![]() |
CharakterCreation Zitat:
Sollte der Editor aufgrund von Feedback von MMO Spielern aufgebaut worden sein, dann würde mich das Ganze wenig wundern. Die meisten kommen nun mal von WoW und sind dort den "Editor" (ich weigere mich das überhaupt als richtigen Editor zu bezeichnen, weswegen ich das immer in "" setze ) gewohnt und den Char eher über andere Merkmale als ihren zu identifizieren, richtiger macht es das Ganze aber dennoch nicht und erst recht nicht zum Vorbild... eher zum abschreckenden Beispiel, wozu ich WoW bei dem Thema auch immer wieder gerne erwähne. |
CharakterCreation Es tragen doch sowieso alle nen Helm. Einstellungsmöglichkeiten ala Oblivion würden zu weit gehen. Dann würden nur seltsam geformte Knubbelköppe rumlaufen... und ich bräuchte mindestens drei Stunden, bis der Char mal fertig ist. |
CharakterCreation Und wenn man den Helm ausblenden kann? Was alle bisher gezeigten Videos doch recht wahrscheinlich machen .... |
CharakterCreation Für mich fängt das Spiel mit der Charakter Erstellung an und mit dem Begriff meine ich immer mehr den Editor für das Aussehen des Charakters als die Auswahl von Klassen/Rassen oder sonstiges. AION zum Beispiel macht mir gerade weil ich den Charakter so individualisieren kann immer wieder Spaß. STO hat das Problem, dass egal wie man den Charakter erstellt, er sieht immer noch zu ähnlich den Anderen aus, vor allem die Augen und das ist mit ein Grund wieso ich dort nicht so sehr an den Charakteren hänge wie bei AION. |
CharakterCreation Zitat:
Ich bin persönlich für ein sehr komplexe Creation und bin deshalb auch sehr enttäuscht was ich bisher von Beta und so weiter gesehen habe. Es ist ja leider nicht mal annährend so Komplex wie Dragon Age und sowas finde ich schon extrem schade. In so einem Spiel sollte es sehr wichtig sein sich zu Indiviualisieren und das funktioniert halt in erster Linie auch mit der Creation. |
CharakterCreation Hab gerade den Thread geöffnet und den ersten youtube-Link als Hintergrund-Tab geöffnet und ohne hinzusehen wusste ich bei der Musik sofort, was da läuft Ich denke ich werde DA:O mal wieder auspacken um Wartezeit zu überbrücken |
CharakterCreation Zitat:
Der Creator wird deine Erwartungen übertreffen! Wenn nicht..gebe ich dir 100€..versprochen..Bookmark mich. |
CharakterCreation Zitat:
|
CharakterCreation Zitat:
Oder nimm meine Wetten an! Ich kann leider nicht mehr sagen Nein meine Ansprüche sind leider sehr hoch! Edit: Der Creator zu Anfang bestimmt nicht dein Aussehen für die Zeit danach! Das ist Flexibel.. |
CharakterCreation Zitat:
ich benötige mindestens ein paar Nasen/Ohren/Augen in SWTOR ansonsten wäre das für mich nicht nur ein grafischer Rückschritt sondern auch ein spielerischer |
CharakterCreation Zitat:
Andere Welt..und Universum.. Da ist dein Aussehen zu Anfang was du hast.. nicht das was du später mit LVL 50 hast! |
CharakterCreation Also in DCUO ist der Char Editor noch viel schlechter als in SWTOR Man hat glaub ich nur 2 Gesichter und halt 1001 hässliche Frisuren Das war es, 3 Körpertypen (klein/normal/hulk) Man hat sich durch sein Kostüm individualisiert, ok hat auch was aber finde ich trotzdem sehr arm in der heutigen Zeit Sogar uralt Games haben da mehr Auswahl Und ja ich weiß daß es SWTOR ist, aber SWTOR ist für mich grafisch ein Rückschritt und dann erhoffe ich mir doch bei weniger Details und anderem Grafikstil, daß ich mein Gesicht schön editieren kann. |
CharakterCreation Zitat:
|
CharakterCreation Also was ich bisher von Character Creation gesehen habe finde ich genügend. Mir passt das so. Ich habe keine lust die Wangenknochen, Lippenform usw. einzel einzustellen. @Vlisson: SWTOR ist sehr Detailreich. Achte mal etwas besser bei Gameplay Videos. |
CharakterCreation Zitat:
|
CharakterCreation Zitat:
|
CharakterCreation verdammt ich will auch beta spielen >.<'' bei den göttern habt ihr ein schwein x.x'' Edit: *auf Assensor und Agonythy deute* Die Macht ist stark in den beiden da. *gg* |
CharakterCreation Lol, naja soooo toll wars nicht...is wie angefixt werden und dann abhauen xD |
CharakterCreation Zitat:
|
CharakterCreation Zitat:
|
CharakterCreation Die Char-Erstellung kann nicht individuell genug sein. Je mehr, um so besser. Wäre nur schön, wenn man keine Menschen mit riesigen Köpfen machen kann, oder so nen Schmarrn. Sollte halt schon sinnvoll sein. |
CharakterCreation Dem kann ich mich nur anschließen. |
CharakterCreation Ich kann mich auch nur allen anderen anschließen! Je individueller desto besser! |
CharakterCreation Es soll so viel wie möglich einzustellen sein. Um jedoch die Proportionen nicht in unästhetische Ausmaße abdriften zu lassen, könnte man die Regler ja auch in Abhängigkeit von anderen Reglern machen. |
CharakterCreation Der Charcreator bietet mehrere Vorlagen an die einzelnd zusammen gesetzt werden können. Nicht mehr und nicht weniger,auch wenn die Engine wesentlich mehr möglichkeiten bietet,als BioWare es anbieten möchte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |