![]() |
Lichtschwert ab welchem LVL? Hallo zusammen, weiß jemand von euch vielleicht schon wann genau Jedis ihre Trainingsschwerter wegwerfen können und ihr erstes Lichtschwert bekommen? |
Lichtschwert ab welchem LVL? Am ende der Originworld wohl. Also denke ich mal 9-10. |
Lichtschwert ab welchem LVL? Zitat:
|
Lichtschwert ab welchem LVL? Lichtschwert hast du von lvl 1 an weil deine grundausbilung als Jedi schon beendet ist. Das Lichtschwert begleitet dich durch alle lvl und ist nur verbesserbar. |
|
Das Schwert gibts am Ende der Origin Welt. |
|
Lichtschwert ab welchem LVL? Also in den Gameplay Video von der GC war der Sith Warrior am anfang ohne lichtschwert und hat irgendeine art feste übungswaffe benutzt um die ersten Viecher und auch die erste Instanz zu erledigen. Ich glaube nicht das BioWare die gelegenheit für eine Lichtschwert Zeremonie ungenutzt vorüberziehen lässt. |
|
(Wie viele Vorposter schon geschrieben haben: Lichtschwert kommt am Ende der Startwelt. Man hat zuerst ein Trainingsschwert, dann bekommt man mit ca. lvl 3 ein besseres Trainingsschwert und dann mit mit lvl 8-10 endlich das Echte) |
|
So ma eben n Lichtschwert finden währ etwas komisch :x |
Lichtschwert ab welchem LVL? Gibt dochn Video zum selber craften vom JK. Frag mich lediglich wies beim SW aussieht ... |
|
http://www.youtube.com/watch?v=ebUMuuS1AZs Bei 10:16 tauscht er das "Sith Practice Blade" gegen "Sith Warblade" aus. |
Es gab doch mal ein Video, das Lichtschwert wird wohl zusammengebaut allerdings nicht von einem Crafter sondern das gehöhrt zu der Quest bei dem man sein Lichtschwert bekommt. |
Ja irgend n Video gabs ma aber kann mich nimmer genau erinnern wies da war :/ |
Lichtschwert ab welchem LVL? Wie das ganze so aus geht kann man hier kurz sehen Klicks du hier |
Lichtschwert ab welchem LVL? Kann man wenn man sein Lichtschwert bekommt/erstellt das Design des Griffes bestimmen oder nur die Farbe? |
Lichtschwert ab welchem LVL? Lichtschwerter werden wohl ein festes Design haben und man kann nur die Modteile wechseln können. Farben und so ^^ Wie genau es aussieht vermag ich nicht zu sagen ^^ |
Lichtschwert ab welchem LVL? Mit Level 1 hast Du ein Lightfoil und mit Level 8 machst Du eine Quest wo Du am Ende dein Lichtschwert bekommst. |
|
http://starwars.wikia.com/wiki/Lightfoil Post-Cleansing Lightfoils were weaker than authentic lightsabers due to the poor quality focusing crystals used in their manufacture and the relatively low level of craftsmanship compared to Jedi artisans. However, the knockoff lightfoils apparently did not require any connection to the Force to create, and were fully usable by non-Force sensitives.[1] |
Lichtschwert ab welchem LVL? wurde das jetzt mit den Mod Änderungen auch gekippt oder kann man sein Lichtschwert immer noch bis lvl 50 sinnvoll Nutzen? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |