![]() |
Spielbare Alienrassen Zitat:
|
Spielbare Alienrassen hoffentlich kommen Kel´dor^^ wollte schon fragen ob es nur Menschen zum spielen gibt. Lg PloKoon |
Spielbare Alienrassen JA UND WAS NUN WIEVIELE SPEZIES ODER RASSEN WIRD MAN NUN WÄHLEN KÖNNEN?..ich will nen kleinen grünen YODA spielen...ich hoffe BW schiesst sich kein eigentor indem man nur Mensch und noch 1ne spezies zu den klassen wählen kann..das wäre Katastrophal und würde den Reiz fürs Spiel erheblich mindern..ich persönlich habe noch NIE einen Menschen gespielt in einem mmorpg..ich bin selber einer..ist mir zu langweilig den noch in meiner fatasiewelt zu spielen also bitte wenn möglich genug Spezies zur Auswahl. |
Spielbare Alienrassen Es sollen ja letzlich 4-5 verschiedene pro Klasse sein aber eben nur solche Rassen bei denne man sich vorstellen kann das sie mit Prinzesin lea rumknutschen könnten *g* Hab ich zumindesten wo gelesen naja abwarten und tee trinken so viele Freitage sind das nicht mehr bis zum wahrscheinlichen erscheinen des Spiels. |
|
|
Spielbare Alienrassen |
Spielbare Alienrassen Keine Rasse, aber ich will Droiden! |
Spielbare Alienrassen ist nicht deren ernst...einfach welche die genausogross sind wie menschen ??...na toll....dann kann ich ja nen kleinen eigenen yodarassen jedi vergessen... Man stelle sich vor WoW ohne Gnome, Zwerge, Goblins..Orks.. oder Herr der Ringe Online ohne Zwerge und Halblinge...ach ja..da blieben nur noch Menschen und Elben...WIE REIZVOLL ...WÜRGH.... ich finde man sollte sogar nen Wookie Spielen können..zb als Schmuggler selbst oder als Soldat..warum nicht?.. |
Hinzu kommt noch das Problem das Wookie kein Basic sprechen soweit ich weiß. Somit muss der Spieler komplett in der Wookiesprache synchronisiert werden. Das macht es den Entwicklern nicht wirklich leichter. |
Spielbare Alienrassen ja gut war ja nur ein beispiel mitm wookie, aber was ist dem mit so ner kleinen yodarasse? ist doch auch humanoid nur kleiner halt wien kind...und was die Macht ist scheint die Rasse ja auch zu kennen...ich weiss jetzt grad nicht wie die Spezies heisst von Yoda...aber ich finde es sollte schon mehr als nur die sehr Menschenähnlische Spezien geben..ich finde es bisher langweilig...mensch..blauer mensch..der einzige den ich bisher gut find is der Twi Lek.. |
Spielbare Alienrassen Was es bei Release nicht gibt kann es ja noch später geben. Vielleicht werden dann mit der zeit auch Rassen gemacht die eben nicht Humanoid sind. Möglich wäre es. Oder es gibt nach 2 jahre 2 neue klassen. Und es werden sicher auch neue Planeten gemacht die man dann als Update kaufen kann oder so. Es sind kaum grenzen gesetzt bei MMORPG. |
Nich zu letzt das man sich dan doch noch einen Namne für seine Rasse hatte ausdenken müssen und das willl man sich wohl kaum noch antuhen |
|
Spielbare Alienrassen Zu spielbaren Wookies kann ich nur folgendes posten: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Tyvokka Man könnte Wookies also schon einbauen, weil sie müssten ja keine Trooper sein. Damit wäre das Rüstungsproblem gelöst. Weil leichte Roben bzw. Umhänge kann ein Wookie meines Wissens nach tragen. Was Basic angeht, so weiß ich nicht ob das Wookies überhaupt möglich ist, was leider nicht für sie spricht. Dabei hätte ich doch gerne in Errinnerung an SW:G einen Wookie Jedi gehabt. Ich hoffe auf ein paar Rassen, die nicht nur Menschen mit anderen Hautfarben sind oder Tüchern vor den Augen. Lasst Euch bisschen was einfallen. |
Spielbare Alienrassen Ich hätte ja am liebsten Pantoran. Wie zbs. Riyo Chuchi aus der Clone Wars Serie. |
Spielbare Alienrassen wookies wären nett ^^ die anderen sagen mir leider nix ;( noch viel zu lernen ich hab |
Spielbare Alienrassen Ich wäre auch für einen Chiss. Man weiß ja nicht wirklich viel über diese Rasse und deren Ursprung. Wenn die Sith den gesamten Rand erkundet und erobert haben müssen sie wohl auf auch auf die Chiss gestoßen sein. Ich wäre gern ein Chiss. |
Spielbare Alienrassen es müssen togruta als botschafter spielbar sein ! so wie shaak ti zum beispiel ... ich hoffe auch , dass es nicht nur drei rassen pro klasse geben wird |
Spielbare Alienrassen Wir müssen Togruta als Sith-Inquisitoren haben! ; ) |
Spielbare Alienrassen Besondere Völker spielen zu können die nicht das typische Humanoide Erscheinungsbild haben ist ein "must have" für ein MMORPG. lg |
Spielbare Alienrassen ^^genau!!!!!!Es wäre viel zu schade wenn das Game monate läuft und dann kommen noch andere Rassen hinzu, die man lieber spielen würde!man aber keinen acc frei hat für den/oder nicht mehr skillen mag! |
Spielbare Alienrassen Also ich hätte gerne Kel'Dor oder Cereaner als spielbare Spezies. Habe aber leider noch nirgends was dazu gelesen. Ein paar mehr Informationen dazu würden nicht schaden find ich. lg |
Spielbare Alienrassen Mir gefallen die Gormaks und Chiss sehr gut hoffentlich kann man sie als soldat spielen |
Spielbare Alienrassen Also Wookies, Rodianer und Zabrakken wären geil, mir persönlich würde noch eine kleinwüchsige rasse (alla Ewoks, yoda oder ähnlich) gefallen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |