![]() |
Nach der Beta Zitat:
Sollte das der Fall sein, ist ein Invite nicht drin.. Es werden nur "nicht vorbesteller" bevorzugt Aber wenn das SWTOR hilft erfolgreicher zu werden, soll es mir Recht sein! |
Nach der Beta hehe... das ist natürlich möglich , aber hier waren einige die geschrieben haben sie hätten vorbetsllt und wären trotzdem in der Beta.. aber warten wir einfach mal ab.. sind ja nur ein paar wochen (obwohl eingentlich müssten ein paar vorsteller mal ran nicht dasdie wieder abspringen ) |
Nach der Beta Zitat:
|
Nach der Beta Zitat:
Natürlich könnte die Fake Account Verschwöhrungstheorie auch plausiebel sein... wenn sie wahr ist wäre es echt ne Frechheit. Aber die Frage des OPs sagt eigentlich alles aus und kann mit einem schadenfrohen *gigglesnort* beantwortet werden |
Nach der Beta Zitat:
|
Nach der Beta Zitat:
Daß weiß ich zu 100% Sicherheit, also er hat schon Recht! ..der TE ist in der Beta! PS: Herzlichen Glückwunsch TE! |
Nach der Beta Zitat:
Im übrigen hat niemand ein Anrecht auf eine Beta. Was für perverse Vorstellungen werden sich da zusammen gereimt? Wenn BW sich mit voller Absicht bestimmte Leute für die Beta aussuchen wollte, wäre das ihr gutes Recht. Für die Beta zahlt niemand etwas und erwirbt sich auch kein Recht, mitmachen zu dürfen. Also kriegt euch bitte wieder ein. |
Nach der Beta Zitat:
Aber das können sie ja nicht sagen..weil sonst die Pre-Order Zahlen im Keller sind Ein Teufelskreis.. Das kann aber auch ganz böse nach hinten losgehen! |
Nach der Beta Zitat:
|
Nach der Beta *Kasten Bier hinstell und sichs bequem mach* Interessant......... Noch wer ??? PROST |
Nach der Beta Zitat:
|
Nach der Beta Zitat:
Passend zum Thema trinke ich mein Bier... Area 51 Bier @Janshi: Das Thema will ich nicht weiter vertiefen..das kann sich jeder selber denken |
Nach der Beta Zitat:
|
Nach der Beta Zitat:
|
Nach der Beta Zitat:
Das deutet ja an, daß die Leute ihre Pre-Order wieder stornieren würden wenn sie gesagt bekämen, sie würden keinen Beta Zugang bekommen. Und nunja ganz ehrlich, sowas läuft unter "kleines-Kind-Gehabe" oder ganz krass ausgedrückt, einen Erpressungsversuch (entweder ich bekomm nen Beta Invite oder ich spiel das Spiel nicht/bestell wieder ab)....und auf so ein Klientel als Kunden könnte zumindest ich sehr gut verzichten Edit: Was wäre denn wenn BW ankündigen würde, daß die Testphase nun bis zum Release beendet ist? Bestellt ihr dann auch alle wieder ab? |
Nach der Beta Zitat:
Aber zum Glück ist die Auswahl ja purer Zufall Und jeder zahlende Kunde ist ein guter Kunde.. Und mir ist Banane auf wen du verzichten kannst..genauso wie BW/EA |
Nach der Beta Zitat:
|
Nach der Beta Zitat:
Bei den meisten, von den wenigen die abbestellen, werden es wohl auch Kurzschlussreaktionen sein. Man muss halt von Neid, Missgunst, Sucht oder Ungeduld oder eine beliebige Kombination davon zerfressen sein wenn man dann auch tatsächtlich abbestellt. Aber leider, wie du selbst richtig erkannt hast, ist jeder zahlender Kunde eben auch ein guter Kunde. |
Nach der Beta Ich habe nicht vorbestellt und trotzdem keinen Betainvite... |
Nach der Beta Zitat:
Also ist das wieder eine Verschwörungstheorie. |
Nach der Beta Zitat:
Das kann gar nicht sein, du lügst!!!! :P |
Nach der Beta Ja mei könnte es tatsächtlich sein dass alles nur Zufall ist? Könnte es tatsächtlich sein dass wenn Person x sagt er ist in einer Gilde mit drölfhundert Gildenmember, die vorbestellt haben und keinen Key bekommen haben, dass eigentlich genau gar nix aussagt? Könnte es sein dass die paar Hanseln mit Preorder die sich im Forum ereifern nicht mal ein winziger Bruchteill derer darstellt die preordert haben? Könnte es gar sein dass wesentlich mehr Leute registriert sind die nicht preordert haben? Könnte es sogar sein dass das Glück eine Hure ist? |
Nach der Beta Zitat:
|
Nach der Beta Was soll ich diesen Wesen sagen, die sich sowieso müssen mit soviel herum plagen, werde sie für ihr unfaires Handeln nicht anklagen, sie sollen sich stellen selber die Fragen, ob es fair ist andere verantwortlich zu machen, für ihr eigenes Versagen, das sie nur Streit unter Menschen verursachen, damit sie können dann wenigstens lachen, weil in ihrem Leben sonst kein Grund gibt um zu lachen weil keine Freude mehr existiert, leider nur noch der Neid und die Trauer in ihrer Existenz regiert! Ohh Schmerz lass nach! |
Nach der Beta Nach der Beta ist vor der Beta! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |