Antwort
Alt 11.10.2011, 22:44   #176
Gast
Gast
AW: Welcher Mann spielt weibliche Chars?

Also ich hab glaub nur bei anarchy online mal nen weiblichen char gehabt und das sehr kurz.
Ich muss mich in einen
char irgendwie hineinfühlen können.
und das geht bei einem weiblichen char einfach nicht.

Naja das mänliche chars oder rüstungen groß anderst sind?
in meinen augen nicht.
trägt doch sowieso jeder das gleiche.

das nächste was mich stören würde ist auch der name .... in mmos wird man oft mit dem ingame namen angesprochen ... und ich würd mir albern vorkommen mandy sandy oder renate zu sein.

Alt 11.10.2011, 23:45   #177
Gast
Gast

Ich hab meine Tauren Druidin Butterblume nur gezockt, weil die so cool tanzen kann!

Alt 11.10.2011, 23:53   #178
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Onida
Ich hab meine Tauren Druidin Butterblume nur gezockt, weil die so cool tanzen kann!
http://www.youtube.com/watch?v=0HWoJ...eature=related

Alt 12.10.2011, 11:25   #179
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MakronJ
ps. Außer in MASSEFFECT da habe ich mich "selber" gespielt und den Char so in etwa gemacht wie ich bin auch in Teil 2 und Teil 3 übernommen. Das ist was anderes^.^
weia...

interessante diskussion, aber auch eine endlose, immer wieder neu entstehende... wie dem auch sei, ich lese gerne mit.

Lahannya

p.s.@EmJeh: liebe grüsse von Froschprinzessin / Channelgeist

Alt 13.10.2011, 15:28   #180
Gast
Gast

Also mich persönlich verwirrt es manchmal, nicht zu wissen wer hinter dem Char steckt. Wenn ich mit einem weiblichen Char per Chat rede, dann rede ich automatisch so, wie ich im RL mit Frauen rede. Damit meine ich jetzt nicht RP oder so etwas, sondern einfach eine etwas andere Art zu reden. Ich glaube mal ihr versteht was ich meine.
Der Gedanke daran, dass die vermeintliche Spielerin doch ein Mann sein könnte, irritiert mich dann etwas.^^

Alt 13.10.2011, 15:54   #181
Gast
Gast

Hab da keine bestimmte Vorliebe^^ Mal ist ein char männlich, mal weiblich, je nachdem was besser aussieht. Schräge Rassen meist männlich (gobos usw)

Alt 13.10.2011, 19:54   #182
Gast
Gast

Ich werde inen weiblichen Char spielen, weil ich keine Lust hab hunderte von Stunden einem Kerl auf den Hintern zu gucken beim spielen^^

Alt 13.10.2011, 20:07   #183
Gast
Gast

Sehe in Filmen und Serien Beziehungen zwischen Charakteren die beide nicht von mir gespielt werden, lese in Bücheren über Beziehungen aus der Sicht des anderen Geschlechts ohne damit Probleme zu haben. Warum sollte das Also in SWTOR ein Problem sein? Spiele da nicht mich selber, also ist es letztlich egal welches Geschlecht meine Person spielt, die Romanze ist halt einfach eine Geschichte. Und da mich Geschichten interesieren werden die auch nicht übersprungen.

Antwort

Lesezeichen

« Paypal?? | "Helfer" »