![]() |
AW: Warteschlangen (Server) Das freut mich für xD Also auf T3-M4 hat sich das wesentlich verbessert, war jetzt gestern mal kurz in einer Schlange mit 300 Leuten, sonst aber eig gar nicht mehr :D |
AW: Warteschlangen (Server) Ich kam gestern abend auch ohne Probleme rein, aber ich denke auch mal, dass das mit Weihnachten zusammenhängt. Die meisten sind bei der Familie und sitzen nicht am Rechner. Mal sehen, wie es nach den Feiertagen dann wieder ist. |
AW: Warteschlangen (Server) Die Warteschlangen bauen so langsam ab.. Inzwichen sind es nur noch auf bestimmten Serven wo man ca 30mins warten muss , bei meinem waren es ca 1,5st inzwichen nur noch ca 14-20 leute:) jetzt kanns los gehen:D |
AW: Warteschlangen (Server) Du meinst dann in 5 Stunden? :P |
AW: Warteschlangen (Server) Auch wieder wahr ;) solange hier die Zeit verbringen:DDD |
AW: Warteschlangen (Server) BioWare sitzt also wirklich dran wie es scheint. Kennt man von MMO's garnicht... |
AW: Warteschlangen (Server) Die Entwickler wollen allerdings nicht die Serverkapzitäten erhöhen und wie mauricelux bereits sagte, es ist lange nicht mehr so schlimm wie am Anfang ^^. |
AW: Warteschlangen (Server) Gestern nach dem Neustart war die Warteschlange richtig kurz nur 10 min auf Darth Revan's Mask.. Denke die Warteschlangen sind teils Absicht, damit neue Spieler nicht auf die volleren Server gehen und so die neueren Server auch bevölkert werden .. An sich find ichs ned dumm, ist halt nur nervend für die auf diesen Servern .. |
AW: Warteschlangen (Server) Update: noch kein mal in der Warteschlange gewesen, BioWare hat das wirklich im Griff ! "ThumbsUp" !! Capone |
Auf welchem Server spielst du denn ?? ^^ |
AW: Warteschlangen (Server) Noch kein mal in der Schlange? Glückspilz! Aber bei uns hat sich das inzwischen auch verbessert :) |
AW: Warteschlangen (Server) Auf Loramarr hatte ich seit meinem Start nie eine Watreschlange :D |
Zitat:
|
AW: Warteschlangen (Server) Vielen Vieln dank ^^ |
AW: Warteschlangen (Server) Auf Brianna gibt es ebenfalls keine Warteschlangen :D |
Also wir auf T3-M4 ham halt auch seit einer Woche keine Schlange mehr, aber vorher war es echt brutal >< |
AW: Warteschlangen (Server) Habe ja meinen Server gewechselt wegen Warteschlangen. Aber mein alter hat nun auch keine mehr. Sonst immer 1-2h |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |