![]() |
Läuft SWTOR auf mein Rechner? Zitat:
|
Läuft SWTOR auf mein Rechner? Es ist wohl ein Windows 7, mit Realtek Sound Problem. Bekomme keine Lösung hin. Werde wohl Spiel testen so zu spielen, oder falls es nicht gut und flüssig läuft Rechner neu aufsetzen müssen Die Ironie an der Sache, habe mir extra W7 gekauft, weil Vista so geruckelt hat |
Läuft SWTOR auf mein Rechner? Auf meinem Rechner. |
Läuft SWTOR auf mein Rechner? Zitat:
|
Läuft SWTOR auf mein Rechner? Ich nicht, denn das bedeutet auch immer Windows neu zu installieren um wirklich ein sauberes System zu haben, wobei Windows an sich nicht das Problem ist, eher die ganzen Treiber, Spiele und andere Software wieder zu installieren... bis da das System wieder wie gewohnt ist dauert es Tage. |
Läuft SWTOR auf mein Rechner? Ach, das geht eigentlich. Zumindest die Windows-Installation. Mit Win7 und SSD geht das echt fix. Wenn ich an Win98 damals denke .. höhö. Aber ja, ein wenig nervig wäre schon. Wobei, viel nerviger wäre dann jedesmal die WaKü... Wenn ich dafür aber wirklich alle 2 Wochen n neuen PC hätte, würde ich das auch in Kauf nehmen |
Läuft SWTOR auf mein Rechner? Ich sagte ja auch, das Windows noch das kleinste Problem wäre, nur mit Windows installieren ist es ja noch nicht getan. ^^ Ne, ich brauch wirklich nicht alle 2 Wochen einen neuen Rechner. Selbst wenn ich Geld im Überfluss hätte würde mir einmal im Jahr reichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |