![]() |
SWTOR auf Notebook ? Zitat:
|
SWTOR auf Notebook ? Danke euch allen erstmalfür eure Teilnahme Ich denke es wird zu 99,99% das soeben von mir gepostete desktop System für 650-699€ einfach Bombe und was die Leistung sowie Taktung angeht.... das 3x eines 1,5k gaming Notebook. Danke |
|
SWTOR auf Notebook ? Die einzige Frage die ich mir nun die ganze Zeit stelle ist, ob nen AMD Phenom II X6 1090T 6x 3.2 Ghz für Günstig oder nen i5/i7..... sind 150-200€ unterschied... und ob ich den überhaupt merke..... |
SWTOR auf Notebook ? Also ich habe mir eigens für SWTOR einen ASUS G73SW-TZ083V zugelegt. Klar hat der eine Stange Geld gekostet aber da ich auch in der Arbeit zocken möchte kam ich nicht um einen Gaming-Laptop. Habe schon Titel wie STO, HdRO aber auch Deus EX mit höchsten Details und max. AA & AF gespielt, und es lief alles wunderbar flüssig. Deshalb mach ich mir auch keine Sorgen dass es bei SWTOR anders sein sollte. Hatte davor ebenfalls ein ACER Travelbook, und kann die Hitzeentwicklung am Gehäuse nur bestätigen! |
Übrigens fehlt dir dann noch ein Netzteil, ein Betriebssystem, ein Monitor und Eingabegeräte. Wobei wir dann auch bei dem sehr günstigen Angebot wieder bei rund 1.000 Euro wären.... Wenn schon vergleichen, dann bitte nichts weglassen. |
SWTOR auf Notebook ? ich gucke gerade bei one.de Habe ja alles... nur Betriebssystem müsste neu sein. und da kommen dann nur 79€ dazu |
|
SWTOR auf Notebook ? Also ich besitze das Medion Erazer x6811 Gaming Notebook und mja, nach dem Kauf hab ich mein Desktop PC verscherbelt, weil es definitv ein gutes replacement ist. Medion Erazer x6811 (MD97746) - 799€ Zitat:
Es läuft alles auf höchsten Einstellungen inkl. DX10 bzw. 11. Wenn ich mir so Videomaterial anschaue von SWToR, bin ich mir auch sicher, dass dieses Spiel ebenfalls auf den höchsten Einstellungen laufen wird. Wenn wir mal ehrlich sind, ist es nicht gerade ein Grafikknaller. Und bevor Flames kommen wie "Du bist ja ein netter Todesnorbert, wer kauft bitte Medion?" "Medion LOLOLLLOLOLOLLLL". In diesem Notebook steckt nur ein einziges Teil, was von Medion selbst stammt, das Mainbard, allerdings ist das Performance-Technisch gar nicht soo schlecht Das Gehäuse ist ein modifiziertes MSI GX660R bzw. GT660R. Kann es nur empfehlen. Notebookcheck.com Test (Modell: MD97624) |
SWTOR auf Notebook ? "Todesnorbert" - haha, ich feier dich! |
Immer noch günstig, wenn man sich einzelne Komponenten ansieht. Aber aufpassen musst du bei der Grafikkarte! Es ist nämlich keine GF GTX 560 TI sondern eine GF GTX 550 TI verbaut. Da ist nochmal ein grosser Unterschied. Preislich (rund 130 Euro) wie auch in der Leistung. Zumindest ist das das Ergebnis des Konfigurators bei one.de Und spätestens mit dieser GraKa (zusammen mit der wohl hohen Lärmbelastung) würd ich lieber noch ein bisschen investieren. Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung. |
Die Mobilen Chips sind nunmal um einiges langsamer, als die desktop pendants. Die GTX560 TI sollte für max reichen - nach den letzten Informationen aus den alten PC threads. Der Rest ist auch OK bis sehr gut... klingt nach nem guten Angebot. (Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen, kommt aber noch) |
Wart bis zum 12. Oktober, da gibt es die neuen FX CPUs. Der 8150 soll ungefähr gleichauf mit nem i7 sein (wohl eine Spur langsamer, aber das dürfte nicht auffallen). Wenn Du denn lieber ein Intel rechner nimmst, warte trotzdem, weil Intel mit dem Preis reagieren wird. (leider sind nur die $ Preise bekannt, daher: i7 2600K aktuell bei newegg.com: 359,99$ - Ankündigung AMD: FX 8150 245$) Da geht also noch einiges, was den Preiskampf an geht. |
|
SWTOR auf Notebook ? So ich habe mir jetzt auch das Medion Erazer X6811 ( i5 480m) bestellt... habs für 749€ im Medionshop gefunden und ich finde es echt Klasse... für den Preis... Danke euch |
SWTOR auf Notebook ? Freut mich das ich helfen konnte Du wirst es definitiv nicht bereuen. Zumal du es auch noch ein bischen Tunen kannst, unter der Tastatur ist noch ein dritter Ram-Slot, wo man nochmal etwas reinpacken könnte und dazu noch ein weiterer Festplatten-Slot, für ne SSD. |
|
SWTOR auf Notebook ? Solltest es aber von einem Profi machen lassen, da du nicht einfach die Tastatur entfernen kannst. Erstens erlischt dann die Garantie und zweites kann schnell was kaputt gehen Ich hab mir von nem Kollegen, der einen Computer-Shop besitzt, da 3x4GB reinpacken lassen und dazu noch ne OCZ Agility2 SSD mit 320GB, auf der das OS liegt und die Games. |
SWTOR auf Notebook ? ich schiebe den ram riegel einfach mit gewalt in einen sd-mini slot... xD ahahah |
SWTOR auf Notebook ? Sollte funktionieren |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |