![]() |
Tier Sets, Sets allgemein und Setboni hallo, also es ist doch gar nicht schlecht, dass die sets über einer größeren lvl range gefunden werden. wer will schon soviele setteile innerhalb eines lvls erfarmen. du gehst 20 mal in eine instanz und hast es vielleicht dann zusammen, nur ist man dann mit größter wahrscheinlichkeit schon aus dem set rausgelevelt . ich glaube auch, auf das set wird man nicht angewiesen sein und vergleichbare sachen tragen können (ohne setboni). |
Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Zitat:
"Eure Blasterschüssen haben eine x%ige Chance einen Ewok herbeizurufen, welcher eurem Ziel mit nem Stock aufs Schienbein schlägt." Wie schon von anderen erwähnt, dieses Set muss so nicht im Spiel sein, da ja noch was am itemsystem geändert wurde. Die Bonuswerte sind hier halt zum Ausgleich des schon erwähnten Level 8-32 Sets |
Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Ich denke mal Die wollen erstmal gucken wie sich die einzelnen Fähigkeiten der Klassen auswirken. Welche am Meisten benutzt werden und bei welcher Fähigkeit es sich Lohnt ein Setboni draufzupacken. Ansonsten würde ich mir auch ein paar Gesteigerte Fähigkeiten neben dem +8 Schwert des Folterers wünschen. Stats sind schön und gut machen Gegenstände jedoch nicht wirklich Reizvoll. Aber ich bin da voller zuversicht das es auch solche Bonis geben wird und Crafting über früh oder Spät an bedeuntung verliert.... Naja im Endeffekt wird man des alles erst Wissen wenn Buffed ihre SWTOR Hausaufgaben gemacht hat. :-) Hoffentlich gibts fuer angehende Lichtschwert Schwinger auch alternativen zur "Alles verbrennenden Neonleuchte". |
Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Solche Sets haben auch immer den Nachteil, das alle gleich aussehen. Dies Set auf den Bild, ist wohl ein Level Set. Man bekommt mit 8 oder 10 schon das erste Teil und das behält mann immer weiter bis keine Ahnung vielleicht max. Level, dazwischen gibt es immer ein neues Teil mit besseren Stats / Boni drauf, damit sich das niedrigstufigere Setteil wieder anpasst an den Werten. Das heisst kaum Abwechslung für den Char, der sieht immer gleich aus und andere Spieler, mit der selben Klasse, auch. |
Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Persönlich würde ich die klassischen Set's durch eine Kombination von Crafting(SWG bevorzugt ;-) und Aufwertung im Stil von KOTOR ersetzen. Insbesondere PvP-Sets laufen meiner Ansicht nach dem MMO-Prinzip eigentlich entgegen. DH... je nach Item existieren mehrere Slots für Aufwertungen/Verbesserungen besondere Items müssen durch den/die Spieler hergestellt werden die Rohstoffe zur Herstellung der Items und die Komponenten zur Aufwertung/verbesserung werden mittels der Abbau und Missionsfähigkeiten erlangt. |
Tier Sets, Sets allgemein und Setboni buffed? echt? die verbreiten ihr halbwissen dann auch in swtor? ohhhh nein |
Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Ich würde lieber meine Rüstung selber zusammensetzen als ein Set zu farmen.. Natürlich kann man das so auch, aber durch Bonis etc. lohnt es sich nicht so wirklich, und man greift doch lieber zum Set zurück. Wie schon gesagt wurde dadurch das sich alles Farblich an die Brust anpasst, würde ich auch nicht in Kunterbunt durch die gegend titschen. Und so würden sich die Rüstungen etwas unterscheiden im Endgame, und nicht alle mit dem gleichen Set herumlaufen. |
Wenn man (zB) 4 Teile trägt, welche man selbst hergestellt hat, bekommt man einen Wertebonus der zu der Charakter-Skillung passt. Nix übertriebenes, aber durchaus anregend und meiner Meinung nach hilfreich um Craftingteile konkurrenzfähig zu halten. |
Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Mich würde es nicht stören, wenn es als Bonus "lediglichlich" Stat Erhöhungen gibt. Bei den "tollen" Sonderboni, sind oftmals nur einer von 2en gut und hin und wieder gar keiner. Mit den Stats weiß man, dass sie einem nützen. |
|
Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Ja der XxX Klon hat sich aber in sachen Ausrüstungsboni bewehrt. Obs jetzt nützliche Setbonis waren oder nicht. Alle haben se die Dinger abgefarmt um später einfach Besser zusein. |
|
|
Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Sets *hechel* wo wo will haben Hehe in dem Spiel was nicht genannt werden darf finde ich das Sammeln von Sets jedweder Art als mein Lieblingszeitvertreib Rüstungssets sind einfach klasse, naja ok vorausgesetzt sie sehen nach was aus aber egal ob schön oder hässlich hauptsache das liegt auf der Bank ^^ Zu den Set Boni finde ich es eigentlich egal ob die Boni in form von Werteverbesserung oder durch Fähigkeiten erweiterung dazukommen. Quasi so ganz nach dem Motto: " Es kommt nicht auf die Länge der Klinge an, sondern wie man damit zuhaut". in dem Sinne OMG nur noch 77 Tage ^^ |
|
von der Skillung wird wohl ein Tank Botschafter genauso wie ein anderer Tank Botschafter rummlaufen, den Baum komplett hochgeskillt! Aber bei den Items kann ich mich unterscheiden, daß der Tank auch noch die gleichen Items hat wie ich wäre dann schon selten. Und ja es macht mir persönlich mehr fun wenn ich ein weiteres Set Item finde, als ein gutes Item loote Sets machen süchtig ^^ |
|
Tier Sets, Sets allgemein und Setboni sry aber ich möchte nicht irgendein hässliches set anhaben nur weil es besser ist... ich will nicht das swtor nur noch zur equip farmerei da sein wird, das wäre total kacke, sonst endet es noch so wie viele andere MMORPG's, z.B. WoW ist nur noch ein Equip gefarme bzw. es macht einfach keinen spass mehr ( deswegen hab ich auch mit dem scheiss aufgehört ). Wenn swtor genau gleich wird wie andere MMO's kann ich ja auch gleich ein anderes MMO spielen. Tante Edith meint: logisch wird es set's geben aber wie ich hier (http://www.swtor.com/de/community/sh...hp?t=66187#PvP) gelesen habe wird z.B. im pvp es hauptsächlich um die skillung und nicht ums equip gehen. das find ich toll |
Jeder spielt "sein MMO" doch anders, für mich gibt es nicht schöneres, als Mats zu farmen, Sachen zu craften - und diese dann gewinnbringend zu verkaufen. Raids wären für mich nur dann interessant wenn es dort neue Rezepte gibt also jeder so wie er mag |
Einziger "Unterschied" sind vielleicht die Datacrons aber auch das ist im Grunde nicht mehr als Itemgrind anders verpackt. |
Vielleicht bin ich hinsichtlich des Itemsystems einfach nicht mehr up to date. |
Zitat:
Ich finde es manchmal interessant, wie Leute, die gegen Raids/Operations sind, den "Grind" beim Raiden betonen - wo doch Matsfarmen/Sologrind/etc. ein viel schlimmerer Grind ist - bei Encounter in Raidgröße können immerhin sehr interessante Encounter designed werden. Durch die höhere Anzahl der Beteiligten sind da ganz andere Möglichkeiten als bei Solo Content. |
Tier Sets, Sets allgemein und Setboni @Ellnassil zum Glück geht es im PvP hauptsächlich um den Skill und nur nebensächlich ums Equip, den ich werde so gut wie kein PvE machen, sollen die die es wollen sich den arsch abfarmen :P |
Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Ich würde gern meine PvP Setteile aus Republikanern prügeln |
Tier Sets, Sets allgemein und Setboni Ich fände es nett, wenn man ein wenig mehr Item Vielfalt im Endgame hätte und verschiedene Set Ups seinem individuellen Spielstil anpassen könnte. Immer nur ein Klassenset, welches das Non-Plus-Ultra darstellt, finde ich da langweiliger... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr. |