SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   CharakterCreation (https://www.swnation.de/forum/2841-charaktercreation.html)

Dellamorte 12.09.2011 18:27

CharakterCreation

Zitat:

Zitat von Willian
Der Charcreator bietet mehrere Vorlagen an
die einzelnd zusammen gesetzt werden können.

Nicht mehr und nicht weniger,auch wenn die Engine wesentlich
mehr möglichkeiten bietet,als BioWare es anbieten möchte.

/sign wobei man sagen muss das die Endergebnisse durchaus ansehbar sind

Willian 12.09.2011 18:29

CharakterCreation

Ist richtig,trotzdem hätte es ruhig mehr sein können...

Dellamorte 12.09.2011 18:41

CharakterCreation

Zitat:

Zitat von Willian

Die Diskussion hatten wir doch schonmal oder
Jeder ist halt bissl anders, aber das macht ja wenigstens uns Menschen schon individueller^^

Willian 12.09.2011 19:24

CharakterCreation

Stimmt,hatten wir schon

KraceX 12.09.2011 19:40

CharakterCreation

Zitat:

Zitat von Willian

Es wird ja bis zum Release weiter am Editor gearbeitet laut Bioware. Würde mir für die Männlichen Twikels auch sone art Bandana wünschen gibs ja genug aus Bildern zu sehen. Das sind so kleinigkeiten die viel ausmachen.

AlphonsTE 12.09.2011 20:35

CharakterCreation

ich würde es begrüßen, wenn man zusätzlich zu der stimme auch ein verhalten des chars einstellen könnte .. immer die gleichen handbewegungen und animationen während den dialogen treiben einen bei mehrmaligem hochspielen in den wahnsinn und führen zum stetigen abbrechen der gespräche. 3-5 Alternativen wären wünschenswert.

Kharys 13.09.2011 06:34

CharakterCreation

Die Stimme wirst du nicht beeinflussen können, jeder Char wird nur zwei Stimmen (m/w) haben. Dadurch, dass die Quests alle vertont sind, wäre der Aufwand viel zu hoch, jedem Char beispielsweise 5x männlich / weiblich anzubieten.

Bench 13.09.2011 06:38

CharakterCreation

Zitat:

Zitat von Kharys
Die Stimme wirst du nicht beeinflussen können, jeder Char wird nur zwei Stimmen (m/w) haben. Dadurch, dass die Quests alle vertont sind, wäre der Aufwand viel zu hoch, jedem Char beispielsweise 5x männlich / weiblich anzubieten.

Eine männliche und weibliche Stimme pro Klasse, nicht pro Charakter.

Dorehba 13.09.2011 08:21

CharakterCreation

Ich persönlich fand den Character Creator von DA:O richtig super:

Er hat einem viele Freiheiten gelassen aber gleichzeitig alles im Rahmen gehalten, sodass man kein Monster mit großer Nase, pinken Augen und quietsch-grünen Haaren erschaffen konnte, sondern dass alles in einem der Welt angemessenem Aussehen gehalten wurde.
Ich fand die ganzen Regler sehr gut, es war noch im Rahmen!

Persönlich furchtbar empfand ich den Character Creator von Oblivion, wo man wirklich in ALLEM Freiheit hatte! Zigtausend Regler, die bei einmaliger Korrektur gleich das ganze Gesicht beeinflussten... Das war schon recht... verwirrend und auch frustrierend, weil man in der Regel keinen Character erstellen könnte, der dem Ideal entsprach, das man angestrebt hatte...

Vlisson 13.09.2011 08:23

CharakterCreation

Also der Char Editor würde mich jetzt schon brennend interessieren

Kalyptus 13.09.2011 08:26

CharakterCreation

Zitat:

Zitat von Vlisson

Tröste dich die meisten hier kennen ihn auch nicht. Deswegen steht ja auf den letzten Seiten viel Mist.

Apfelkrautsalami 13.09.2011 08:34

CharakterCreation

Zitat:

Zitat von Vlisson

EInfach mal googlen. Auf diversen Beta-Leak-Seiten kann man den schon von so ziemlich allen Rassen anschauen wie er momentan ist.

Lyca 13.09.2011 08:35

CharakterCreation

Ich persönlich würde es begrüssen, wenn man die Statur (Bauchumfang, Gesamtgewicht etc.) des Charakters im Nachhinein noch verändern könnte um so rollenspieltechnische Aspekte einfliessen lassen zu können. Und nein ich hoffe nicht, dass dann plötzlich alle Charaktere auf Dauer magersüchtig werden

Erlon 13.09.2011 08:38

CharakterCreation

Zitat:

Zitat von Apfelkrautsalami
EInfach mal googlen. Auf diversen Beta-Leak-Seiten kann man den schon von so ziemlich allen Rassen anschauen wie er momentan ist.

Nicht ganz richtig, inzwischen soll er schon wieder überarbeitet worden sein. (obwohl man von den Leak sicher schon einen Grundeindruck erhält)

Apfelkrautsalami 13.09.2011 08:43

CharakterCreation

Zitat:

Zitat von Erlon
Nicht ganz richtig, inzwischen soll er schon wieder überarbeitet worden sein. (obwohl man von den Leak sicher schon einen Grundeindruck erhält)

Solange nichts reduziert und nur hinzugefügt wurde ist das gut.

Huegelhorst 13.09.2011 08:50

CharakterCreation

Zitat:

Zitat von Lyca
Ich persönlich würde es begrüssen, wenn man die Statur (Bauchumfang, Gesamtgewicht etc.) des Charakters im Nachhinein noch verändern könnte um so rollenspieltechnische Aspekte einfliessen lassen zu können. Und nein ich hoffe nicht, dass dann plötzlich alle Charaktere auf Dauer magersüchtig werden

Es wurde hier doch schon von jemandem aus der Beta geschrieben dass das Aussehen sich im Spielverlauf noch ändert und nicht final ist. Näher beschrieben hat er es allerdings nicht.

Lyca 13.09.2011 08:53

CharakterCreation

Zitat:

Zitat von Huegelhorst
Es wurde hier doch schon von jemandem aus der Beta geschrieben dass das Aussehen sich im Spielverlauf noch ändert und nicht final ist. Näher beschrieben hat er es allerdings nicht.

Ja klar, ändern kann aber vieles bedeuten. Man sieht ja auch in den Videos, dass sich alleine schon durch die wechselnden Rüstungen die Optik ändern wird, aber wie das mit Dingen wie Narben und anderen Veränderungen eines Körpers aussieht weiss man bisher noch nicht dachte ich, also kann ich da noch ein wenig hoffen

Huegelhorst 13.09.2011 09:09

CharakterCreation

Zitat:

Zitat von Lyca
Ja klar, ändern kann aber vieles bedeuten. Man sieht ja auch in den Videos, dass sich alleine schon durch die wechselnden Rüstungen die Optik ändern wird, aber wie das mit Dingen wie Narben und anderen Veränderungen eines Körpers aussieht weiss man bisher noch nicht dachte ich, also kann ich da noch ein wenig hoffen

Er hat sich da nicht auf die Ausrüstung bezogen sondern auf das Aussehen des Charakters. Kannst ja aber mal schauen das war hier im Thread auf den ersten Seiten und wenn du mehr wissen willst kannst du ihm ja ne PM schreiben.

XXLichtschwert 02.10.2011 20:35

CharakterCreation

Ich lasset mal^^

Raqanar 02.10.2011 20:36

CharakterCreation

Von ***********. Ist bestimmt nicht erlaubt.

Guiatan 03.10.2011 14:19

CharakterCreation

Ist doch im Grunde alles egal, solange sie Aktzente im Namen verbieten. Ansonsten dürfen wir alle in unseren Parties die Bekanntschaft von zahllosen Dârthvádérn und Pâlpâtinès machen

DrVollKornBrot 03.10.2011 15:51

CharakterCreation

Zitat:

Zitat von Guiatan
Ist doch im Grunde alles egal, solange sie Aktzente im Namen verbieten. Ansonsten dürfen wir alle in unseren Parties die Bekanntschaft von zahllosen Dârthvádérn und Pâlpâtinès machen

Bindestriche( - ) und Apostrophe ( ' ) sind erlaubt. Von Akzenten weiss ich noch nix.

Also wirste dich mit Darth-Vador und Pal'patine rumschlagen

Balmung 04.10.2011 01:10

CharakterCreation

Außer es gibt einen äußerst intelligenten Namensfilter, der solche Tricks durchschauen kann. ^^

Sprich wenn "Palpatine" verboten ist, ist auch jede Abart mit solchen Zeichentricks verboten. Kann man alles programmieren. ^^

geala 04.10.2011 12:31

CharakterCreation

Und ich wollte mich Tine Palpa nennen.

Cerho 04.10.2011 12:32

CharakterCreation

Zitat:

Zitat von geala
Und ich wollte mich Tine Palpa nennen.

Gibt keine Nachnamen :P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.