Diesen Thred eröffne ich, weil trotz mehrfacher Nachfrage bei Moderatoren, nie jemand über dieses Thema mit mir reden wollte und ich denken, dass sich auch die Moderatoren einer kritischen Betrachtungsweise stellen sollten und sich nicht nur einfach taub stellen sollten.
Ich bin doch ein wenig enttäuscht über die hier herrschende Willkür im Bezug auf die Moderation in diesem Forum.
Es geht im Wesentlichen um die Art und Weise wie in die Diskussionen eingegriffen wird und das die SWTOR "Fanboy Fraktion" eine Art Freibrief erhält und diejenigen, die aufgrund dieser Tatsache bis aufs Messer gereizt wurden und trotzdem nicht reagieren, bei jeder
Kleinigkeit ermahnt werden oder Strafpunkte erhalten.
Ich komme von einer Geschäftsreise wieder und sehe, dass ich einen Strafpunkt für folgende Aussage erhalten habe:
Zitat von Ulrik
Meine Güte bist Du lustig!
SAG ES DOCH ENDLICH!
Du möchtest Solo alles das können was sonst nur in der Gruppe geschafft werden kann INKLUSIVE der Belohnung!
Das ihr nicht begreifen könnt, dass es IMMER einen ZWANG geben muss, um bestimmte Dinge zu tun, ist mir wiederum vollkommen unbegreiflich!
Ohne Zwänge und Regeln, würde jeder nur das machen was er will aber so funktioniert nicht mal das Chaos!
Ohne den Zwang Gruppen zu bilden, um an bestimmte Belohnungen zu kommen, müsste man keine MMORPGS erschaffen, weil über kurz oder lang die Mehrheit alleine spielen würde, weil es der leichtere Weg ist!
Euer Unverständnis für die Situation ist einfach nur noch lächerlich!
Nochmal, was ist Euer Antrieb MMORPGs zu spielen, wenn ihr alles alleine machen wollt?
Chat gibt es per ICQ und Sprechen könnt ihr über TS. Also spielt doch bitte weiter ME oder DA! Alles solofreundlich und Euer MMO-Feeling gibt es per TS.
Wenn dies einen Strafpunkt wert ist, verstehe ich die Welt nicht mehr, wenn ich daran denke was sonst hier so von anderen Personen für offensichtliche Beleidigungen ausgesprochen wurden
Ich bekomme also einen Strafpunkt weil ich was gemacht habe
Es gibt lediglich einen Verweis auf die Verhaltensregeln und was soll mir das sagen?
Wie gesagt, wenn das einen Strafpunkt wert ist, verstehe ich nicht, dass einige Personen hier überhaupt noch im Forum aktiv sein dürfen.
Ich hätte gerne mal gewusst, was man nicht mehr machen darf und warum es in diesem Forum offensichtlich eine Unterteilung von "Fanboy" und Kritikern gibt!
Fanboy = Narrenfreiheit?
Kritiker = es wird nach jeden nur erdenklichen Grund gesucht, auch wenn es gar keinen gibt, um diesen Personen einen reinzuwürgen?
Wenn habe ich damit wie beleidigt?
Gibt es Andere mit ähnlichen Erfahrungen?