![]() |
Releasedate nun auch bei uns 20.12.! Gerade eben auf der Comic Con angekündigt, das Releasedate ist nun weltweit der 20.12. anstatt des 22.12 in Europa. 3:26: Global release is now 12/20, no more 12/22.[/quote]http://darthhater.com/2011/10/14/nyc...nel-live-blog/ /edit Und das is auch Teil des Freitagsupdates Höhö, war schneller. http://www.swtor.com/news/news-article/20111014-1 |
Releasedate nun auch bei uns 20.12.! Zitat:
|
Releasedate nun auch bei uns 20.12.! Diese News findet ihr auch als einen von 4 Artikeln unseres Freitagsupdates. LG Lars |
|
Releasedate nun auch bei uns 20.12.! Naja, da der Early-Access ja eh zeitgleich starten soll soweit ich das mitbekommen habe macht diese Änderung zumindest für die Leute die eine Pre-Order haben keinen Unterschied. Man möge mich korrigieren wenn ich da falsch liege. |
Releasedate nun auch bei uns 20.12.! Das ist eine schöne Meldung, man fühlt sich nicht wie Spieler 2. Klasse. Geht weniger um die 2 Tage (ist eher egal da der early access ja wohl auch zeitgleich geplant war) sonder um das "Signal". tl;dr: Good move Bioware! |
Ja ich weiß, bin nen Klugscheißer^^ |
Releasedate nun auch bei uns 20.12.! Eine sehr schöne Meldung ! Jetzt hoffe ich nur, dass amazon das Lieferdatum auch noch ändert. |
Releasedate nun auch bei uns 20.12.! Find ich auch gut |
Releasedate nun auch bei uns 20.12.! Der einzige Tag am den ich noch vor dem Urlaub zur Berufsschule muss. OMG NEIN ^^ Wie könnt ihr mir das antun. |
|
|
Releasedate nun auch bei uns 20.12.! Ach wie schön.. 2 Tage früher Release..2 Tage früher Headstart..2 Tage früher Party!!! |
|
Releasedate nun auch bei uns 20.12.! Wäre toll wenn die jetzt bei jedem Freitagsupdate den Release um 2 Tage vorziehen würden! |
|
Releasedate nun auch bei uns 20.12.! Hallo, für derlei Diskussionen bitten wir euch, den Thread für das Freitagsupdate zu nutzen. http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=549933 Danke! Gruß Peter |
Releasedate nun auch bei uns 20.12.! wäre jetzt nich ein headstart am 17.12 am besten? erster grund= am freitag downloaden ,samstag zocken zweiter grund= nich allzuviel abstand zum normalenstart (keine grossen vorteile) dritter grund= übers wocheende kann man gut spielen und ds denk ich weis BW |
Naja ich habe meine CE eben früher..und kann Malgus polieren. |
|
|
|
Ich verbitte mir böswillige Unterstellungen Ich bin einfach zu weise, um zu wissen, dass ich nicht alles wissen kann |
|
Releasedate nun auch bei uns 20.12.! Seid logisch: wenn die NA-Realms früher aufmachen würden, wäre das doch ein Anlass für Europäer, sich dort einzunisten anstatt auf die EU-Realms zu warten. Ist nicht Sinn der Sache. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |