![]() |
Welcher Mann spielt weibliche Chars? Zitat:
In WAR gibt es Klassen, die haben nur ein Geschlecht zur Auswahl, wer eine Hexe spielen wollte, war quasi gezwungen einen weiblichen Char zu erstellen und ich glaube nicht, das hinter jeder Hexe eine Frau saß |
Was noch dazu kommt, ist die einfachere Indentifikation. Ich projeziiere mich gerne in die Rolle des Hauptcharakters und die Dialoge, die man auswählen kann, werden nach meiner Vorstellung ausgewählt und sozusagen gesprochen. Das würde bei einem weiblichen Charakter unfreiwillig komisch werden. (Ja, auch meine Fantasie hat Grenzen) |
Welcher Mann spielt weibliche Chars? Ich hätte Tomb Raider wohl nicht gespielt, wenn Arnold Schwarzenegger dafür Modell gestanden hätte. |
|
Zum Geschlecht sag ich nur Main ist immer männlich, 1. Twink immer weiblich, danach nach Lust und aktueller Laune. Ich guck aber es 50/50 zu halten, dann erfüll ich die von Politikern geforderte Frauenquote |
Auf den Fall angewandt: wer andere ohne einen Grund anpöbelt, wie minderwertig man sein müsse dass man es nötig hat auf weibliche Hintern in einem MMO zu starren, begeht den auslösenden Konfliktfall, worauf dann eine gerechtfertigte Zurechtweisung erfolgt. Ich sage ja auch nicht: "Was für eine Testosteronlusche bist du, dass du da nicht drauf schaust" und greife den anderen damit an Man könnte ja auch ohne missionarischen, auf andere gemünzten Eifer einfach seine Meinung äussern statt indirekt zu sagen "Gott seid ihr alle bescheuert" oder nicht? |
|
Welcher Mann spielt weibliche Chars? Die ürsprüngliche Intention meines Themas war ja eigentlich eine andere. Mir ging es um die Männer die einen weiblichen Char in SWTOR spielen und deren Erwartung bezüglich der Romanzen. Vor allem weil das Spiel so Story intensiv ist und man beispielsweise als Schmuggler Weibchen wahrscheinlich Des öftern mal von einem netten Herren verführt wird und das auch noch mit Sprachausgabe. Nennt mich homophob aber für mich ist das schon ein Hinderungsgrund einen weiblichen Char zu spielen, zumindest in SWTOR. Aber das ist natürlich meine persönliche Meinung, will damit niemanden auf den Schlips treten |
ich bin aber in spielen allgemein nicht so der romantische typ, wenn ich meinen char zum flirten genutzt habe, dann war das um den menschen hinter dem char anzusprechen, losgelöst vom geschlecht des chars. so habe ich mit einem männlichen char einen anderen angeflirtet oder nen kuss geworfen, auch als weiblein an ein anderes, oder auch gemischt. muss aber dazusagen, dass ich meist mit meiner freundin gespielt habe, also kenne ich den mensch tatsächlich. mal sehen wie sich sw:tor spielt, vielleicht probiere ich die soziale innige interaktion doch aus. ich bin in meiner ausrichtung genug gefestigt, um so etwas "aushalten" zu können. geh von einem puppenspieleraspekt aus. das triffte es am besten. ich fühle mich durch einen weiblichen char nicht als frau, ich spiele mit der puppe eine geschichte. |
|
Wenn Realismus müsste der Körper des Chars auch Auswirkungen auf Werte haben. ^^ Zitat:
Meinen eigenen Char gucke ich dann an, wenn ich ihn neu ausrüste oder ein paar schöne Bilder machen will, ansonsten eher selten. |
|
Entweder: Ich Starre 200 Std lang auf nen Weiblichen hintern und wenn ich mal Zeit habe auch mal auf den Vorbau. Oder: Ich mache mir für eine Romanze, die mich warscheinlich nicht länger als 10 Std beschäftigen wird einen Männlichen Char XD Ich werde meinen Ersten Char warscheinlich Männlich machen weil ich nicht durch die MACHT meines Geräts abgelenkt sein will. |
Welcher Mann spielt weibliche Chars? Ist doch genauso wie beim Buchlesen.. Wenn man ein Buch liest mit weiblichem Hauptcharakter und ihrer Liebschaften ist das doch auch kein Problem. Und hier spielt man auch einfach eine Story eines Charakters, dessen Entscheidungen wir beeinflussen können. Ist ja nicht so das man sich selber spielt. Naja gut manche machen das wahrscheinlich.. aber die müssen auch verstehen das es Leute gibt die nicht bei jeder Frau/Mann/Mann/Frau beziehung verklemmt reagieren. |
|
Welcher Mann spielt weibliche Chars? Ich will einen Kopfgeldjäger (m) spielen als Hauptchar, wenn der soviel Spass macht, wie ich vermute. Wenn das Spiel gut ist, dann kann ich mir zusätzlich vorstellen, noch einen weiblichen Agenten zu machen. Sith und Republik fallen für mich persönlich flach - mehr als 2 Chars spiel ich aber in der Regel soweiso nicht. |
Welcher Mann spielt weibliche Chars? Crossdresser gehen mir voll auf die Eierstöcke! Das sollte bestraft werden! Oder neee die sind schon gestraft genug! |
ich hebe mal besondere wörter hervor, man sollte schon richtig lesen und nicht sich gleich angegriffen fühlen. also das schlimmste argument was man immer wieder liest ist, "ich will doch nicht den ganze zeit auf einen männerhintern schauen" also wenn ICH spiele schaue ich eher SELTEN meinem char auf den hintern sondern beobachte HAUPTSÄCHLICH den rest des bildschirm. man KÖNNTE das gefühl haben MANCHE haben es echt sehr nötig auf einen frauenhintern zu glotzen.... zum einen stelle ich erstmal meine spielweise dar, und klar, ich bin nicht blind und schaue auch mal drauf, aber nicht nur durchgegehend wie es manche hier beschreiben. und zum nächsten absatz, könnte man das gefühl haben das manche..... also evtl haben es einige nötig. das ist meine einschätzung warum ein mann mit so einer begründung einen weiblichen char erstellt. na verstanden? aber wie sagt man so schön... hunde die bellen haben vielleicht schonmal gebissen. |
Welcher Mann spielt weibliche Chars? Also ICH könnte nie eine Frau spielen Alleine weil es mich schon ablenken würde ^^ Oft sind die weiblichen Avatare ja recht "animierend" :-) Ich bin ein Mann und spiele einen Mann, aber lasse jedem seinen Spaß der einen weiblichen Avatar spielen will, außer dieser meint dann mit Männern flirten zu müssen, obwohl man weiß es ist ein Mann. |
Welcher Mann spielt weibliche Chars? Jetzt werf ich mal n neues Thema rein. Kann man als Frau auch mit Frauen Romanzen eingehen? Ob Bioware schon so offen ist oder ist das ein Tabuthema? Wenn es möglich wäre, werden wahrscheinlich noch massiger Männer weibliche Charaktere spielen! So, jetzt seid ihr drann! Hehe |
Welcher Mann spielt weibliche Chars? nein gleichgeschlechtliche Romanzen wurden verneint Ob sie mal nach Release eingebaut werden, wage ich auch zu bezweifeln http://www.swtor.eu/gleichgeschlecht...prochen/095779 |
also ich fang als mann mit einem männlichen char an, aber ich werde mit sicherheit auch einen weiblichen charakter spielen. genauso wie ich auch beide seiten der macht spielen werde eine frau ist einfach schöner anzuschauen ich spiel auch mass effect lieber als frau. fragt mich nicht warum, aber ich finde frau sheppard einfach cool. |
Welcher Mann spielt weibliche Chars? Es gab hier mal einen Thread, der von einem Mod eröffnet wurde, in dem bestätigt wurde, das BW später Begleiter für gleichgeschlechtliche Romanzen einbauen wird. Das er nicht mehr existiert, verdanken wir denen, die auf dieses Thema mit Beleidigungen und Beschimpfungen reagiert haben. Zum Topic: Wie schon einigen andere erwähnt haben, kann man die Spieler grob in 2 Lager unterteilen. Die einen sehen in ihrem Char ihr virtuelles Ich und da spielen Männer männliche Chars und Frauen weibliche. Die zweite Gruppe indentifiziert sich eben nicht damit und da gibts dann viele Gründe, warum man dann einen Char vom anderen Geschlecht spielt. Weil er schöner aussieht, weil man der Klasse eher ein anderes Geschlecht zuordnet (z.B. Heiler=Frau), weil Cast eine bessere Animation haben, hübschere Rüstungen, whatever. |
Schaut ihr den ganzen Tag nur auf den Hintern? Wie sieht das denn in einem Raid aus? "Sorry Kollega. Habe die Adds nicht gesehen, weil ich mir gerade mal wieder auf die geile Kiste geglotzt habe." Ich mach mir bei der Gestaltung der Figur eher Gedanken darum, wie sie auf andere wirken soll. Der Pöppes spielt dabei meist eine untergeordnete Rolle. |
Welcher Mann spielt weibliche Chars? Ich (männlich) werde wie auch in den vorigen MMOs männliche und weibliche Chars spielen. Rollenspieltechnisch finde ich es spannend und herausfordernd verschiedenste Optionen zu spielen. Also verschiedene Rassen,Klassen, Geschlechter usw. Und ja ... meine männlichen & weiblichen Chars werden auch Romanzen eingehen. Sollte es irgendwann gleichgeschlechtliche Romanzen geben so werde ich diese auch spielen! Obwohl es als weiblicher Char manchmal erschreckend ist wenn dich ein anderer Spieler anwhispert und fragt ob auch die Person hinter dem Char weiblich ist. Hab da mal "ja" gesagt und wurde von dem anderen Spieler regelrecht bedrängt ... der war wohl ein wenig notg... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |