![]() |
Serverwartung Hi Leute, was meint ihr um welche Uhrzeit wer die beste serverwartung und Tag im Spiel. Gibt ja immer viel Streit. |
Serverwartung Mittwochmorgen hihi |
Serverwartung Die Server werden immer dann gewartet wenn ich mich auslogge, sobald ich wieder drin bin gehts weiter. |
Serverwartung Von Montag bis Donnerstag zwischen 0:00 und 06:00 ist mir alles recht |
Serverwartung Montag bis Donnerstag, nachts zwischen 1 Uhr und 8 Uhr ist ok. Für mich als Arbeitnehmer wäre es auch erträglich, würde eine außerordentliche Wartung an Patchtagen bis 14 Uhr gehen. Bin eh erst um 16 Uhr daheim |
Serverwartung Unter der Woche (Montag-Donnerstag), 00:00-12 Uhr! |
Serverwartung In der Nacht ist mir alles recht. Ich werde Nachts kein swtor zocken. |
Serverwartung Zitat:
http://www.swtor.com/de/community/sh...=serverwartung |
Serverwartung Egal welcher Tag, aber erst so ab 3,4 Uhr morgens. |
Serverwartung Ja, so ab 3 Uhr morgens ist eigentlich eine gute Zeit. |
Serverwartung Montags zwischen 5-8 Uhr Morgens wäre optimal |
Serverwartung Samstag 15.00 bis Sonntag 21.00 fände ich toll. Wer sagt eigentlich, dass es wöchentliche Downtimes geben wird? Wäre ja mal geil wenn das bei dem Spiel nicht nötig wäre... träumen darf man ja... |
Serverwartung Also wenn wöchentlich dann Di-Do und Morgens zwischen 5-10 Uhr. |
Serverwartung Bei EVE Online sind die Server ja auch jeden Tag zwischen 11 Uhr und 12 Uhr down... Zwar jeden Tag, dafür aber nur 1 Stunde, oder weniger. Wenn es eine wöchentliche Downtime gibt, dann wäre es wohl von 3 Uhr bis 10 Uhr am besten. Wenn man optimistisch ist, könnte man sagen, dass es nur alle 2 Wochen eine Downtime gibt von 1 Stunde.. ^^ LG |
Serverwartung Von 08:00 - 12:00 Uhr, Wochentag ist mir egal, ich schlafe noch |
Serverwartung Ich bin jetzt mal fies und schlage eine Bresche für Dauer-Spätschichtler: Serverwartung am liebsten wochentags zwischen 16 und 22 Uhr So, und nun steinigt mich mal |
Serverwartung Zitat:
|
Serverwartung Also ich denke mal Di-Do zwischen 5-12 Uhr wäre am aller besten.... |
Serverwartung Da die Deutschen server in Irland stehen also Europa denke ich mal das die Wartungen so zwischen 5 uhr Morgens und 11 Uhr vormittag sein werden. Bei aufspielung größerer Patches zwischen 2 uhr Nachts und 11 uhr morgens. |
Serverwartung allein aus Interesse des Jugenschutzes sollten die Server zwischen 14.00 und 20.00 Uhr gewartet werden. Dann haben alle Schüler und Auszubildene genug Zeit für ihre Hausaufgaben. damit so etwas nicht passiert: "Blizzard, sie tragen die Schuld, dass auf meinem Realschulzeugnis nur eine Drei vor dem Komma steht." [/quote]Quelle: http://diablo3.gamona.de/community/l...s-und-kurioses |
Serverwartung Zitat:
Evilsami hatte schon recht mit 11 - 12 Uhr. Meist nur zw. 11 und 11:30 Uhr. Nur muss man die Isländische Zeitzone nehmen und dann auf Deutschland umrechnen. Angegeben ist bei EVE Online immer zwischen 11 und 12 UTC UTC±0 (Universal Coordinated Time) um genau zu sein. UTC±0 entspricht der Zeitzone GMT (Greenwich Mean Time) oder auch zu deutsch WEZ (Westeuropäische Zeitzone) Die Angabe ist immer ohne Sommer-/Winterzeit bei EVE Online. Somit hast du je nach Jahreszeit in Deutschland die Wartung 12-13 Uhr (MEZ Mitteleuropäische Zeitzone = CET bzw. UTC+1) bzw. 13 - 14 Uhr (MESZ = Mitteleuropäische Sommerzeit = CEST bzw. CET+1 bzw. UTC+2) @Topic für mich wären Dienstag - Donnerstag zw. 4 und 12 Uhr OK |
Serverwartung Zitat:
|
Serverwartung Zitat:
|
Serverwartung es gibt statistiken in welchem zeitraum die wenigsten spieler betroffen sein werden und da kann man die serverwartung reinlegen, wenn die unterbrechungen länger als ne stunde gehen - dann zahlt man halt nachtzulagen |
Serverwartung Entweder Nachts oder früh morgends bis 11 Uhr würde ich sagen, da spielen bestimm die wenigstens Leute. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |