SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Male or Female Mainchar (https://www.swnation.de/forum/2790-male-female-mainchar.html)

Izalu 29.09.2011 08:54

Male or Female Mainchar

*Den Thread ausbuddel* nicht böse sein xD

Also ich bin eine Frau und werde definitiv nur weibliche Chars spielen. Grund? Ich mach gern RP und kann mich einfach nicht in einen Mann hineindenken.

Sollte es aufgrund (was mir hier aufgrund Berichten nicht bekannt ist) einer Klasse nur möglich sein, einen männlichen Char zu spielen, dann spiele ich die Klasse nicht. Ich kann mich einfach nicht mit Männern identifizieren und habe auch keinen Spass daran einen männlichen Char zu spielen.

Viel Spass euch allen in SW:TOR und möge die Macht mit euch sein.

Raqanar 29.09.2011 09:09

Male or Female Mainchar

Jede Klasse kann von jedem Geschlecht gespielt werden, auch wenn wir weibliche Trooper suspekt sind.

Erlon 29.09.2011 09:21

Male or Female Mainchar

Ich hab in meinem Bekanntenkreis gleich mehrere Frauen, welche bei uns auf dem Kiez in einigen Läden Hausverbot haben, da fällt es mir doch leichter, auch Frauen als Trooper hinzunehmen. ^^

Zitat:

Zitat von Izalu
Also ich bin eine Frau und werde definitiv nur weibliche Chars spielen. Grund? Ich mach gern RP und kann mich einfach nicht in einen Mann hineindenken.

Also, meine Frau behauptet immer, daß Männer zu verstehen total einfach ist.

Iscari 29.09.2011 09:32

Male or Female Mainchar

Also ich würd ja 2 Antworten geben, RL määnlich und Ingame männlich.

Ich werd aber bei den beiden Klassen die ich stärker spielen werde, ein männlicher und ein weiblicher Char spielen.

Im Prinzip ist es mir egal, ob Mann oder Frau......hauptsache zocken .

JoeMcManiac 08.10.2011 17:29

Male or Female Mainchar

Mein Mainchar wird eine Schmuglerin. Warum?! Weil man die Freiheit hat dies in einem Spiel zu tun.
Ist für mich wie die Wahl zwischen den Klassen oder der Rasse, weil es einfach mal etwas anderes ist.

Fynnlagh 08.10.2011 17:34

Male or Female Mainchar

Da fehlt mir die Option - noch unentschlossen.

Deenchen 08.10.2011 18:14

Male or Female Mainchar

Ich spiele eine Frau. Ich bin im echten Leben auch eine Frau. Darum habe ich das bei der Auswahl ausgewählt.

Nun. Ich spiele eine Sithkriegerin, werde mich auf die Jagd nach der Republik machen.

Balmung 08.10.2011 18:27

Male or Female Mainchar

Zitat:

Zitat von Fynnlagh
Da fehlt mir die Option - noch unentschlossen.

Dito, so lange ich nicht weiß welche Klasse ich spielen werde, so lange kann ich definitiv nicht sagen ob weiblich oder männlich...

Früher gehört ich ja mal zu den Spielern, die der Meinung sind, dass man das Geschlecht spielen soll dem man selbst angehört. Inzwischen bin ich davon aber irgendwie abgekommen, wobei die Chance auf männlich doch etwas höher ist.

Jedenfalls gehöre ich nicht zu den männlichen Spielern, die als Gründe für einen weiblichen Char angeben, dass sie nicht die ganze Zeit auf einen männlichen Hintern starren wollen. Ich glaube ja eher, dass diese nur Angst haben schwul werden zu können. Für mich ist das einfach nur eines der dümmsten Argumente und kommt vor allem meist aus der unreifen Spieler Fraktion, die ein leichtes Problem mit ihrem Geschlecht zu haben scheinen.

ProfElend 08.10.2011 19:00

Male or Female Mainchar

<-- Männlich.
Mein Main wird männlich sein, aber werde mir auch weibliche Twinks machen. Jetziger stand meiner Gedanken:
Sith-Krieger (Sith-Reinblut) wird wohl mein Main, Soldat (Zabrak), Kopfgeldjäger (Rattaki) und Jedi-Botschafter (Mirilianer) werden Männlich.
Schmuggler (Twi´lek), Jedi-Ritter (Miraluka), Imperialer Agent (Chiss) und Sith-Inquistor (Mensch) werden demnach weiblich.

Falls sich nichts mit der jetzigen zugehörigkeit der Klassen zu den Rassen ändert.

Onida 09.10.2011 00:50

Male or Female Mainchar

Mein Main wird eine Hexe, die Roben stehen Frauen einfach besser

Fendrir 09.10.2011 11:04

Male or Female Mainchar

Ich hab bei WOW ein Weiblichen Char gespielt, weil die Männlichen mir einfach nicht gefallen haben... bei Rift genau das gleiche, nur bei Aion hatte ich einen Männlichen Char.

Ich mache das abhängig von den verschiedenen Möglichkeiten beim Editor mir einen Char zu erstellen und von der subjektiven Meinung das zu dieser Klasse dieses oder jenes Geschlecht besser passt..

Was man so bis jetzt sehen konnte, tendiere ich zu einem Männlichen Char, allein wegen der Romanzen die man hier haben kann mal abwarten...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.