Zitat:
Zitat von Ulrik Es sollte schon erlaubt sein, über die Vergabe von Strafpunkten und welche Voraussetzung erfüllt sein "müssen", um diese zu erhalten, zu diskutieren, wenn bei Erhalt nicht mal eine Begründung erfolgt und auf Nachfragen nicht mal reagiert wird. |
Nicht umsonst werden in fast allen größeren Foren diskussionen über die Moderation ausgeschlossen. Einfach weil es völlig sinnbefreit ist. Niemand ist gezwungen hier zu sein, aber wenn man gerne hier sein möchte, sollte man sich vielleicht auch so benehmen, wie man das so macht wenn man irgendwo Gast ist...
Zitat:
Zitat von Ulrik Wenn alleine schon der "Ton" und das Empfinden für diesen, eine Strafe ausmachen kann, wie soll man dann noch diskutieren?
Der Tonfall missfällt jemanden und man bekommt Punkte? So sollte es nicht sein. |
So darf es durchaus sein, und auch eine Moderation unterliegt subjektiver Wahrnehmung. Dein Tonfall in dem du "diskutierst" ist durchweg sehr aggressiv, und läuft häufig nicht auf der Basis simplen Argumentationsaustausches, sondern auf der basis quantität hat recht.
Und der Thread hier zeigt durchaus die Berechtigung für Strafpunkte.
Ich bin sicher in Diskussionen auch kein Kind von Traurigkeit, und auch sicher nicht jemand der alles toll findet was hier bekannt gegeben wird. Trotz allem versuche ich so diplomatisch wie möglich zu bleiben, und wenn überhaupt mal etwas beissenden Witz einzubringen, wenn mal wieder alles aus dem Ruder läuft... bisher habe ich noch keine Strafpunkte kassiert...