![]() |
World- und Server-First Titel? Ob es sowas trotz early access geben wird? Ich hoffe nicht, denn jeder sollte sich die Zeit nehmen, um die wunderbare Geschichte und alle die großartigen Elemente von SWTOR zu erleben. Oder? |
World- und Server-First Titel? Ich find dieses Titelgerenne nicht grade toll - muss dir zustimmen (und erstmal wach werden -.-) |
World- und Server-First Titel? Da das Achievement-System von SWTOR ziemlich umfangreich sein wird kann ich mir schon vorstellen, dass es solche Titel geben wird. Warum auch nicht? Ist doch jedem selbst überlassen wie er SWTOR spielen möchte. Es wird bestimmt Spieler geben die versuchen möglichst schnell in den Endcontent zu gelangen. Wenn es für das Erreichen der Max-Stufe einen Titel geben sollte... kein Problem ! |
World- und Server-First Titel? Wer Spaß daran hat einfach nur so durch das Spiel zu brechen soll es meinet wegen tun. Ich gebe nichts auf Serverfirst und so einen Kram. Ich werde mir die Welt ganz in Ruhe ansehen und ganz bestimmt mehr als einmal die Klasse/Rasse/Geschlecht wechseln. |
World- und Server-First Titel? Wäre es nicht ein bisschen unnfair all denjenigen gegenüber, die keinen early access bekommen? |
World- und Server-First Titel? Ich mag Achievements. Aber solchen Server First Rotz... nein danke! Achievements und Titel sollten für alle zugänglich sein und nicht nur für die, die entweder kein Rallife haben oder ihr Reallife UM SWTOR herum gestalten... |
World- und Server-First Titel? Sollte es wenige Meldungen in Form von FirstKill, FisrtItem und Titel geben verabscheue ich zutiefst jegliche Art von Schwanzvergleiche und Personen die versuchen sich elitär über andere zu Stellen (die sind bei mir immer sofort auf ignore). Sollte es Unmengen von FirstXY und Titel geben wird es ad absurdum geführt. Bei EQ2 gab es Unmengen von FirstXY, da viel es einem schon gar nicht mehr auf wer was wo zuerst gemacht oder gefunden hat. Ich verabscheue elitäres Gehabe und halte es nicht für sinnvoll und sehr schädlich. |
World- und Server-First Titel? Wird es (gottseidank) nicht geben: Zitat:
|
World- und Server-First Titel? ich glaube bioware würde sich selbst ins fleisch schneiden wenn sie den leuten die ihre arbeit nicht würdigen auch noch titel verleihen würden |
World- und Server-First Titel? Diesen Firstkillkrempel ect können sie ruhig weglassen, den Quatsch braucht kein Mensch. Da fand ich das System bei W.A.R. tausendmal besser als in WoW, denn dort hatte man auch witzige Sachen bekommen. Ich sag nur: Autsch, mein Auge. Ein wenig Humor hat noch niemanden geschadet. MfG kehla |
World- und Server-First Titel? Ich hoffe sehr, daß es sowas nicht gibt. Titel, Errungenschaften usw. alles super - Server, Worldfirst stinkt in jedem Spiel und GENAU DIE Leute weinen dann nach 4 Wochen wie schlecht das Spiel ist und kein Endcontent und blabla... Wer rusht sollte die Finger von einem RPGMMO wie SWTOR lassen welches auf Story und Inhalten aufbaut. |
World- und Server-First Titel? ich kann nur hoffen, dass's sowas nicht geben wird. |
World- und Server-First Titel? Zitat:
Also bitte, erläutere es. ps: Zum Thema Achievments, es ist der simpelste Weg Inhalt zu generieren ohne sich anstrengen zu müssen geschweige denn wirklich Inhalt zu schaffen. |
|
Dadurch ging auch der raidspass flöten, weil es in Arbeit ausgeartet ist und nicht mehr um Fun. Ob nun der erste der das max lvl erreicht nen Titel bekommt ist mir sowas von Bumms. MfG kehla |
der satz sagt doch alles. ein titel der dazu animiert durch die story zu rushen um irgendeineinen boss als erster gekloppt zu haben, ist sicher genau das gegenteil von " Inhalt generieren ohne sich anstrengen zu müssen" |
jemand der einen server-first-achieve erreichen würde hätte somit den hauptaspekt des spiels ignoriert.. die story. |
World- und Server-First Titel? Ich hoffe sie bleiben bei ihrer einstellung zu serverfirsts. hoffe auch das es keine Titel geben wird für "Boss gekillt, während andere arbeiten bzw. l(ong)afk waren". Das zeigt mMn nicht zwingend skill oder "coolness" an und teilt die Spielergemeinschaft. |
World- und Server-First Titel? schreiben zig romane an story, geben unmengen von geld für eine vollvertonung aus und animieren dann spieler mit einem titel so viel möglich davon zu überspringen, um möglichst bald nach release sich die ohren voll heulen zu lassen,dass es zu wenig endcontent gibt |
World- und Server-First Titel? Am Ende isses Gilden den es um Firstkills geht völlig Wurst wahrscheinlich ob es dafür Archivments gibt. Den geht es um E-Sport die vergleiche wer was zuerst gelegt hat steht dann eh auf anderen Seiten. Weis garnicht was jeder hat und dann immer blabla in jedem Thread das ist ein Story Spiel es nervt langsam einfach nur noch. Jeder solte so spielen wie es ihm Spaß macht ganz einfach Leute deswegen zu verurteilen is doch nur lächerlich da hab ich echt besseres zu tun ..... Ach so eh wieder Flames kommen ich zieh mir auch die Story rein.... |
World- und Server-First Titel? "So einen Quatsch braucht kein Mensch" Sagt zumindest meine Schwester, wenns um Sachen geht die sie entweder nicht interessieren oder sie nicht nachvollziehen kann (also bei allem was mich interessiert ) In diesem Fall stimme ich ihr zu! Leute die sich einbilden Elite zu sein, nur weil sie einen Serverfirst haben, sind absolut unnötig! Selbst wenn sie sich nicht einbilden Elite zu sein und nur Titeljäger sind, trotzdem find ich das unnötig. |
World- und Server-First Titel? Auf keinen Fall bitte!!! Wozu auch, damit man mit solch einem Titel wieder zeigen kann, was für ein toller Hecht man ist! Solche Titel bringen wieder Neid und Missgunst in die Com und sowas wollen wir doch nicht!! Ende Gelände |
|
World- und Server-First Titel? Wenn jemand dadurch 5 Sekunden Freude in seinem Leben bekommt, sei es ihm vergönnt. |
World- und Server-First Titel? Solche Titel wird es nicht geben, wurde sogar schon offiziell gesagt. ( Finds nur nicht mehr ) Die wollen nicht das die Spieler deshalb schnell die Story durchballern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |