Antwort
Alt 08.10.2011, 15:09   #1
Gast
Gast
Welcher Mann spielt weibliche Chars?

Hallo zusammen

In vielen MMO's ist es mittlerweile weit verbreitet, als Mann einen weiblichen Charakter zu spielen.

Die
Gründe hierfür sein mal dahingestellt aber wie verhält sich das jetzt bei SWTOR?
Werdet ihr trotz Romanzen von männlicher NPC seite, einen weiblichen Charakter spielen?
Klickt ihr dann die Romanzen einfach weg oder ignoriert ihr sie oder hab ihr einfach keinen Bock drauf und spielt einen männlichen Char.

Alt 08.10.2011, 15:13   #2
Gast
Gast
AW: Welcher Mann spielt weibliche Chars?

Male or Female Mainchar

mfg
Ilharn (moment, was?^^)

Alt 08.10.2011, 15:14   #3
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von siGGah
Male or Female Mainchar

mfg
Ilharn (moment, was?^^)
Danke
Kann bei Persönlichkeitsstörungen oder Großenwahn durch meine teilphychologische Ausbildung weiterhelfen... möchtest du über etwas reden?

mfg
Ilharn (der Echte )

Alt 08.10.2011, 15:15   #4
Gast
Gast

Ich habe manchmal das Gefühl am ganzen Körper stark behaart zu sein, hat das was zu bedeuten?

Alt 08.10.2011, 15:17   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von siGGah
Ich habe manchmal das Gefühl am ganzen Körper stark behaart zu sein, hat das was zu bedeuten?
Im Grunde ist das nichts Verwerfliches. Anfänglich kann dies irritierend sein, daran wirst du dich aber schon sehr schnell gewöhnen und es wird dir sogar gefallen - verrsprochen. Nichts wovor du dich fürchten müsstest.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Alt 08.10.2011, 15:20   #6
Gast
Gast

Vielen Dank, du konntest mich von allen Ängsten befreien

Alt 08.10.2011, 15:20   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von siGGah
Male or Female Mainchar

mfg
Ilharn (moment, was?^^)
Ja vielen dank, den kannte ich schon.

Mir geht es eher um die 253 Männer die einen weiblichen Char spielen und wie sie mit den Romanzen umgehen aber naja vielleicht führt das auch zu weit.

Alt 08.10.2011, 15:21   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raidiri

Mir geht es eher um die 253 Männer die einen weiblichen Char spielen und wie sie mit den Romanzen umgehen aber naja vielleicht führt das auch zu weit.
Eben genau die Frage hättest in dem thread ja stellen könne, dann hättest nämlich genau die richtigen am Haken^^

Alt 08.10.2011, 15:22   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von siGGah
Freut mich ausserordentlich. Falls du Tipps zur Fellpflege brauchst, lass es mich wissen

Alt 08.10.2011, 15:26   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Eben genau die Frage hättest in dem thread ja stellen könne, dann hättest nämlich genau die richtigen am Haken^^
OK, hoffe nun ist es verständlicher.

Alt 08.10.2011, 15:41   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raidiri

ein großteil der 253 männer wird dann einen lesbischen weiblichen char spielen.

Alt 08.10.2011, 15:43   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Wallahan
ein großteil der 253 männer wird dann einen lesbischen weiblichen char spielen.
laut bioware sind homosexuelle romanzen in swtor nicht geplant.

Alt 08.10.2011, 15:45   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von siGGah
laut bioware sind homosexuelle romanzen in swtor nicht geplant.
Doch sind sie. Komm kuscheln

Alt 08.10.2011, 15:46   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Papa, was machst du da? Oo

Alt 08.10.2011, 15:47   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Wie macht der Wookie? *RRRRRRRRRR*
aber mal im ernst, das letzte was ich gelesen habe war ein gelber post in dem gesagt wurde es gibt keine beziehungen zwischen dem gleichen geschlecht.

Alt 08.10.2011, 15:52   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von siGGah
aber mal im ernst, das letzte was ich gelesen habe war ein gelber post in dem gesagt wurde es gibt keine beziehungen zwischen dem gleichen geschlecht.
Dann hättest du den ganzen Post lesen sollen; Es ist geplant, auch wenn es im Release nicht drin sein wird, kommt es wohl bei späteren Gefährten.

Alt 08.10.2011, 15:53   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von siGGah
Not at Launch .. ja.
Später schön.

€dith sagt:
Damn .. zu spät :x

Alt 08.10.2011, 16:00   #18
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Raidiri
Hallo zusammen

In vielen MMO's ist es mittlerweile weit verbreitet, als Mann einen weiblichen Charakter zu spielen.

Die gründe hierfür sein mal dahingestellt aber wie verhält sich das jetzt bei SWTOR?
Werdet ihr trotz Romanzen von männlicher NPC seite, einen weiblichen Charakter spielen?
Klickt ihr dann die Romanzen einfach weg oder ignoriert ihr sie oder hab ihr einfach keinen Bock drauf und spielt einen männlichen Char.
Man könnte ebenso Fragen:
Warum spielen Frauen männliche Chars?

Und woher weisst du, dass hinter welchem Avatar ein Mann und hinter welchem eine Frau sitzt?
Bist du auf Partnersuche?

Romanzen gehören dazu und ich werde sie nicht wegklicken.
Es ist ja kein "Richtiges Leben", wo man plötzlich in einer anderen Haut steckt.

In der Virtualität wird halt viel ausprobiert.
Oder willst du es den Leuten verbieten, dass jeweilige andere Geschlecht zu spielen?

Alt 08.10.2011, 16:00   #19
Gast
Gast

also wirds sie nicht geben (fürs erste), wow hat ja auch gemeint housing wird wohl nachgereicht

Alt 08.10.2011, 16:20   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von siGGah
also wirds sie nicht geben (fürs erste), wow hat ja auch gemeint housing wird wohl nachgereicht
Housing macht aber auch nur Sinn, wenn man kuscheln kann

Alt 08.10.2011, 16:24   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Housing macht aber auch nur Sinn, wenn man kuscheln kann
Auf der Normandy konnte man gut kuscheln

Alt 08.10.2011, 16:27   #22
Gast
Gast

Hab lieber nen weiblichen Hintern, auf den ich den ganzen Tag draufschauen kann.

Alt 08.10.2011, 16:32   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lexxi
Hab lieber nen weiblichen Hintern, auf den ich den ganzen Tag draufschauen kann.
So kann man(n)s ausdrücken aber letztendlich entsteht der Char beim ersten einloggen, mal schaun wie es kommt.
Aber bisher hab ich ganz gern weibliche Chars gespielt weil sie einfach agiler, graziöser aussehn bzw sich verhalten.
Wie das dann mit den Romanzen läuft keine Ahnung habe bisher nur 1 MMO mit diesem Feature gespielt und da war ich zur Abwechslung ein männlicher Char.

Alt 08.10.2011, 16:41   #24
Gast
Gast

Ich hab bisher immer einen männlichen Char gespielt und das wird sich auch nicht ändern.
Da ich selbst männlich bin, kann ich mich mit weiblichen Chars einfach nicht identifizieren.
Den einzigen Vorteil, den ich daran sehen würde, ist, dass man bei einem weiblichen Char unter Umständen (hängt vom Spiel ab) auf nen schönen Arsch schauen kann.

Aber, mir ist es eben wichtig, dass ich mich ein wenig mit dem Char identifizieren kann.
Und das geht eben bei mir wie gesagt nur, wenn diese vom gleichen Geschlecht wie meine Wenigkeit sind.

Und Romanzen klicke ich sowieso weg. Mit sowas kann ich in einem Spiel nichts anfangen.

Alt 08.10.2011, 16:44   #25
Gast
Gast

In WoW habe ich vor allem bei den Nachtelfen weiblicher Charakter gespielt, weil es storytechnisch passender war. Bei SWTOR aber werden es wohl eher männliche Charaktere, auch wegen Romanzen.

Antwort

Lesezeichen

« Paypal?? | "Helfer" »