![]() |
Pre order Moin leute hatte mal eine frage zum preodern und vorzeitigen spiel beginn. weiß jmd wie die das handhaben wollen , muss man sich das spiel denn saugen bzw. kann man es sich den frühzeitig saugen oder bekommt man die cd zugeschickt? Ich muss nämlich sagen ich hab ne räudige internet verbindung und das saugen dürfet bei mir denn mehrere tage dauern ^^ sprich es würde nicht mehr soo viel sinn machen es zu pre ordern haha , naja Ich danke schonmal für hoffentlich konstruktive feedbacks. Mfg Alphabrolly |
Pre order |
Pre order Ich gehe davon aus, dass Du das Spiel als digitalen Download bekommst und die CD's (je nachdem wo Du es vorbestellst) am 22.12.2011 zugesendet bekommst. - Ireso |
Pre order Zitat:
Mittlerweile solltet ihr das selbst können. Einfach mal Headstart in die SuFU eingeben. |
Pre order Schon längst wieder rausgenommen, weil ich es selbst nachgelesen habe, aber danke. |
Pre order Ausserdem wird seine Frage beantwortet: Zitat:
Zitat:
|
Pre order Wie es bereits schon beantwortet wurde, gibt es einen Sammelthread dazu: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=396776 Dementsprechend schließe ich hier ab. Beste Grüße Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |