![]() |
Früherer Betazugang... was ist mit dem Download... Zitat:
|
|
das ist natürlich im vorbestellerpreis mit inbegriffen, denn es kann auf keinen fall sein dass DU dafür "büsen" musst nur weil die unfähige telekom dir keine schnelle leitung bereitstellt. und damit du auch ja sonst keinen finger krumm machen musst, oder etwa sogar einen tag warten musst, kannst du bioware vorher deinen haustürschlüssel zuschicken. die kommen dann nachts und spielen dir TOR auf, so dass du nichteinmal die tür öffnen musst und direkt nach deinem schlummerschläfchen spielen kannst. für ein kleines trinkgeld kriegst du sogar auch noch einen kaffee dazu gekocht. |
Früherer Betazugang... was ist mit dem Download... ich würde sagen das thema hier ist ausgereizt und zu tode diskutiert darum vote for bioware wird sicher genug zeit geben zum vorzeitigen downlad! auch für kleine bandbreiten |
Aber du meinst sicher 64Mbit |
|
k=1000 |
|
|
|
Früherer Betazugang... was ist mit dem Download... Naja, die eigene Bandbreite ist gar nicht soooo wichtig, wenn man vom Torrent nur seine 600kbit/s bekommt. Das ist es, wovor ich viel mehr Angst habe. |
Früherer Betazugang... was ist mit dem Download... Als ich die BF3-Beta gezogen habe, hatte ich so 3,5MB/s (mein max. sind 100MBit, von denen etwa 10MB/s wirklich bei mir ankommen). Wäre schon etwas nervig das so langsam zu ziehen, aber kommt auch an. Ansonsten wird bestimmt irgendwo auf der Packung stehen, dass ein Breitbandinternetanschluss notwendig ist. |
|
Früherer Betazugang... was ist mit dem Download... Mal ne blöde Frage ... Wenn ich doch den frühzeitigen Zugang bekomme und den Client des Spiels runterladen kann. Wieso dann nochmal den Rest für die DVDs zahlen, die ich vorbestellt habe?! |
Der rutnergeladene Client bringt dir nichts, wenn du nicht auf die Server kommst. |
Komme ja schließlich 2 Wochen vorher auf die Server, durch die Vorbestellung. Dafür benötige ich doch auch nen Aktivierungscode, den ich theoretisch per Mail bekomme. *immernochaufdemschlauchsteht* |
Du kommst durch die Preorder nur ein paar Tage vor dem Release auf die Server. Dieser Zugriff gilt aber nur bis zum Release. Gibst du nicht den Code für die Vollversion ein, wird SWTOR nur noch Deko auf dem Desktop. |
|
|
|
Ich brauch die blöde DVD nicht, aber wenn ich nicht anders an die Vorbestellung ran komme bleibt keine andere Wahl... Weiß nicht warum jeder Ramschladen ELV/Rechnung/Paypal/Vorkasse/Sofortüberweisung etc etc. anbietet und Origin (bzw. EA) das nicht gebacken bringt |
Anders sehe ich das bei den kostenpflichtigen Pre-Order Boxen, die es in den Läden zu kaufen gibt. Da zahlt man ja schliesslich für den Early Access und kann mit gutem Gewissen spielen, bis BW den Zugang verbietet. Es ist ja auch noch nicht raus, wie lange die Karenzzeit sein wird, die man mit Early Access nach dem 22.12. noch weiterspielen darf, ohne einen Produktcode eingegegeben zu haben. |
Früherer Betazugang... was ist mit dem Download... Also irgendwie checke ich das hier nicht. Der Download ist 27 GB groß? Finde ich im Karton der Ladenversion dann wirklich vier Dual-Layer DVDs? oO |
ab dem 22.12. gilt nur noch der vollversionscode, wie kommt man auf karenzzeiten? |
Super Sache, das wär mir schon nen paar Euro wert EDIT: Ich hoffe schon dass es ne Karenzzeit gibt, Amazon hat mir geschrieben die würden mir das Ding erst 23.12 oder 24.12 bringen -.- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |