Umfrageergebnis anzeigen: 89
Tank 49 20,08%
Heiler 53 21,72%
DamageDealer 84 34,43%
egal, kommt auf die klasse an 58 23,77%
Teilnehmer: 244. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 21.06.2011, 23:34   #1
Gast
Gast
Male or Female Mainchar

Eben im englischen Forum aufgeschnappt und mir gedacht, nachdem ich bezüglich der Kommentare aus allen Wolken fiel, wies bei uns aussieht.

Ich möchte einfach mal wissen, ob euer Mainchar, also der Char mit dem
ihr die meiste Zeit im Spiel verbringen werdet, eure Story durchlauft und Romanzen erlebt (oder nicht), männlich oder weiblich wird.

Natürlich sind Begründungen immer gut und wenn ihr weiblich sein solltet (auch wenn jeder weiß, dass es keine Frauen im Netz gibt außer auf Pr0n sites), dann müsst ihr euch natürlich nicht outen, wenn ihr das nicht wollt. Sollte klar sein.

Bin gespannt auf die Begründungen ...mal schaun wie die dt. Comm diesbezüglich gepolt ist.

Und bitte, kommt mir nicht mit Suchfunktion. Wir stehen maximal ein halbes Jahr vor Release, da möchte ich einen wenigstens einigermaßen aktuellen Poll samt Meinungen lesen dürfen.
 
Alt 21.06.2011, 23:38   #2
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Ich werde einen männlichen Charakter als Hauptcharakter spielen und einen weiblichen als Twink.
 
Alt 21.06.2011, 23:41   #3
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Ich bin männlich und spiele in mmo´s immer weibliche Chars als Main. Warum? Weil sie schöner anzugucken sind!
 
Alt 21.06.2011, 23:47   #4
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Ich habe in keinem MMO(rpg) einen weiblichen Char gespielt, ich werde bei Swtor nicht damit anfangen, also Rüde/Rüde^^.
 
Alt 21.06.2011, 23:55   #5
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Männliche Hauptchar weil ich selber männlich (glaube ich zumindestens ) bin und mich somit am besten damit identifizieren und in die Story hineinversetzen kann.
Ja...ich werde wahrscheinlich sogar soweit gehen meinen Char so zu gestalten wie ich selber im realen Leben ausschaue...also meine jetzt von den Gesichtszügen, Haarfarbe usw. - jetzt haltet ihr mich bestimmt für blöd, oder?
 
Alt 21.06.2011, 23:57   #6
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Zitat:
Zitat von Plejades
Männliche Hauptchar weil ich selber männlich (glaube ich zumindestens ) bin und mich somit am besten damit identifizieren und in die Story hineinversetzen kann.
Ja...ich werde wahrscheinlich sogar soweit gehen meinen Char so zu gestalten wie ich selber im realen Leben ausschaue...also meine jetzt von den Gesichtszügen, Haarfarbe usw. - jetzt haltet ihr mich bestimmt für blöd, oder?
Dem schließe ich mich an :-)
 
Alt 21.06.2011, 23:58   #7
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Männlicher hauptchar ? Nee hinterher wächst mir noch ein Bart ingame..... schonmal versucht sich mit einem Lichtschwert zu Rasieren ??
Ganz Klar weiblicher Char.....warum ? Ka....ich will keine männchen steuern.
 
Alt 21.06.2011, 23:59   #8
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Blöd? Ne ...das hab ich in APB auch gemacht, wenns auch da, trotz riesigen Editor, leider nicht gereicht hat meine Individualität und optische Perfektion einzufangen.

Jedoch würd ichs in SWTOR nicht machen, wär auch gar nicht möglich ...wie schon gesagt. Außerdem werde ich nen weiblichen Char spielen. Ich glaub es hat einfach mehr Stil wenn ein weiblicher Sith Assa wild wirbelnd durch das Schlachtfeld furcht, als wenn das ein weiterer Darth Maul Zabrak mit Doppelklinge ist. Außerdem mag ich Asajj Ventress. Die hat einfach Style
 
Alt 22.06.2011, 00:06   #9
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Zitat:
Zitat von Plejades
Männliche Hauptchar weil ich selber männlich (glaube ich zumindestens ) bin und mich somit am besten damit identifizieren und in die Story hineinversetzen kann.
Ja...ich werde wahrscheinlich sogar soweit gehen meinen Char so zu gestalten wie ich selber im realen Leben ausschaue...also meine jetzt von den Gesichtszügen, Haarfarbe usw. - jetzt haltet ihr mich bestimmt für blöd, oder?
Warum blöd ? Wenn man seinen char nach sich selbst gestaltet ....weiss man wenigstens das man selbst mit sich zufrieden ist sonst würde man sich ja nicht noch virtuel abbilden ,wenn man aussieht wie der Glöckner
 
Alt 22.06.2011, 00:15   #10
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Erinnert mich irgendwie an die Umfrage aus unserem RPG Forum xD

Also Männlicher Char, weil die sehen hier endlich Mal auch "Gut" aus ^^

Zumindest was man aus den Videos kennt ^^
 
Alt 22.06.2011, 02:52   #11
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Hängt davon ab wie ich gelaunt bin. Mal spiele männliche Charaktere, mal weibliche...ist unterschiedlich.
 
