![]() |
Von einem Jedi zu einem Sith Lord Ist es möglich einen jedi zu spielen und durch Schicksalsschläge ala anakin skywalker, zur dunklen seite der macht zu wechseln? Jemand infos wär geil dann würd ich anfangs auch nen jedi spielen der später ein Sithlord wird ^^ |
Von einem Jedi zu einem Sith Lord Nein. Du kannst als Jedi nur ein maximal dunkler Jedi und als Sith ein maximal heller Sith sein. Aber du kannst nie die Seite wechseln. Wäre auch angesichts der nicht-macht Klassen problematisch (Trooper der für Sith arbeitet wäre nicht so logisch etc.). |
Von einem Jedi zu einem Sith Lord |
Von einem Jedi zu einem Sith Lord du kannst einen dunklen Jedi spielen bleibst aber immer auf Seiten der Republik |
Von einem Jedi zu einem Sith Lord schade hätte gerne eine jedi gespielt und dann wenn ich das maximum der punkte der dunklenseite erreicht habe wäre ich gern ein sithlord gewesen! Um die Macht zu nützen Schade vielleicht kommt ja was mit nem addon oder so Das argument für trooper zieht nicht sollte auch nur Jedi möglichsein genau so wie ein schmuggler nur schmuggeln sollte und ein BH sich köpfe holen soll irgendwie schade, ich sollte bei bioware arbeiten ich hätte so viele ideen die leicht um zu setzen wären! Ich hoffe dennoch auf genug Tiefe, auch wenn vieles nicht möglich sein wird! |
Von einem Jedi zu einem Sith Lord Zitat:
|
Von einem Jedi zu einem Sith Lord Soetwas wird es aufgrund des Klassensystems nicht geben, definitiv auch nicht in zukunft da es einfach nicht möglich ist. Auch Storytechnisch würde dies nicht funktionieren da du diese linear durchläufst bzw die klassenstory fest vorgeschrieben ist - einzig und allein innerhalb der story getroffene entscheidungen entscheiden über ihren verlauf werden jedoch niemals soweit reichen, dass man die seite wechseln könnte da dies a) das klassensystem nicht zulassen würde und b) nicht zum hauptplot passen würde da klassenstorys story technisch bzw kanon technisch mit den world-arcs verbunden sind welche den hauptplot (gemeinsamen plot) erzählen. Das System umzukrämpeln währe wohl mit sicherheit eine größere aufgabe als es den anschein hat. |
egal welche klassen es betrifft, da wär doch besser gewesen mit max lvl sich dann auf grund der hell/dunkel punkte sich für die seite entscheiden soll! Hat er bis lvl 50 zu viele dunkel punkte Ist er auf der Dunklen seite, zu helle you know? ist einer in der mitte ist er neutral und kann sich eine aussuchen! |
|
|
Und die Entscheidung hast du ja -> willst du ein Sithlord werden spielst du einen Sith, was dich aber nicht gleich von lvl 1 an zum Lord macht dafür ist ja die story da. |
|
|
Zitiere gerne mal zwei Texte von Jedipedia: Die Dunklen Jedi waren Macht-Benutzer, die ihre Fähigkeiten für dunkle Machenschaften einsetzen. Ein Dunkler Jedi benötigt keine Ausbildung, also muss nicht vorher ein Jedi oder Sith gewesen sein, noch Sith-Schriften studiert haben, um als solcher Jedi zu gelten, sondern nur die Gabe besitzen, die Macht zu kontrollieren und ähnlich einem Sith, für eigene Machtinteressen zu benutzen. Oft waren Dunkle Jedi rebellische Jedi, die mit Beschlüssen und Anordnungen des Hohen Rates der Jedi nicht einverstanden waren und sich deshalb eigenmächtig gegen ihre Jedi-Meister und Ordensbrüder absetzten. Anders als ein Grauer Jedi nutzen sie ihre Fähigkeiten nicht aus der Hellen Seite, sondern tendieren stark zur Dunklen Seite der Macht.[/quote]Die Sith bildeten eine Anhängerschaft der Dunklen Seite der Macht, die sich zum Ziel gesetzt hatte, die Jedi zu vernichten und die gesamte Galaxis unter ihrer Führung zu unterwerfen. Seit den ersten primitiven Sith-Abstammungen ihrer eigenen Rasse entwickelte sich der Begriff Sith im Laufe der Jahrtausende zu einer eigenständigen und richtungweisenden Glaubensgesellschaft, die auf Grund ihrer Böswilligkeit und Brutalität von vielen Außenstehenden gefürchtet wurde.[/quote] |
http://youtu.be/w3hAtSoOqi4 hier noch was zum hören ^^ bestes überhaupt :P |
|
Von einem Jedi zu einem Sith Lord Im Prinzip darfst du deinen Charakter nicht als "deinen" sehen. Du spielst die Geschichte eines Jedi Ritters, Sith Kriegers oder was auch immer. Es gibt ein paar Wege wie du zu dem Ziel kommst, aber im Endeffekt ist und bleibt es die Geschichte, die BioWare erzählen will. Du kannst dich nicht mit den Reapern, den Collectors, den Darkspawn, Malak oder den Gobos verbünden in den anderen Spielen. |
Von einem Jedi zu einem Sith Lord Wenn hier schon das Hell/Dunkel System angesprochen wird. Mich würde mal stark interessieren wie sich die Wahl im Spiel auswirkt, so richtig wurde das ja noch nicht erläutert. |
Außerdem gibts halt für hell dunkel neutral noch spezielle Ausrüstung, Am Aussehen des Charakters wird die Gesinnung wohl erstmal keinen einfluss haben, das wird dann wohl noch nachgepatched oder so. |
Von einem Jedi zu einem Sith Lord @Triastiel Das Thema gibts hier seit 3 Jahren. Der erste Gedanke der den meißten Leuten kam war sofort einen bösen Jedi oder nen Knuddel-Sith zu spielen. Sofort gegen die Regel, anders als alle anderen usw. Bioware hats zum Glück nicht so gemacht. Da es zudem ein Story-Rollenspiel ist wird es technisch einfach nicht gehen die Fraktion zu wechseln. Jede Fraktion und Klasse hat seine eigene Storyline. Darin rumsprignen geht halt nicht. Wäre SWTOR ein 08/15 Game ohne verschiede Story, Verknüffungen, Ereignisse und Entscheidungen wäre es möglich, so aber nicht. |
Von einem Jedi zu einem Sith Lord Ich schließe den Thread mal, da es bereits einige Threads zu dem Punktesystem, Fraktionswechseln und co. gab (z.B. hier -> http://www.swtor.com/de/community/sh...aktionswechsel, http://www.swtor.com/de/community/sh...der+Fraktionen und hier http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=406417) Bitte verlegt die Diskussionen dorthin bzw. liest euch die Threads zur Information durch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |