![]() |
Langes Facebook Q&A mit Daniel Erickson Verstehe ich das richtig, daß das Grundprinzip so ist? Es gibt a) Items mit leeren "Modifikationen", die man dann durch einsetzen der Modifikationen auf den selben Stand wie "komplette Raid-Items" bringen kann b) Items mit bereits eingesetzten Modifikationen aus Raids, die dann schon "Top" sind Ich frage mich (falls das wirklich so funktioniert), was dann passiert, wenn jemand schon ein Item mit "besten Modifikationen" hat, warum der dann überhaupt jemals eine neue Robe (z.B.) als Drop aus einer Operation haben wollte, und nicht nur neue bessere "Modifikationen" (sprich: Warum der Drop aus der Operation nicht dann vollkommen uninteressant ist) ? Wobei ich mal vermute, daß wir das derzeit nicht wissen können, wie das ist, und es erst, wenn das Spiel raus ist, geklärt wird, wie das alles letzten Endes funktioniert. |
Langes Facebook Q&A mit Daniel Erickson Zitat:
b) Man tauscht dann quasi die Top stats gegen die schlechten Stats, was laut Daniel sehr viel Arbeit beinhaltet, wie die aussieht weiss ich nicht. Naja, ohne jemals das bestimmte Item aus der Operation bekommen zu haben kann man auch sein "Style" item nicht auf den Bestmöglichen STatus bringen. Das heisst man muss die dinger schon besuchen wenn man das bestmögliche will. Nö, können wir auch nicht wissen.. aber Spekulieren, wie immer |
Langes Facebook Q&A mit Daniel Erickson 1. Danke @ Falkenlurch für die Übersetzung. 2. Da stehen ja einige tolle Nachrichten drinn, am besten ist für mich die Nachricht von 15 Flashpoints, die meisten davon für beide Seiten und alle sind im Endgame auf Hero spielbar, für jemanden der (sofern es seine Zeit zulässt) gerne jeden Tag Instanzen spielt wenn er nicht Raidabend hat, ist das eine tolle Nachricht, eine große Zahl im Endgame spielbarer Flashpoints die man jeden Tag wiederhohlen kann, das freut mich riesig. 3. Ihr solltet jetzt nicht großartig über das Modsystem diskutieren und eventuell falsche Hoffnungen/Erwartungen wecken, das endgültige Modsystem für den Release steht noch NICHT fest, sie testen zur Zeit verschiedene Varianten, daher ist es unmöglich jetzt schon zu sagen wie das im Spiel genau aussehen wird. Zitat:
|
Langes Facebook Q&A mit Daniel Erickson Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |