![]() |
Die Moderation dieses Forums..... Zitat:
|
Hat nichts genutzt. |
|
|
Zitat:
Und der Thread hier zeigt durchaus die Berechtigung für Strafpunkte. Ich bin sicher in Diskussionen auch kein Kind von Traurigkeit, und auch sicher nicht jemand der alles toll findet was hier bekannt gegeben wird. Trotz allem versuche ich so diplomatisch wie möglich zu bleiben, und wenn überhaupt mal etwas beissenden Witz einzubringen, wenn mal wieder alles aus dem Ruder läuft... bisher habe ich noch keine Strafpunkte kassiert... |
Defacto gehst Du leider nur auf meine Person ein und nicht auf das eigentliche Thema oder anders gesagt, da meine Person für Dich ein Rotes Tuch darstellt, ist alles andere egal. Aus den von Dir dargestellten Gründen durchaus nachvollziehbar aber nicht "hilfreich". Es geht nicht um meinen "Roten Faden" oder meine Person alleine, sondern wie hier gewichtet wird und ob man das immer so nachvollziehen kann. Zumindest sollte man einen Hinweis bekommen, weshalb das passiert und das zugrunde liegende Maß auch bei allen anderen angewandt werden. |
Die Moderation dieses Forums..... Hallo, wir diskutieren Entscheidungen der Moderation nicht öffentlich. Solltest du mit dem Vorgehen des Community Teams nicht einverstanden sein, so steht es dir jederzeit frei, eine Beschwerde an unseren Support zu schreiben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |