![]() |
Nach der Beta Also ich hätte mal ne Frage. Den Char den man in der Beta, testet. Kann man den gleichen Char auch dann in der Vollversion ab 22.12 weiterspielen? Wär scho nicht schlecht! |
Nach der Beta nope ,geht nicht. aber du kannst natürlich dir bei der erstellung in der beta version alles merken und dan später im richtigen spiel ihn genau so wieder machen |
Nach der Beta Normalerweise nicht. Also die meisten, ich schreibe die meisten weil ich kein mmorpg kenne das diese Möglichkeit bot und nicht ausschliessen will das es mal eins gab , Entwickler handhaben es so, das sie den Betatestern keinen solchen Vorteil gewähren. Vorteil Betatester zu sein ist halt schon recht früh Eindrücke zu erhalten und am Produkt mitwirken zu können. Der Nachteil ist ebend, das man vieles aus der Beta schon kennt und nochmal anfangen muss. Außerdem geht es nicht darum einen Char für sich zu testen ob man ihn gut findet oder nicht, falls Du das so gemeint hast, sondern darum dem Entwickler Feedback zu geben was hat Dir gefallen was nicht, wo sind Fehler, was ist unverständlich usw. . Oftmals wird ja Betatesten mit Probespielen verwechselt. |
Nach der Beta hmm . nagut. irgendwie schade aber auch verständlich. weiß schon gar nicht was ich nach ende des betazugangs bis zur veröffentlichung machen soll |
Nach der Beta Zitat:
|
Nach der Beta Entwickler wollen vor allem auch mit einer leeren Datenbank den Release starten, nach dem Release sammeln sich auch so schon genug tote Accounts an, da muss man ja nicht gleich aus der Beta welche mit schleppen. Außerdem gäbe es nur Probleme mit den Servern, weil nicht jeder Beta Tester würde auf dem gleichen Server bleiben wollen und der Aufwand dagegen etwas zu tun lohnt sich nicht wirklich, daher lieber einfach und schmerzlos: alles löschen, neu starten. ^^ |
Nach der Beta Am besten hier im Forum nicht so laut sagen, dass du eine Beta-Einladung hast. Sonst fängt gleich wieder das Geweine an, weil du dich erst 2011 angemeldet hast und eine Beta-Einladung hast. Oder möchtest du hier nur rumtrollen Wenn ja wirst du sicher Erfolg haben. |
Nach der Beta *HUST* Troll!!* |
Nach der Beta Leute ihr könnt mir doch nicht erzählen das alles Zufall ist! Hier ist der nächste der gerade mal 10 Tage registriert ist..und taaara Beta! Das er wirklich in der Beta ist, kann man an seinen Beiträgen sehen..einer war im Beta Forum. (und ist für nicht Beta-Tester unsichtbar) Ich beobachte das schon lange, das sind keine Fake Accounts wie einige hier sagen! Also das ist echt zum kotzen diese verarsche! Wiseo sagt ihr nicht einfach das ihr eine miese PR-Show abzieht! Unterste Schubladen Politik! Ihr seid bei mir unten durch! Tschüss! |
Nach der Beta HATSCHI! ...tschuldigung ich bin allärgisch gegen BULL$HIT. |
Nach der Beta Mostarli ist noch jemand der die Bedeutung von "Zufällige Auswahl" nicht verstanden hat. |
Nach der Beta Macht nichts, ein nerviger Spieler weniger zum Release. ^^ |
Nach der Beta Immer wieder lustig wenn sich Leute aufregen wo Anspruch und Wirklichkeit nicht miteinander korrelieren. Was zur Hölle ist für manche Leute an einer Beta so wichtiges, das sie derart ungehalten werden. In gut 2 Monaten könnt ihr, sofern ihr beim Headstart dabei seit, das Game doch selber zocken. Macht euch doch nicht verrückt. |
Nach der Beta Zitat:
Was ich ned verstehe, wenn die Leute schon vermuten es läuft so.... warum halten se ned einfach die Klappe, erstellen sich nen 2. Acc und warten damit aufn Beta Invite? Glauben die wirklich BW stellt sich hier hin und macht den großen Kniefall "ja ihr habt recht wir sind so böse und unfair"..... Genauso das gejammer über Beta Accs bei Ebay und Co...... Hallo mal ehrlich, für über 300 Öcken würd ich meinen wenn ich einen hätte wohl auch verticken...... sogar incl. Pre Order Access und nen spitzenmäßigen Burger würd ich noch oben mit drauflegen ach was ein ganzes Menu mit Eis Kuchen und Kaffee. Das sind immerhin fast 2 Jahre Spielzeit wenn man das mal so umrechnet...... frag mich zwar wie man so viel Geld für etwas ausgeben kann/will das nur 1 Monat hält und dann endgültig gelöscht wird aber hey ich verurteile da niemand. |
Nach der Beta Ich glaube es gab mal ein Game, da konnte man seine Beta Chars übernehmen, war glaub ich aber ein f2p ^^ Wäre aber eine ungerechte Behandlung für alle nicht Beta-Spieler, selbst wenn man dann eine Entlastung des Servers und der Levelgebiete dazurechnet. Außerdem ist das hier keine Beta ^^ sondern ein Spieletest (oder wie nennt das BW gleich wieder?) |
Nach der Beta Zitat:
|
Nach der Beta Ja .. da hatten aber schon einige "Verrückte" Kohle ins CS gepumpt Wenn die dann die OP Chars gelöscht hätten, wäre glaub ich was los gewesen. |
Nach der Beta Zitat:
|
Nach der Beta Zitat:
Dein Aufruf dazu ist niveaulos! Jedem ist klar das er das kann.. Deine 9 mal klugen Sprüche kannst du für dich behalten! |
Nach der Beta Zitat:
|
Nach der Beta Zitat:
Kommt mal wieder runter. Und sollte es doch keine Zufall sein (wie einige behaupten) dann würde ich persönlich eben diese aussortieren, die hier rumplärren wie ein Kleinkind. Ist ja grauenhaft. |
Nach der Beta Ich sag nur : http://www.youtube.com/watch?v=zsz1cmX1CKQ |
Nach der Beta bei uns im Haushalt haben drei leute einen Account, alle mit einem unterschiedlichen Anmeldedatum. Ich war der erste, ein anderer ein paar wochen nach mir, und der letzte erst vor ein paar Wochen als man den Vorbesteller code eingeben konnte und keiner ist in der Beta .... ergo zufallsprinzip betsätigt .. punkt ps wäre natürlich schön wennn wenigstens einer in den genuss kommen würde... |
Nach der Beta Da zeigt sich halt wieder wie groß doch die Missgunst ist, dass solche "wow-kiddies" so ein Blödsinn erzählen bzw. Verschwörungstheorien aufstellen. Dass der eine dem anderen in Deutschland und Umgebung nichts mehr gönnt ist schon seit vielen Jahren klar. Meine Güte -ich hoffe echt das nur der wenige "gute" Teil der WoWler zu SWToR wechselt, denn Ignorelisten wieder voll zu packen und da komplett die Übersicht zu verlieren, habe ich nicht wirklich wieder vor. |
Nach der Beta Kann natürlich auch sein das mit zufälliger Auswahl gemeint ist, das man zufällig keinen Zugang bekommt Auf alle Fälle ist das Drama was sich hier in manchen Posts bezüglich der Invites abspielt Stoff genug für 100 Staffeln Seifenopern. Very unterhaltsam. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |