![]() |
Wie lange gilt der CE Vorbestellercode? Zitat:
Würde dir jetzt gerne eine Angabe der Quelle geben, aber mehr als meine Behauptung bekomme ich nicht aus den Schubladen meiner Erinnerung. Wenn du sicher gehen willst, dann ignoriere meinen Beitrag lieber. Laut VorbestellerFAQ gilt er nur bis zum Headstart, wir werden bis zum Release aber bestimmt noch eine Info erhalten. Ich muss das entweder woanders aufgeschnappt haben, oder die FAQ wurde in den letzten 2 Monaten geändert. Was nicht bedeutet das sie es nicht hinbekommen. Eine Gewähr dafür gibts aber nicht, vor allem nicht vor den Feiertagen. Was das Lieferdatum angeht, ich habe mein WoW Cataclysm mit 1 Tag Verspätung von Amazon erhalten. Hab es dann am Releasetag abends noch bei einem Elektonik-Fachhändler gekauft und die Amazon-Lieferung zurückgehen lassen. Das lag aber an Hermes, seit sie nicht nur DHL nutzen kommt es meiner Erfahrung nach öfters zu Verspätungen als noch mit DHL alleine. |
Ich kann dir halt nur sagen, das ich wirklich seit 2007 / 2008 SW:TOR jeden Tag verfolge und das mit den 1-2 Wochen leider nicht gelesen hatte. Wie ich hier in meinem längeren Antwort-Beitrag, sowie in dem Thread der Sticky ist, worin im Eröffnungsbeitrag ebenso mein Info- und Hilfethread verlinkt ist geschrieben habe , kann es wie gesagt immer zu höheren Gewalten kommen z.B. Schneechaos. Des weiteren haben die ganzen Unternehmen welche die Pakete (Sendungen) ausliefern natürlich zu der Weihnachtszeit ein enorm höheres Sendungsaufkommen. Dessen Fahrzeuge haben nun mal Grenzen, sodass sie mit 100-120/130 Stopps gut überladen sind. Dann haben wie gesagt einige Stopps mehrere Sendungen, sprich ein Kunde bekommt mehrere Pakete. Das kann halt alles zu Verspätungen führen, auch wenn Amazon.de die Pakete 1-3 Tage vor dem Release-Tag in den Versand gibt. Ja das hast du glaube ich sogar Recht, das es jetzt irgendwie mehr Verspätungen gibt, wo Hermes ebenso für Amazon.de fährt. Wie gesagt, ich denke das EA / Bioware wenn es dazu kommt reagiert und Kulanz zeigt, sodass der Headstart-Code 1-2 Tage länger aktiv bleibt. Wird schon alles werden. Liebe Grüße. |
Wie lange gilt der CE Vorbestellercode? Das mit der Schonfrist von ein paar Tagen kam von Stephen Reid bei Twitter, nachdem ein Engländer/Ami ihn danach gefragt hatte. |
Wie lange gilt der CE Vorbestellercode? Ich selbst hab extra Premiumversand gemacht wo es garantiert wird das es am 22.12. kommt wollte kein Risiko eingehen und ob ich jetzt 150€ zahle oder 155€ machts auch nichtmehr Fett. |
Wie lange gilt der CE Vorbestellercode? Dieser Beitrag kann gelöscht werden, da ich mich leider verschaut habe und dachte ein Zitat von einem User sei eine Antwort hier zu dem Thema im Thread. Daher habe ich diesen Beitrag von mir nachträglich bearbeitet und der Inhalt wurde entfernt. Grüße |
Wie lange gilt der CE Vorbestellercode? Grüße, Stephen Reid's Twitter Feed (Fast 2 Monate her): @Rockjaw Not sure if you can help, but with the CE box vers of the game, do you need to receive the physical box to play past early access? @westcoastjos There will be a 'grace period' past launch day to allow time to receive a box.[/quote]Frage: Nicht sicher ob du helfen kannst, aber mit der CE BOX Version des Spiels, wird man die physikalische Box erhalten müssen um nach dem Frühen Zugang spielen zu können? Antwort SR: Es wird eine Schonfrist nach dem Lauchday geben, um Zeit zu lassen die Box zu erhalten. Möge die Macht mit euch sein! |
Danke für die Info mit den ca zwei Monaten. Ich hatte schon angefangen zu suchen und die Frage und die Antwort gefunden und mal zu einem Bild zusammen gefügt. Hier der Bild-Link, wo die Frage nach der Kulanz-Zeit gestellt wird und Stephen Reid die Antwort gibt. Link: http://s14.directupload.net/images/111013/pg8syq2i.jpg Ich habe das auch mal übersichtlich in meinem Info-Hilfe-Thread eingefügt mit Dank an dich: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=399997 So nun sollte das für uns und dem Thread Ersteller geklärt sein. Viele Grüße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr. |