten gibt Speeder oder Taxis oder dergleichen zu verwenden? |
Es ist aber nunmal auch so, wenn mir der Briefkasten genau vor meine Werkbank gestellt wird nutze ich den auch und renne nicht zu dem vor dem AH, ich mag vielleicht gern mal laufen aber ein kategorischer Fortschrittsverweigerer bin ich dann auch nicht. |
|
|
Was denkt ihr über Hauptstädte Um einen Ort zu beleben währe es eine Option, wenn jede Klasse ein anderes Haus hätte um dort zu Kaufen Craften etc. Z.B. BH hat AH oben rechts und unten links ist der Ausbilder Der Sith hat Unten Links das AH aber oben rechts ist der Ausblider Der soldat hat natürlich andere Gebäude im Ort oder Stadt. Nur mal so eine Idee |
Was denkt ihr über Hauptstädte Wodurch dann auch das Gedränge an solchen Orten verringert wird. Und trotzdem rennen sich alle Leute in der Mitte über den Weg. Die Idee gefällt mir... |
Bei Berufen hat man ja sein Schiff und craftet nicht vor Ort. |
Was denkt ihr über Hauptstädte Beim Branchenprimus ist das AH und die Bank aber für alle da. Wenn man die auch aufteilt, würde mehr Bewegung in der Stadt sein, aber weniger Ansammlungen. |
|
Was denkt ihr über Hauptstädte Ich hoffe ja das der Zentrale Knotenpunkt sei es Hauptstadt oder ein anderer Planet / Stadt etc nicht zu groß wird. Wenn er zu groß wird und unübersichtlich dann wirkt alles zu leer und kalt. Wenn er zu klein ist aber wiederum zu voll. Hoffentlich haben sie einen guten Punkt ausgewählt. |
Generell, dass man seine Begleiter auf "einzelne" Missionen schicken kann, und alle andere Berufe lernen können finde ich sehr interessant. Freue mich schon mega da die Möglichkeiten auszuprobieren *.* |
Was denkt ihr über Hauptstädte Wenn man (theoretisch) annimmt, dass die beiden Städte riiiiiesig sein werden (z.B. um Lags zu vermeiden), würde ich es sehr begrüßen, Fahrzeuge benutzen zu dürfen. Das Laufen ist nichts für mich und man trifft eh auf genug Spieler an den Knotenpunkten. |
|
Was denkt ihr über Hauptstädte Es gibt ja auch leute die jeden tag nur 1 oder 2 stunden zeit haben zu spielen für die wäre das ständige rumgelaufe auch wieder nervig wenn sie ein viertel der spielzeit am rumlaufen wären |
Was denkt ihr über Hauptstädte wenn man nur 1 oder 2 Stunden am Tag Zeit hat macht es Wenig Sinn Swtor zu spielen weil dann brauche ich für das Maximal Level schon 200 Tage, bis zur maximal Stufe soll man ja 200 Stunden Spielzeit in etwa benötigen. und das allein für einen Charakter solche Menschen sollten eher ein SinglePlayer Rpg spielen. |
Was denkt ihr über Hauptstädte Und was ist daran jetzt schlimm, 200 Tage für den Maxlvl. zu brauchen? Ich für mein Teil brauche immer solange, weil ich ständig hinter jeden Grashalm gucken und jeden Stein umdrehen muß. |
Jeder spielt das was und wie er es mag. Wenn jemand tierrischen Spaß daran findet 200 Tage die Story zu verfolgen usw. dann ist er in dem Spiel genauso richtig wie jemand der 40 Tage braucht und sich dann aufs Endgame freut. |
Interessant wäre ein Abo das Stundenweise abrechnet und nicht nach pauschal 30 Tagen. So hätte ein Monatsabo dann z.B. 720 Stunden die man abdaddeln könnte. Können sie von mir aus 10€ teurer machen als das 30 Tage Abo, ich würde trotzdem nen Haufen Geld sparen |
Was denkt ihr über Hauptstädte In DAoC hatte jedes Reich eine Hauptstadt und eine zweite, in der auch fast alles möglich war. Warhammer hatte ursprünglich jeder Seite mehrere Hauptstädte versprochen, aber es gab nur eine pro Seite. In HdRO gibt es mehrere ,,Hauptstädte (z.B. Bree, Bruchtal, die 21.Halle, auch Lanuch könnte dazu zählen, und nun mit Isengart die neue Galtev. Du kannst davon ausgehen, das jede Seite sicher mindestens eine Hauptstadt hat, wo Du alle nötigen Funktionen finden wirst (Trainer, Bank, Auktionshaus sicher u.s.w.). Evt. wird es auch weitere Städte geben, die zumindest eingeschränkte Funktionen haben werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr. |