![]() |
18 Min Jedi Huttball Video von der Eurogamer Expo 2011 Zitat:
Zumindest war das auf der GC so. |
Desweiteren hätte er anstatt ewig zu versuchen hinterher zu rennen auch einfach warten können bis sein "Force Leap" ready ist und wäre rangekommen. |
Schon krass komplex. Was geht. |
18 Min Jedi Huttball Video von der Eurogamer Expo 2011 Entweder reden hier nur Beta-Helden mit, welche garnichts dazu sagen dürften.. .. oder aber viele Möchtegernkleinkinder. Mein Fazit: Aktuell ist es nicht möglich, total mit einem riesigen Skill schon PvP zu betreiben in Star Wars, denn jeder der auf so einer Messe auf irgendeine Klasse geworfen wird, hat keine Ahnung zu Beginn von den Zaubern und in welcher Reihenfolge man diese am besten nutzen sollte. Man spielt ja nicht ab Level 1, sondern wird schon auf 14 reingeworfen und das nur ins PvP. Ich seh hier also nur Leute die Recht haben und andere die sich schon jetzt profilieren wollen. |
|
|
|
|
Da sind auch schon einige CC Ferigkeiten dabei. Ich zähl mich im Übrigen nicht zu den Bundestrainern, denn wahrscheinlich hätte ich es nicht besser gemacht. Es gibt bestimmt einige Spieler die in der Lage sind sich innerhalb von 3 Minuten mit einer Klasse bertraut zu machen, die Fertigkeiten zu lernen und die entsprechen Keybinds sinnvoll anzulegen, aber ich gebe mal ganz offen zu, dass ich da leider nicht dazu gehöre |
18 Min Jedi Huttball Video von der Eurogamer Expo 2011 Kann man dir nur recht geben, ohne Frage. Jeder brauch halt unterschiedlich viel Zeit um sich in ein Spielsystem hinein zu denken, ist ja auch inordnung. ABER!!! Der Typ ist gefühlte 100 Mal in ein Säure Feld oder eine Feuerfalle gerannt. Und das nennt man dan schlichtweg Lernresistent. Selbst kleine Kinder merken wenn was heiss ist das man da nich nochmal drann fast. Gruß Darkrude |
18 Min Jedi Huttball Video von der Eurogamer Expo 2011 Ich sagte es ja schonmal.. Aber hier nocheinmal mein Fazit, warum er auch solche Fehler machen könnte. Und warum das Menschlich ist. Und warum es garkein Flamebedarf gibt, sondern nur schauen und sich Dinge merken. Also. Ich geh immer davon aus, das er noch nie gespielt hat. Punkt Nummer 1: Es ist eine völlig neue Spielerfahrung für Ihn. Halt ein anderes Spiel. Punkt Nummer 2: Eine Ihm völlig unbekannte Klasse. Er startet auf Stufe 14 mit vielen Zaubern und Aktionen. Diese muss er erstmal richtig anschauen und ausprobieren.. (In 20 Minuten quasi unmöglich für normale Menschen). Punkt Nummer 3: Ein Ihm völlig unbekanntes Gebiet. Er muss sich auf viel neues Konzentrieren und kennt sich auch garnicht erst aus. Punkt Nummer 4: Meines erachtens auch der wichtigste Punkt: Er sitzt an einer Messe. Die Leute schauen Ihm zu. Bioware-Leute rennen wie Hummeln an den Ständen rum. Von jeder Seite gibts Druck: "Nein, tu dies!" "GEH DOCH DAHIN DU SPATEN!" "Och menno ich hätts aber so gemacht, wenn ich dich gewesen wär.." .. Ich hätte da auch Mühe. =) |
18 Min Jedi Huttball Video von der Eurogamer Expo 2011 Wer sich wirklich nur darüber aufregt, dass TotalBiscuit falsch spielt, der hat ohnehin ein Problem. Mein Problem ist nicht dass er schlecht spielt - das tut er zwar und das sollte er da nicht, vorallem da er bisher auf allen Messen gespielt hat und einige SWTOR Videos gedreht hat - sondern die Tatsache, dass nur Videos legal zu finden sind, wo Spiele von Leuten gezeigt werden, die vielleicht 10% des Potential des Spiels ausschöpfen. Das ist für mich einfach schlechte Werbung. Ich selbst bin ein guter PvP-Spieler und war schon ziemlich abgeschreckt, als ich die ersten Ingamevideos irgendwelcher Messen sah. Das Spiel wirkte total statisch und undynamisch. Erst als ich dann weniger offizielle Videos gesehen habe, war ich wieder guter Dinge bzgl. SWTOR. Klar, selbst spielen und zuschauen sind zwei paar Schuhe, aber das ist der erste Eindruck vieler Spieler. Und der erste Eindruck ist wichtig. Deshalb wäre BioWare meiner Meinung nach gut daran getan, wenn sie mal ein paar PvP-Spiele veröffentlichen würden, wo erfahrene Spieler zeigen, was für ein Potential in dem Gameplay, der Engine und den einzelnen Klassen steckt. Aber darauf wird man wohl vergebens warten. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |