![]() |
Spielbare Alienrassen Ach Togruta kommen von daher passt alles |
Spielbare Alienrassen Ich hoffe das die Gungans möglich sind, ist meine Lieblings Rasse |
Spielbare Alienrassen Die Frage, die sich mir stellt: Werden die verschiedenen Rassen, die zugelassen werden, defenitiv Einfluß auf die Werte nehmen? Oder könnte es auch sein, daß sie sozusagen "nur" als graphfische Oberfläche dienen und sich die Werte nur aus der Klasse ergeben? |
Spielbare Alienrassen Zitat:
Aber um dem "Am-Besten-Rasse-X-für-Klasse-Y-Problem" zu begegner wäre ich dafür es bei einer "grafischen Oberfläche" zu belassen. Sonst kann man gleich ein System wie bei "Star Wars Battlefront" einführen wo z.B.:der Spion immer ein Bothaner und der Soldat immer ein Mensch ist. Wenn ich einen Twi'lek Schmuggler spielen will aber die Werte/Boni der Menschen dafür besser sind wäre es etwas unschön, da ja Jeder irgendwo das Beste aus seinem Char holen will. |
Spielbare Alienrassen Je mehr Rassen spielbar sind, desto mehr Ärger mit Balance, wenn man denen Boni mitgibt. Also lieber auf Rassenboni verzichten. |
Spielbare Alienrassen Ich hoffe ja das jede Rasse eine eigene Rassenfähigkeit erhält wie in EQ2 und leichte Vor- und Nachteile der Werte, welche sich in höheren Spielstufen verlieren und somit nur im Lowlevel von Vorteil wären. |
Spielbare Alienrassen Im heutigen Fan-Friday wurden Cathar vorgestellt (Link!). Stellt sich nur noch die Frage ob sie auch spielbar sein werden. Würde eigentlich nichts gegen sprechen, oder? |
Spielbare Alienrassen Die sehen aus wie die Thundercats. o.O Okay, nen kleines bischen besser. Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die spielbar sein werden. |
Spielbare Alienrassen Heute sind vier spielbare Rassen vorgestellt worden: http://swtor.com/de/nachrichten/artikel/20100806-0 - reiblütige Sith - Miraluka - Zabralk - Mirialaner Dazu kommen die bereits bekannten Chiss, Ratataki, Twi'lek und Menschen. |
Spielbare Alienrassen Bin gespannt auf die Rassen / Klassen Kombos. Im Englischen Forum hatte einer gefragt ob man einen Twí'lek Jedi spielen kann,weil der bis jetzt ja nur als Schmuggler zu sehen war. Meinte Sean,das die Liste noch lange nicht fertig ist und jede Klasse mehrere Rassen zu verfügung stehen. Klingt doch schonmal gut. Als Schmuggler müsste man eigentlich auch Mirialaner werden können. Es gibt ja in der Timline die Schmugglerin Hylo Visz. ( Der Bruch der Mandalorischen Blockade ) Togruta kommen ja auch noch ,schon in einigen Videos und Bilder aufgetaucht. Also finde es schonmal super. Können wir uns schonmal auf einer Armee von Darth Mauls freuen. Werde mir aber auch ,wenn ich mir eine Botschafterin erstelle eine Mirialanerin machen,Luminara Unduli lässt grüssen.^^ ( Hoffe nur das man das Grün etwas weniger einstellen kann,als wie auf den Screenshot,sieht ja fast aus wie ein Ork.^^ ) Oder eine Togruta ( Shaak Ti ) ,die fande ich auch super. |
http://www.youtube.com/watch?v=rAKNLRBPKkM Minute 2:10 Zudem überlege ich mir gerade wie groß die auswahl sein muss. Denn BioWares es wird noch einiges Folgen kann man so interpretieren: Die Spielewelt von DA:O ist relativ groß. Relativ? Wenn man sich sowie in Oblivion frei bewegen könnte zu Fuß dann bräuchte man einen Tag um ganz Ferelden zudurchqueren. (War als Lob für BioWare gemeint) Denke da werden so einige Klassen/Rassen-Kombis möglich sein und ich freu mich schon darauf. |
Spielbare Alienrassen Ich will hier mal meine Liste von Spezies - geordnet nach Charakter-Klassen - hinschreiben. Das Thema schwirrt andauernd in meinem Kopf rum. Zugefügt habe ich jeweils (mehr oder weniger) bekannte Charaktere aus den Trilogien, The Clone Wars oder Fatal Alliance. Es macht ihr jeweiliges Auftreten vielleicht wahrscheinlicher, wenn "bekannte" Charaktere der Spezies angehören. Die fetten Spezies "müssen" einfach sein; sie sind die wohl prominentesten Vertreter. Alle sprechen außerdem "Basic" und sind einigermaßen "menschenähnlich". Jedi (sind ne ganze Menge; Trennung in Ritter/Boti war mir aber zu schwer)
Keine Ahnung, vielleicht mag jemand dazu kurz Rückmeldung geben, ergänzen, oder sonstwas. |
Spielbare Alienrassen Könnte mir gut Nitkos als spielbar vorstellen. Evtntuell auch nur die Grünen. Aber keine Ahnung, als was für ne Klasse. Vielleicht Kopfgeldjäger. Gibt aber auch anscheinend Jedi unter ihnen. |
Spielbare Alienrassen Hmm gibt viele gute Vorschläge, aber eine Rasse die definitiv noch mit von der Partie bei Release sein wird ist die hier: klick |
Spielbare Alienrassen Interessant wären noch: -Rodianer -Wookie -Kel'Dor -Nagai wobei mein Favorit Nagai wär, Darth Nihl hat einfach Stil |
Spielbare Alienrassen ich will nen Kushibaner, wer will kein schmusekatzenjedi sein ^^ aber auch Clawditin wären toll (gestaltwandler) gruß grombold |
Spielbare Alienrassen Katzenartig sind ja schon welche in SWTOR,die Cathar. Schätze die werden auch spielbar sein,sind sehr beliebt alleine durch Juhani. Denke aber das die nur für Republik spielbar sind,genauso wie die reinblütigen Sith nur auf Sith-Seite zur Verfügung stehen. Im Video mit den Captain töten,ist ein Cathar Jedi. |
Spielbare Alienrassen hoffe sowieso das mehr "tierähnliche" rassen kommen ich wär ja für Fosh aber is wohl eher unwahrscheinlich. schade |
Spielbare Alienrassen hoffentlich sinds viele auch ausgefallene , da machen einem die videos von der gamescon schon hoffnung , bei den trash packs hab ich schon kel dor , twileks und auch zabrak gesehn ( ohne brille aber bin mir recht sicher ) und die modelle sahen von den bewegungsabläufen auch spielbar aus .. für mich persöhnlich fehlen nur noch wookies, nautis und ewoks |
Spielbare Alienrassen wie ich schon oft erwähnte, würde ich es coooool (<---doofes wort xD) finden, togruta zu spielen ... |
Spielbare Alienrassen ich würde mir auch Kiffar ala Qinlan Vos wünschen vielleicht gibts ja auch Untergruppen bei den Rassen da ja einige schon recht menschenähnlich sind. wie siehts eigentlich mit Mandalorianern aus? Die sind ja eigentlich keine einheitliche Rasse da neue Familienmitglieder einfach adoptiert werden können auch wenn sie keine Menschen sind. Hauptsache sie sind mando. Familie ist halt mehr als Blut und Gene. |
Spielbare Alienrassen sie sollten aber ne unterteiliung machen... also Spezies nur für die Republik und Rassen nur fürs Imperium nur fürs Imperim könnt ich mir gut die Sith(Spezies) oder Rattataki wobei jetzt einige der zukünftigen Jedis und Soldaten aufschreien werden, ich will auch weiße Haut und keine Haare haben ^^.... ist ja nur ein Vorschlag meiner seits der punkt ist nur das es ja Sinnfrei wäre als Republikanischen Jedi (oder Soldat oder Schmuggler) einen Sith(Spezies) zu playn |
Spielbare Alienrassen Ich glaube dein Vorschlag wurde schon einmal in einem Interview bestätigt. |
|
Spielbare Alienrassen Spezies...es sind Spezies...keine Rassen, Rassen sind das selbe wie Gattungen... Wurde schon 100mal gesagt, der Grund warum es ständig wiederhohlt wird ist einfach derjenige, dass es einen durchaus großen Unterschied macht. Wer bitte möchte schon behaupten das der Hund eine Menschenrasse/gattung ist und der Dackel eine eine eigeneständige Spezies ohne lebende Verwandte? Nur so als kleines Beispiel. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |