SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Das ständige schließen von Thread´s (https://www.swnation.de/forum/2757-staendige-schliessen-thread%B4s.html)

Upps 12.10.2011 12:50

Das ständige schließen von Thread´s

Hallo,

was mir jetzt in letzter Zeit aufgefallen ist ...

Ein Thread mit einem Thema wird erstellt und dieses auch diskutiert, die Diskussion entwickelt sich dann in eine andere Richtung ... Ohne Flames oder so und trotzdem wird der Thread geschlossen.

Ist ja gut und schön das Ihr Ordnung machen wollt, aber ich finde es nicht ok, wenn eine laufende Diskussion einfach gecancelt wird.

Ich meine man kann doch unterscheiden ob es nur in geflame endet oder wirklich sinnvoll diskutiert wird.

Letzte Beispiel war dieser hier ... http://www.swtor.com/de/community/sh...48#post9874548

Ich will auch etwas zu lachen haben, wenn ich ins Forum schaue und daher wäre es nett wenn ihr diesen Thread wieder öffnet^^

Ist nur mir das aufgefallen oder euch auch?

Aldaric 12.10.2011 12:51

Upps 12.10.2011 12:53

So eine Reaktion würde mir auch einiges sagen ;-)

Moran 12.10.2011 12:56

Wäre auch toll wenn sie ein " gewisses" Unterforum hier wieder öffnen würden aber sie haben es ja einfach ohne Angabe von Gründen geschlossen.

Zudem finde ich es immernoch sehr komisch das Bioware ein externes Unternehmen für die Forum Aufsicht bereitstellt und sich nicht selber darüm kümmert, so können die Moderatoren keine Fragen beantworten weil sie das Spiel und seine Mechaniken etc garnicht kennen...

Aldaric 12.10.2011 12:57

Zitat:

Zitat von Upps
So eine Reaktion würde mir auch einiges sagen ;-)

Hihi <-- Der Ironie-Smiley schlechthin.

Redeyes 12.10.2011 12:58

ist doch nur temporär geschlossen, also wird wieder geöffnet nach einer gewissen zeit (25 millionen jahre *gg*)

Roninstar 12.10.2011 13:07

Das selbe kam mir auch gerade in den Sinn.

Vampirspiegelei 12.10.2011 13:13

Weil wegen 1984

Ne mal im ernst... irgendwo muss es auch nicht sein dass sinnlose Threads existieren.
Wenn ein Thread unrettbar entgleist ist hat der auch keine Darseinsberechtigung mehr.
Ausserdem üben die Community Mitarbeiter ja schon mal ...

Genau wieder Thread schon bald dieses Schicksal erfahren wird...

Hiought 12.10.2011 13:19

Hallo Community,

aufgrund dessen das keine weiteren Aktivitäten hier in diesem Thread gewünscht sind, werden wir diesen Thread temporär schliessen. Wir bitten dafür um Verständnis.

Intergalaktische Grüße,

Hiought

Xidia 12.10.2011 13:21

Ich geh mal davon aus, das der Threadtitel auch hier Programm ist, er wird einfach geschlossen.^^
Hat nichts mit SWTOR zutun und ist im Prinzip sinnlos.
Sowas kannst du auch bei den Mods privat Nachfragen.

MarkusLenz 12.10.2011 13:30

Hallo,

wir haben den Thread temporär geschlossen, da das OT doch zu sehr Überhand nahm. Wir werden ihn von den Beiträgen, die nicht zum Thema gehören bereinigen und danach wieder öffnen. An dieser Stelle möchte ich noch einmal erwähnen, dass wir bereits am 10.10.2011 darauf hingewiesen haben, dass sich doch bitte an das Thema des Threads gehalten werden soll, da wir uns ansonsten gezwungen sehen, diesen zu schließen.

Darüber hinaus möchte ich aber darauf hinweisen, dass wir öffentliche Diskussionen über Moderation generell nicht gestatten. Schickt dem Community Team künftig bitte eine PM mit eurem Anliegen und seht davon ab, einen Thread zu erstellen.

Danke für euer Verständnis, hier schließe ich, vermutlich nicht überraschend, ab.

ZAMI 12.10.2011 13:30

Wenn ein Thread zuviel Offtopic enthält, wird er halt geschlossen, um Offtopic-Spam zu unterbinden. Nachvollziehbar und völlig zu recht. In einem Privat-Forum macht man sich gern die Mühe einen Thread aufräumen und offen lassen, bei Foren mit mehr Aktivität (vor allem kommerzielle mit Spielhintergrund) ist der einfache Weg aber der produktivere.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.