Alt 22.06.2011, 04:50   #12
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Main definitiv männlich.
Meistens fange ich erst mit dem Xten Twink mit einem Weibchen an, wenn mir die übrig gebliebenen männlichen optischen Auswahlmöglichkeiten nicht mehr gefallen und ich nicht will, dass jeder meiner Charaktere irgendwie gleich aussehen.
 
Alt 22.06.2011, 05:11   #13
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Zitat:
Zitat von Retus
Ich werde einen männlichen Charakter als Hauptcharakter spielen und einen weiblichen als Twink.
Hey Du kopierst meinen Plan!
 
Alt 22.06.2011, 05:17   #14
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Ich schaue als Mann deutlich lieber auf einen weiblichen Arsch :-) daher eindeutig weiblicher Mainchar
 
Alt 22.06.2011, 05:22   #15
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Ich finde Rollenspiel mit nem weiblichen Char irgendwie seltsam. Daher werde ich auch nen menlichen Main spielen.
 
Alt 22.06.2011, 05:43   #16
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Ich werde auch ein männl. Char spielen, da ich es sonst merkwürdig finden würde wenn mein "weiblicher" Imperialer Agent die ganze Zeit mit Männern rummachen würde.
Da habe ich es doch lieber umgekehrt
 
Alt 22.06.2011, 05:48   #17
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Also mein Main wird ein männlicher Trooper (Vanguard), Spezies: Mensch (Männl. in RL ^^). Bei meinen Twinks bin ich mir noch unsicher. Werde ich wahrscheinlich von den Klassen abhängig machen, sprich welches Geschlecht für eine bestimmte Klasse mir optisch eher zusagt. Dazu kommt noch welche Klassen-Spezies-Kombination es im endgültigen Spiel wirklich geben wird.

Bisher hab ich meine möglichen Twinks so geplant:
Inquisitor|Assassine - Zabrak-weiblich
Schmuggler|Revolverheld - Mensch-männlich
Kopfgeldjäger|Powertech - Rattataki-weiblich
Imp. Agent|Saboteur - Twi'lek-weiblich (wenn möglich) oder Mensch-männlich

Hmm ... mir fällt gerade auf, dass ich bisher nur einen Machtnutzer in Planung hab. ^^
 
Alt 22.06.2011, 06:00   #18
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Ich werde einen männlichen Char spielen, bin OOC auch Mann
 
Alt 22.06.2011, 06:18   #19
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Ich habe mich noch nicht ganz entschieden, tendiere allerdings zu einem männlichen Charakter. Wird davon abhängen, ob ****-Romanzen drin sind oder nicht. Wenn ja, dann ganz klar einen Typen und wenn nicht dann eben eine Frau.

Edit: Huch, der Sprachfilter hier ist aber doch arg merkwürdig. Ob wohl auch hetero durch schicke Sternchen ersetzt wird?
 
Alt 22.06.2011, 06:38   #20
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Zitat:
Zitat von LoordHelmchen
Ich bin männlich und spiele in mmo´s immer weibliche Chars als Main. Warum? Weil sie schöner anzugucken sind!
Genauso bei mir,ich hab immer weibliche Chars,egal welches Spiel.
Alle Charaktere sind weiblich,vom Main bis zum letzten Twink.
Bei den Romanzen mach ich mir keine Sorgen,es gibt sicher auch lesbische Beziehungen.^^
 
Alt 22.06.2011, 07:23   #21
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Habe mich diesmal für einen männlichen (RL ein Männe) Mainchar entschieden. Denke mal dass mein erster Twink wohl weiblich wird.
In anderen MMOs war mein Mainchar immer gerade das Geschlecht auf das ich Bock hatte. Kommt auch immer auf das RP an welches man abhalten will
 
Alt 22.06.2011, 07:37   #22
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

*grins* netter Trick, um herauszufinden, wieviele Mädels anwesend sind
 
Alt 22.06.2011, 07:40   #23
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Zitat:
Zitat von Kharys
*grins* netter Trick, um herauszufinden, wieviele Mädels anwesend sind
Hehe jo und zu dem Zeitpunkt als ich das hier poste waren von 50 die abgestimmt haben nur gerade mal 2 weiblich im RL.

Mehr Frauen braucht das Land ähem das Star Wars Univerum!
 
Alt 22.06.2011, 07:43   #24
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Also bei mir hängt es davon ab wie die Modelle und Animationen so sind. Da suche ich mir die raus, die mir gefallen. Und es muss auch noch zur Klasse passen.

Ja, da bin ich bissl eigen was das betrifft. *grins*
 
Alt 22.06.2011, 07:56   #25
Gast
Gast
AW: Male or Female Mainchar

Zitat:
Zitat von Keragon
Hehe jo und zu dem Zeitpunkt als ich das hier poste waren von 50 die abgestimmt haben nur gerade mal 2 weiblich im RL.
Achwas, da haben sich nur 2 verklickt...
Die Diskussion hatten wir aber damals schon im Offtopic-Forum (R.I.P.).
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Stichworte zum Thema

wow darf mein main char auch weiblich sein

,

male to female geschichten

,

am wow char aufgeilen

,

swtor kann man sein twink von mann auf frau ändern