![]() |
Bist du in der Beta? Ja. Nein. So damit diese Gerüchte es gäbe keine deutschsprachigen Leute in der Beta endlich ein Ende haben, bitte ich hier drum, sich anonym zu melden. Danke! |
Bist du in der Beta? Ja. Nein. Langsam reicht es mit den 1k threads... |
Bist du in der Beta? Ja. Nein. Zitat:
|
|
Bist du in der Beta? Ja. Nein. |
Bist du in der Beta? Ja. Nein. Na wer macht die nächste umfrage zum thema betakeys auf ? glaubt ihr das ändert irgendwas ? |
Bist du in der Beta? Ja. Nein. pls |
Wenn einer schreibt, er hätte einen Key, wie willst du beweisen das es nicht stimmt und er nur angeben/witzig sein will ? |
Bist du in der Beta? Ja. Nein. Falls es dir hier um die aktuelle Beta geht hättest du die Umfrage vielleicht anders formulieren sollen. Weiß ja jetzt keiner ob die 5 die sich gemeldet haben nicht schon länger in der laufenden Beta sind, oder aktuell eingeladen wurden. Das es schon länger ein paar deutsche in der Beta gibt ist ja bekannt. |
Bist du in der Beta? Ja. Nein. Bis jetzt noch nich. |
Bist du in der Beta? Ja. Nein. hab keinen keinen key |
Bist du in der Beta? Ja. Nein. Die die einen haben wären doch blöd es zu schreiben, da würdest ja keine Ruhe mehr haben und Anonym ist auch bescheuert, weil sich eben welche aus Jucks denken drück ich ja um den Rest zu ärgern. Eigentlich sind die Beta Leute sowieso NDA gebunden und dürfen nicht mal erwähnen Sie wären in einer und ehrlich wer das im Offiziellen Forum noch macht, dem ist dann nicht zu helfen, dem gehört es nicht anders wie Beta Ban. |
|
|
Bist du in der Beta? Ja. Nein. hnatürlich gab es auch schon deutsche tester ... nur hat keiner bisher den deutschen client gezockt. man darf laut nda sagen dass man dabei ist. aber nichts darüber wie der client ist wie das spiel ist usw |
Natürlich darf man sagen das man in der Beta ist. Das natürlich danach alles genaustens kontrolliert wird wenn du hier was schreibst ist ein anderes Thema genauso wie es viele geben wird die dir dann pms schicken und fragen stellen werden. |
Und genau das wollen wir rausfinden,allerdings nicht mit einer Umfrage zu dem Thema. Trotzdem würde ich nicht behaupten das es keine gibt. Gruß GH |
|
Zitat:
GH |
Bist du in der Beta? Ja. Nein. Nöö, auch keine Betablocker |
Bist du in der Beta? Ja. Nein. wenn ichn key hätte.. würd ich sicher nich mehr hier im forum abhängen -.- |
Bist du in der Beta? Ja. Nein. gucke auch schon 4x täglich in mein email fach.... need |
Bist du in der Beta? Ja. Nein. Auch wenn ich nicht drin bin, einfach mal Ja gedrückt. Warum ? Weil ich es kann. Und solche Votes total sinnlos sind. |
|
Bist du in der Beta? Ja. Nein. Werde auf seiten der Sith meine Bossaura spreaden, für den Rest des Servers, versteht sich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |