SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Podcast gefunden (https://www.swnation.de/forum/2769-podcast-gefunden.html)

Bandolo 05.10.2011 10:27

Podcast gefunden

Hi Leutz!

Ich habe zwar jetzt gerade schon für die Neulinge einen Hinweis gegeben, aber ich denke, das könnte euch auch interessieren:

http://www.syres.de/spacebugs-swtor-cast-episode-13-2/

Das sind Podcasts rund um SW:TOR. Das ist jetzt mal der letzte, den die gemacht haben. Da ist sogar der Backtosh hier aus dem Forum dabei. Das ist super witzig, aber man erfährt immer die wichtigsten Sachen, die neu sind.

Die Leute habe ich bei Facebook gefunden, sucht da mal nach Spacebugs SWTOR Cast. Da kann man sogar was gewinnen, wenn man der Gruppe beitritt.

Ich finde, dass muss man hier mal zeigen. Anscheinend machen die hier im Forum selbst keine Werbung. Ich habe nichts gefunden dazu.

Spreadarius 05.10.2011 10:41

Podcast gefunden

Phasing ist einmal wieder falsch erklärt worden Ansonsten nett gemacht.

Bandolo 06.10.2011 06:52

Podcast gefunden

Redeyes 06.10.2011 07:00

Podcast gefunden

Ähm die gute dame am anfang, also ehrlich ich dachte erst das wäre aus ner 0900er nummer bzw. nummernwerbung aufgenommen.... das könnt ihr mit mir doch nicht machen wo die frau grad auser haus ist und nur der hund hier rumlungert^^

Jalaxle 06.10.2011 21:27

Podcast gefunden

Ich muss zugeben, dass ich beim schneiden dieses Intros auch mit mir Kämpfen musste Aber was denkst du passiert erst, wenn diese Dame ab diesem Wochenende fester Bestandteil unseres Cast`s wird? Meinst du wir sollen vorher die "Dieser Cast ist für Zuhörer unter 18 Jahren nicht geeignet" Nummer bringen?

Danke übrigens für das Lob! Wenn wir uns mal in einem Cast etwas sagen, was nicht ganz stimmt, dann tut uns das natürlich Leid. Aber ein Fehler in 60 Minuten ist ja auch nicht so schlimm!

Wenn du bis dahin nicht genug von dieser Stimme bekommen kannst: HIER gibt es den Teaser zur nächsten Sendung

Also, man hört sich!

DBDralnu 06.10.2011 22:03

Podcast gefunden

"jeder flashpoint auf lvl 50 nochmal als hard durchspielbar"? muss ich verpennt haben die news!

/edit: btw phasing wurde eh auf den richtigen punkt gebracht zum schluss. "nur im notfall geplant!"

Modosco 06.10.2011 22:44

Podcast gefunden

aus euch was werden ich glaube, junge padawane

wirklich gute arbeit weiter so.

Redeyes 07.10.2011 07:22

Podcast gefunden

Zitat:

Zitat von Jalaxle
Ich muss zugeben, dass ich beim schneiden dieses Intros auch mit mir Kämpfen musste Aber was denkst du passiert erst, wenn diese Dame ab diesem Wochenende fester Bestandteil unseres Cast`s wird? Meinst du wir sollen vorher die "Dieser Cast ist für Zuhörer unter 18 Jahren nicht geeignet" Nummer bringen?

Danke übrigens für das Lob! Wenn wir uns mal in einem Cast etwas sagen, was nicht ganz stimmt, dann tut uns das natürlich Leid. Aber ein Fehler in 60 Minuten ist ja auch nicht so schlimm!

Wenn du bis dahin nicht genug von dieser Stimme bekommen kannst: HIER gibt es den Teaser zur nächsten Sendung

Also, man hört sich!

Hmmm vlt reicht auch ein hinweis, schnell noch taschentücher holen zu können^^

Jalaxle 09.10.2011 18:12

Podcast gefunden

So die neue Ausgabe in ab heute Online...viel Spaß beim Hören, mit oder ohne Frau

Guckt ihr hier

Cahna 09.10.2011 21:10

Podcast gefunden

Nun habt ihr da ein paar Fragen gestellt, könntet ihr das bitte zur Diskussion stellen? Oder soll ich direkt hier dazu was sagen?

1. Mit welcher Anzahl an Spielern kann man questen, wenn man Gefährten dabei hat?
2. Was erwarten RPler von diesem Spiel?

So ähnlich war das doch, oder? Sehr interessant ist für mich die Frage, nach dem RP-Gefühl. Das würde ich euch gern erläutern.

Bist du so nett, und eröffnest diese Diskussionen hier?

Vielen lieben Dank.

Eine RPlerin aus Leidenschaft

Cahna 09.10.2011 21:12

Podcast gefunden

Entschuldigt bitte, ich habe noch etwas vergessen.

Wenn du das hier wünscht, natürlich nur bescheid sagen. Wenn du einen neuen Beitrag eröffnest, bitte den Link hier für mich einführen.

Bitte zu beiden Fragen.

Ich werde mich dann auch bei Facebook anmelden.

Falkenlurch 09.10.2011 21:14

Podcast gefunden

Zitat:

Zitat von DBDralnu
"jeder flashpoint auf lvl 50 nochmal als hard durchspielbar"? muss ich verpennt haben die news!

Ist aber korrekt. Wurde vor paar Wochen von Entwicklern bestätigt. Anfangs wollten sie nur ein paar wenige auf 50 anbieten - dann meinten sie das viele Leute Level 50 nur solo erreichen würden und dann die Story der low level FPs verpassen. Also hätten sie alle FPs auch als 50er Version im Angebot.

Wallahan 09.10.2011 21:19

Podcast gefunden

Zitat:

Zitat von Cahna
1. Mit welcher Anzahl an Spielern kann man questen, wenn man Gefährten dabei hat?

eine gruppe kann maximal vier spieler beherbergen. fehlende spieler können durch einen companion ersetzt werden.

das macht folgende kombinationen möglich:

1 spieler + 1 companion

2 spieler + 1 oder 2 companions

3 spieler + 1 companion

4 spieler ohne companions

Jalaxle 10.10.2011 17:34

Podcast gefunden

Ihr könnt gerne hier über unseren Cast reden oder auf der Podcast-Seite. Bitte nicht auf der Gildenseite anmelden, dass ist nur wenn man Mitglied unserer Gilde werden will.

Cailyn 11.10.2011 15:50

Podcast gefunden

Wir haben dann jetzt zwei neue Diskussions-Threads zu unseren Podcast-Themen vom 09.10. eingestellt:

Link 1 zum Thema Begleiter

Link 2 zum Thema RP

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr fleißig mitdiskutiert.

LG
Cara

Hier gehts zum Podcast 14
Hier zur Facebook-Gruppe Spacebugs SWTOR Cast

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.